• Zeugnis Bürokauffrau

    von little Lady_ | am 16.3.2006

    6 Antworten | letzte am 17.3.2006 von murgab

    könnt Ihr mir bitte sagen, wie Ihr das Zeugnis findet. Frau X wurde am X als Bürokauffrau eingestellt. Ihr Aufgabengebiet: ...... ...... Darüber hinaus konnten Ihr auch Aufgabe der Geschäftsführung übertragen werden. Frau X schafft es stets unsere und Ihre Visione ...

  • 3 Antworten | letzte am 8.1.2005 von gelöschtem Nutzer

    Im September/oktober 04 absolvierte ich ein Praktikum in einer Werbeagentur (6 Wochen). Trotz mehrmaliger Aufforderung habe ich bis heute kein Zeugnis / keine Bestätigung erhalten. Man vertröstet mich. Offenbar hat man keine Lust, ein Zeugnis zu schreiben. Was kann ich tun? Ich w& ...

    Anspruch
  • Zeugnis - welcher Note entsprechen diese Sätze im AZ?

    von guest-12322.... | am 17.7.2010

    9 Antworten | letzte am 19.7.2010 von hamburgerin01

    Hallo alle zusammen, kann mir jemand sagen welcher Note diese Sätze im AZ entsprechen? X widmete sich den vielfältigen Aufgabengebieten engagiert und pflichtbewusst. Ihre Aufgaben erledigte sie mit großer Sorgfalt, Genauigkeit und Termintreue. X war eine zuverlässige, zügige und selbstständig ...

  • Gefälligkeits-zeugnis?

    von hs75 | am 8.3.2019

    hot 51 Antworten | letzte am 28.3.2019 von hs75

    Hallo, ich bitte um Bewertung des Arbeitsszeugnisses. Da stimmt was nicht. ....Elektroniker.... Herr xx besitzt solide Fachkenntnisse, die er jederzeit sicher und zielgerichtet in der Praxis einsetzte. Durch sein analytisches Denkvermögen fand der eigenständige, abgewogene und zutreffende L ...

  • qualifiziertes Zeugnis

    von Nini76 | am 19.8.2008

    6 Antworten | letzte am 20.8.2008 von mathiasla

    Hallo. Seit November 2003 ist mein befristetes Arbeitsverhältnis beim letzten Arbeitgeber beendet und bis heute wurde mir kein qualifiziertes Zeugnis ausgestellt, stattdessen ein Zwischenzeugnis, das "unterste Schublade" ist und mich dermaßen schlecht beschreibt, dass ich seither nicht ...

  • Zeugnis???

    von bergmaus | am 26.4.2007

    3 Antworten | letzte am 26.4.2007 von venotis

    Hallo und guten Tag, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen! Mein Mann hat eine Weiterbildung zum Wachmann gemacht. Er hat dabei die IHK - Prüpfung nach §34a und die Waffensachkundeprüfung bestanden. Meine Frage ist, ob die Weiterbildungsfirma einfach das IHK- Zeugniss sowie die Bestäti ...

  • Gefäschtes Zeugnis

    von sarah_s1 | am 30.5.2007

    2 Antworten | letzte am 30.5.2007 von svielha

    Hallo, Ich habe mich wahrscheinlich mit einem gefälschten Schulzeugnis um eine Aushilfsstelle beworben. Wir haben das Zeugnis vor Jahren als Schüler zum Spaß bearbeitet (noch nicht mal verbessert, sondern nur die Noten getauscht und das Datum auf 3017 geändert) Es ist wirklich offensichtlich. Ke ...

  • 1 Antwort | letzte am 24.10.2005 von venotis

    Ich habe in einem Betrieb zunächst eine Ausbildung absolviert, wurde anschließend übernommen und war dementsprechend noch eine gewisse Zeit als Angestellter tätig. Nach Beendigung meiner Tätigkeit in diesem Betrieb stellt sich für mich nun die Frage ob es üblic ...

    Ausbildung
  • 1 Antwort | letzte am 14.11.2005 von venotis

    Hallo, ich habe eine Frage zum Zeugnisrecht. Wenn jemand 6 Monate befristet beschäftigt war und davon 4 1/2 Monate Krank. Darf das im Zeugnis erwähnt werden? Fraglich ist doch, wie soll derjenige beurteilt werden? Schon mal vielen Dank! -----------------"Gruß Jany"

    krank
  • Vollstreckung Zeugnis

    von Knietot | am 3.2.2011

    2 Antworten | letzte am 3.2.2011 von Knietot

    Ich habe eine Vollstreckbare Ausführung eines Vergleiches, wegen Zeugnis. Ich möchte jetzt Vollstrecken.Was muss ich da reinschreiben, wenn ich es zum amtsgericht schicke ? Danke

  • Zeugnis - qualifiziert

    von einseins | am 29.1.2009

    3 Antworten | letzte am 29.1.2009 von hamburgerin01

    hallo ihr lieben, 1.Kann mir jemand sagen, ob ein Arbeitgeber verpflichtet ist ein Qualifiziertes Zeugnis auf Anfrage auszustellen. 2. Muß ein qualifiziertes Zeugnis zum Beispiel Angaben darüber machen wie man sich gegenüber Vorgesetzte und Kollegen verhalten hat ? 2.2 Oder kann der AG das ...

  • Zeugnis - OK?

    von sampler | am 18.6.2008

    6 Antworten | letzte am 18.6.2008 von berghofer

    hallo habe jetzt mein zeugnis bekommen, war insgesamt 1,5Jahre bei der Firma und weis nicht was ich von diesem zuegnis halten soll: Herr .............,geborem am ............, war in der Zeit vom 01.01.2007 bis zum 06.06.2008 in unserem Unternehmen tätig. Sein Einsatz erfolgte als Mitarbe ...

    Mitarbeiter
  • 2 Antworten | letzte am 7.1.2010 von hamburgerin01

    Darf ein Arbeitgeber nach 5 Monaten Arbeitsdauer im Zeugnis schreiben, daß das AV gekündigt wurde? -----------------""

  • Zeugnis

    von Saschu | am 28.9.2003

    0 Antworten | erstellt am 28.9.2003

    Hallo, nach der Insolvenz wurden Betriebsteile verkauft. Aufgrund meiner langjährigen Betriebszugehörigkeit musste ich weitere fünf Monate vom Käufer übernommen werden (wegen dem 5. Monat musste ich einen Anwalt einschalten) Den letzten Monat bin ich dann freigestellt wor ...

    Arbeit
  • Zeugnis/Personalakte

    von frage2284 | am 4.4.2019

    zu hot 17 Antworten | letzte am 5.4.2019 von Anami

    Hallo, ich habe folgende Frage bzw. möchte folgende Situation schildern: Ich habe mich 2003 bei einem großen Unternehmen mit einem gefälschten (nicht komplett gefälschten, "nur" verbesserten") Zeugnis auf eine Ausbildungsstelle beworben, die ich dann auch bekommen habe. Ich habe m ...

    Arbeitgeber
123·25·50·75·100·103