• 4 Antworten | letzte am 23.6.2013 von 1000kleinesachen

    Hallo! Kurz zu den Fakten: Ich habe... - einen Grad der Behinderung von 50 - eine betriebsbedingte Kündigung erhalten (wegen Teilschließung der Betriebsstätte) - einen Arbeitsplatz der nicht weg fällt - laut Sozialplan angeblich die wenigsten Punkte (Betriebsrat hat Einspruch gege ...

    Lohn
  • fristlose Kündigung

    von JuSTuS30 | am 10.12.2011

    4 Antworten | letzte am 10.12.2011 von MitEtwasErfahrung

    Hallo! Ich brauche einen juristischen Rat. Ich habe gestern meine fristlose Kündigung bekommen. Mir wird vorgeworfen seit drei Monaten eine falsche Stundenabrechnung zu lasten des Kunden abgerechnet zu haben. Dabei bin ich mir keiner Mutwililgkiet bewußt und auch keiner Absicht oder sonstiges. Zu ...

    Tage
  • 4 Antworten | letzte am 27.3.2006 von barchetta

    Hallo, der AN hat fristegerecht gekündigt und die Möglichkeit bei einem neuen AG zum 1.5. anzufangen. AN hat 3 Mon. Kündigungsfrist (bis 30.06.) und wurde vom alten AG widerruflich freigestellt und kann die neue Arbeit nicht antreten da dieser Vertrag ab 1.5. gültig ist. Welch ...

    Arbeit