Guten Tag Seid 3.12.2002 ist meine Balkontür defekt noch am selben Tag hatte ich das unseren Hauswart gemeldet der sich die Sache auch direkt angeguckt hat.
Am Tag darauf Informierte ich die Vermietung Telefonisch über den Mangel. Am gleichen Tag hat sich eine Firma gemeldet der Handwerker hatte sich die Sache angeguckt mit dem Entschluss das die Tür ausgewechselt werden muss nicht mehr reparabel irgendetwas ist gebrochen.
Ich hatte zwischenzeitlich mehrmals vergeblich versucht bei der Vermietung jemanden zu erreichen da auch kalte Zugluft durch die kaputte Tür dringt
Am 11.12.2020 hatte ich die Vermietung Schriftlich darüber in Kenntnis gesetzt das die Tür bei uns defekt ist und Kälte und Feuchtigkeit eindringt...mit der bitte das schnellstens zu beheben..Als Hinweis merkte ich noch an die Miete zu mindern sollte nichts geschehen.
Bis heute ist nichts geschehen was kann ich tun den Balkon kann ich seid dem nicht mehr nutzen ich habe Angst das die Tür aus dem Scharnier fällt zudem drinkt Kälte und Feuchtigkeit ein... sollte ich die Vermietung nochmals schriftlich an den Mangel erinnern in der Hoffnung das der Mangel schnell behoben wird ?