Gefährliche Körperverletzung 2

1. September 2019 Thema abonnieren
 Von 
go524411-47
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Gefährliche Körperverletzung 2

Moin moin

Gegen Mich und mein (Kollege) wird ermittelt. Es handelt sich um eine gefährliche körperverletzung.

Es fing so an der Tür steher hat mich raus gebracht allerdings ist ein Außenstehender auf Mich zu gelaufen und hat mich versucht einen Abhang runter zu schmeißen darauf hin wehrte ich mich. Wir haben nicht wirklich wild mit einander gekämpft nach 5 min als ich gesehen hatte das ich keine Chance hatte entfernte ich mich allerdings hat das mein Kollege das noch gesehen und hat ihn dann angegriffen auch mit Gegenstände allerdings hab ich mich hinter ein Auto versteckt weil das zu viel für mich war mein Kollege soll ihn mir ein Schild und Schild halter attackiert haben.


Was kann ich tun ? Ich brauche unbedingt Hilfe!!!!

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
fb367463-2
Status:
Schlichter
(7422 Beiträge, 3090x hilfreich)

Zitat (von go524411-47):
Was kann ich tun ?

Sie könnten die Geschichte so, wie Sie sie geschildert haben, bei der Polizei wiedergeben. Natürlich müssen sie keine Aussage machen, aber dann bleibt die Version in der Akte eben unwidersprochen...

Signatur:

"Valar Morghulis"

1x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.055 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.980 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen