Zahnersatzversicherung - ERGO Insolvent-Pleite

28. Oktober 2020 Thema abonnieren
 Von 
RicOcasek
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 0x hilfreich)
Zahnersatzversicherung - ERGO Insolvent-Pleite

Frage: Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich?

Gesetzliche KV zahlte einige Behandlungen nicht - Zahnersatz - ich schloss schon zuvor eine Zusatzversicherung ab, die lehnte Kostenregulierung ebenfalls ab, da ein Beitrag verspätet bezahlt worden ist bzw. der Zeitpunkt der Behandlung in einen Monat ohne Beitrag gefallen ist, dabei war ich schon 1-2 Jahre lang zuvor bei Zahnärzten, die mich an andere überwiesen und eine Behandlungsnotwendigkeit feststellten und begannen- umfangreich.
Meine beiden Restschuldversicherungen zahlten dann meine Schulden ebenfalls nicht, ich zahlte manche Behandlung auf Kredt nach Unfall. Unfallmeldung kam bei GKV nicht an.

So: Wer vererbt mir eigenes Vermögen (eventuell vererbt von mir) aus besseren Jahren, oder muss ich Insovenz erklären?

So: Gibt es noch eine Schauspielerrolle in RAMBO - The last blood oder wer soll sterben?

-- Editiert von Moderator am 28.10.2020 13:21

-- Thema wurde verschoben am 28.10.2020 13:21

Notfall?

Notfall?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Einschätzung vom Anwalt erhalten.
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen