Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
503.923
Registrierte
Nutzer

Ebayverkauf Probleme

 Von 
kay1212
Status:
Schüler
(225 Beiträge, 114x hilfreich)
Ebayverkauf Probleme

Hallo, habe am 21.09.2018 einen etwa 8 Jahre alten Heimkinoreceiver Yamaha Rx v 765 für 59 Euro zzgl 15 Euro Versand versteigert, das Gerät lief vom ersten bis zum letzten Tag fehlerfrei. Erhalten hat er ihn zum 27.09 und heute kam ei e Nachricht, das er defekt sei und er ihn zurückgeben möchte. Ich habe Zeugen, daß das Gerät bis zuletzt ohne Fehler lief, habe auch in derAuktion, Garantie und Rücknahme ausgeshlossen, desweiteren habe ich ua die Seriennummer abfotografiert,er schrieb ja auch, daß er im ersten Test ohne Probleme lief, wie soll ich mich verhalten?, sämtliche Nachrichten mißachten, da Ich ihm schon mitgeteilt habe, daß ich das Gerät nicht zurücknehmen und nix erstatten werde. Gruß Kay

-- Editiert von kay1212 am 12.10.2018 20:08

-- Editiert von kay1212 am 12.10.2018 20:09

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Garantie Problem Euro Gerät


5 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Squirtle
Status:
Frischling
(36 Beiträge, 1x hilfreich)

Wie hat der Käufer gezahlt ?
Wenn er per Paypal bezahlt hat kriegt er ohne Probleme sein Geld wieder.

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
kay1212
Status:
Schüler
(225 Beiträge, 114x hilfreich)

Paypal biete Ich schon seit langen nicht mehr an, weiß doch wie Gauner ticken

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#3
 Von 
Squirtle
Status:
Frischling
(36 Beiträge, 1x hilfreich)

Dann ist der Receiver sein Problem.

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#4
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(62363 Beiträge, 30612x hilfreich)

Kommunikation einstellen. Sein Gerät, sein Problem


Signatur:Meine persönliche Meinung/Interpretation! Im übrigen verweise ich auf §675 Abs. 2 BGB
0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#5
 Von 
fb367463-2
Status:
Master
(4516 Beiträge, 2270x hilfreich)

Zitat (von kay1212):
er schrieb ja auch, daß er im ersten Test ohne Probleme lief, wie soll ich mich verhalten?,

Prima. Kontakt komplett einstellen. Sein Receiver, sein Problem.

Signatur:Wenn mein Beitrag hilfreich ist, freue ich mich über einen Klick auf "hilfreich" unten. Danke :)
0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen