Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
520.547
Registrierte
Nutzer

Ferratum Bank, Xpresscredit

12.7.2019 Thema abonnieren
 Von 
go480892-7
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 0x hilfreich)
Ferratum Bank, Xpresscredit

Hallo,

ich habe einen Xpresscredit bei der Ferratumbank aufgenommen und nun die 3 Mahnung bekommen. Weiß jemand was danach kommt ? Am liebsten wäre mir ja schon fast Brief vom Inaksso zu bekommen, die sich ja eigentlich immer auf eine Ratenzahlung einlassen. Nur ein negativen Schufa Eintrag hätte ich nicht so gern. Weiß jemand wie die vorgehen ?

Verstoß melden



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
mepeisen
Status:
Unsterblich
(22435 Beiträge, 14841x hilfreich)

Keine Ahnung. Aber du kannst einen Negativ-Eintrag nicht verhindern. Auch nicht, wenn sich ein Inkasso meldet.

Die Bank weiß, dass du zur Zeit nichts zahlen kannst? Du hast bei der Bank erfolglos eine weitere Ratenzahlung angefragt? Dann wären die Inkassokosten jedenfalls nicht durchsetzbar.

Signatur:Mitglied im AK Inkassowatch. Anfragen per PM. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Siche
0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen