Urlaub Südafrika

6. Oktober 2019 Thema abonnieren
 Von 
Sommer1993
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 0x hilfreich)
Urlaub Südafrika

Ich hab folgendes Problem
Ich war mit einer Reisegruppe in Südafrika
Nun wird mir fälschlicherweise mehrfache sexuelle Belästigung vorgeworfen
Besteht die Möglichkeit dass ich ausgeliefert werde oder muss ich mit einer Haftstrafe in Deutschland rechnen?

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



11 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
!!Streetworker!!
Status:
Unbeschreiblich
(30226 Beiträge, 9517x hilfreich)

Wenn sie deutscher Staatsbürger sind, können sie nicht an Südafrika ausgeliefert werden, gegen ihren Willen.

Eine Anklage in Deutschland ist aber möglich. Wer wirft ihnen die Tat denn vor? Mitglieder der Reisegruppe (aus Deutschland?) oder südafrikanische Staatsbürger/Einheimische?

Und was genau soll passiert sein?

-- Editiert von !!Streetworker!! am 06.10.2019 11:56

1x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Sommer1993
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 0x hilfreich)

Ich hab während dem Schlafen gestöhnt und einer der weiblichen Mitreisenden hat meine Brüste gesehen da der Duschvorhang nicht richtig geschlossen war
Jetzt wird mir vorgeworfen mich selbst befriedigt zu haben vor anderen, meine Brüste allen gezeigt zu haben ,die ganze Zeit über Schwangerschaft zu reden, 5 Leute begrapscht zu haben und einen der Teilnehmer nach einem Blowjob gefragt zu haben
Was für mich spricht: für eine Situation gibt es Kameraaufnahmen und Aussagen vom Hotelpersonal dass die Geschichte nicht stimmt/ ich hab mich in der Vergangenheit noch nie so verhalten
Was gegen mich spricht Mehrere Zeugen die dieses Verhalten bestätigen wollen( Teilnehmer der Reisegruppe aus anderen EU Ländern, Kanada, Neuseeland)

-- Editiert von Sommer1993 am 06.10.2019 15:01

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
muemmel
Status:
Unbeschreiblich
(32852 Beiträge, 17255x hilfreich)

Nun wird mir fälschlicherweise mehrfache sexuelle Belästigung vorgeworfen Und zwar von welcher Institution?
Was gegen mich spricht Mehrere Zeugen die dieses Verhalten bestätigen wollen( Teilnehmer der Reisegruppe aus anderen EU Ländern, Kanada, Neuseeland) Und deren Aussagen kennen Sie jetzt woher?

Signatur:

Bei nur einer Ratte im Zimmer handelt es sich nicht um einen Reisemangel ( Amtsgericht Köln).

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
Sommer1993
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 0x hilfreich)

Es war eine Busfahrt mit Zelten und da ist es möglich viel zu hören wenn über einen geredet wird

0x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
muemmel
Status:
Unbeschreiblich
(32852 Beiträge, 17255x hilfreich)

Verstehe - es gibt gar keine Ermittlungen, sondern Sie fürchten nur, es könnte vielleicht welche geben...

Signatur:

Bei nur einer Ratte im Zimmer handelt es sich nicht um einen Reisemangel ( Amtsgericht Köln).

0x Hilfreiche Antwort

#6
 Von 
Sommer1993
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 0x hilfreich)

Ich wurde bisher noch nicht direkt mit den Vorwürfen konfrontiert Es gab allerdings eine Diskussion ob die Polizei eingeschaltet werden soll und das Personal am Flughafen wurde über mich informiert

0x Hilfreiche Antwort

#7
 Von 
muemmel
Status:
Unbeschreiblich
(32852 Beiträge, 17255x hilfreich)

Ja und? Offenbar konnten Sie doch nach D ausreisen...

Signatur:

Bei nur einer Ratte im Zimmer handelt es sich nicht um einen Reisemangel ( Amtsgericht Köln).

0x Hilfreiche Antwort

#8
 Von 
!!Streetworker!!
Status:
Unbeschreiblich
(30226 Beiträge, 9517x hilfreich)

Zitat (von Sommer1993):
das Personal am Flughafen wurde über mich informiert


Die werden sich kopfschüttelnd ihren Teil gedacht haben.

Sie sollten die Sache geistig ad acta legen und sich erst dann wieder damit beschäftigen, wrnn sie Post von irgendeiner Strafverfolgungsbehörde bekommen.

Wie fand sich denn diese über mehrere Kontinente verstreute (die Teilnehmer betreffend) Reisegruppe zusammen? Gibt es da irgendeinen gemeinsamen Hintergrund? Einen (extrem) christlichen möglicherweise?

0x Hilfreiche Antwort

#9
 Von 
Sommer1993
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 0x hilfreich)

Die Geschichte ist schon 100Tage her und ich habe nichts von der Polizei gehört
Wie wahrscheinlich ist es noch Post zu erhalten
Und kann ich herausfinden ob gegen mich ermittelt wird?

0x Hilfreiche Antwort

#10
 Von 
!!Streetworker!!
Status:
Unbeschreiblich
(30226 Beiträge, 9517x hilfreich)

Zitat (von Sommer1993):
Wie wahrscheinlich ist es noch Post zu erhalten


Nach wie vor sehr unwahrscheinlich.

Zitat (von Sommer1993):
Und kann ich herausfinden ob gegen mich ermittelt wird?


Bei der Polizei fragen.

1x Hilfreiche Antwort

#11
 Von 
DeusExMachina
Status:
Lehrling
(1441 Beiträge, 292x hilfreich)

Was für eine kuriose Geschichte! Anstatt bei der Polizei vorstellig zu werden (was ja möglich gewesen, da sich die Taten mutmaßlich über einige Tage erstreckten), hat eine aufgebrachte Gruppe Norweger und Kanadier dem Flughafenpersonal berichtet, dass man Sie beim Masturbieren in der Dusche beobachtet hat und Sie über "Schwangerschaft" geredet hätten? Ich glaube, irgendetwas verstehe ich hier noch nicht so richtig.

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.043 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.962 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen