Hilfe & Kontakt
Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
593.120
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Helfen lassen
Anwalt selbst wählen und online kontaktieren.
Vertrauliche Beratung zum Festpreis ab 25 €.
Schicken Sie wichtige Dokumente mit.
Jederzeit und überall schreiben und lesen.
Hier finden Sie Fragen & Antworten, Gebühren und Preise und unsere AGB.
Die Antwort auf unsere Frage zum Thema "Familienrecht" wurde sehr schnell und ausführlich beantwortet. Auch für juristische Laien waren die Erläuterungen gut verständlich formuliert. Der Anwalt bot aufgrund der Situation seine weitere fachliche Unterstützung an, die wir gerne angenommen haben. Der Kontakt war ausgesprochen angenehm und freundlich. Insgesamt sprechen wir eine ganz klare Empfehlung aus und waren mit der Abwicklung über "frag-einen-anwalt.de" wieder einmal sehr zufrieden. Dafür gibt's 5 *****!
5.0/5.0 am 19.10.2021
Sehr zielorientierte Antwort unter Abwägung aller Aspekte meiner umfassenden Fragestellung. Fazit: SEHR EMPFEHELNSWERT!
5.0/5.0 am 14.10.2021
Sehr Sehr Guter Anwalt, er hat uns alles verständlich Erklärt und alles getan um unsere Kinder vom Jugendamt (Inobhutnahme) zu schützen, Wir sind diesem Anwalt wirklich sehr, sehr Dankbar. Wir können Diesen Anwalt wirklich nur bestens Empfehlen und geben daher auch die Bestmögliche Punktzahl ..... Was auch bemerkenswert ist , Diese Anwalt hat sich sogar am Samstag bzw Sonntag der Sache gewidmet, Er ist auch sehr Schnell und Gewissenhaft, Freundlch und Präzise in allen Bereichen. und uns sogar seine Handy Nr. zur Verfügung gestellt. das ist wirklich einzigartig in dieser Branche.....
5.0/5.0 am 11.10.2021
Herr Dubbratz hat mir meine Fragen in einer Nachbarschaftsangelegenheit sehr schnell und verständlich beantwortetDanke nochmals dafür.
5.0/5.0 am 10.10.2021
Kompetent in jeden Hinsicht
5.0/5.0 am 08.10.2021
Super Anwalt freundlich und hat mir weitergeholfen?
5.0/5.0 am 07.10.2021
Mehr Bewertungen lesen
Wir garantieren für die Echtheit unserer Bewertungen
Vielleicht kennen Sie uns schon von