Hilfe & Kontakt
Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
554.399
Registrierte
Nutzer
businessandmore.de Anwalt? Hier lang

Muster und Vorlagen - Bewertungen

Familie

Einzeltestament für Ledige

Gesamtnote
4,4 / 5,0
Nach Kriterien
  • Wie zufrieden sind Sie mit dem Inhalt des erstellten Dokuments? 2
  • Wie zufrieden sind Sie mit dem Erscheinungsbild des erstellten Dokuments? 5
  • Wie verständlich waren die Fragen und Erklärungen? 5
  • Wie leicht und intuitiv war die Bedienung? 5
  • Empfehlen Sie dieses Muster weiter? 5

Familie
Einzeltestament für Ledige | 30.09.2019 19:52 | 29,99 €

Wie zufrieden sind Sie mit dem Inhalt des erstellten Dokuments?
Wie zufrieden sind Sie mit dem Erscheinungsbild des erstellten Dokuments?
Wie verständlich waren die Fragen und Erklärungen?
Wie leicht und intuitiv war die Bedienung?
Empfehlen Sie dieses Muster weiter?
Kommentar:
» Mich stört, dass da einfach drin steht, die Wohnungen sollten vom Testamentsvollstrecker verkauft werden. Genau das will ich nicht. Die sollen an den von mir genannten Erbe gehen.. Ich finde eine solche Passage nicht in Ordnung. Da sollte im Generator einfach eine a) und b) Variante abgefragt werden - Wert Immobilien aktuell und ob sie verkauft werden sollen oder vererbt werden sollen... das ist sinnvoller! «
1