44 Ergebnisse für „anwalt rechtsanwalt daten jahr“

Suchen Sie einen Anwalt?
Nutzen Sie unsere Anwaltssuche mit Empfehlungsfunktion
Leserforumvon guest-12306.10.2020 06:27:34 | Generelle Themen | 17 Antworten | 27.09.2020 21:47
Nun warte ich mittlerweile seit einem Jahr auf das Kapitalisierungsangebot von meinem Anwalt für die Versicherung. ... Am 27.9.2020 von Harry van Sell Zitat (von go559011-58):Nun warte ich mittlerweile seit einem Jahr auf das Kapitalisierungsangebot von meinem Anwalt für die Versicherung. ... Dem Anwalt liegen ausserdem sämtliche Daten vor (Lohnbezüge vor der Erkrankung/jetzige Rentenbezüge und der auch der Haushaltsführungsschaden wurde mit X Stunden mal 10 Euro in der Woche in einem der vielen Schreiben an die gegnerische Partei damals benannt).
Leserforumvon syslogic | Generelle Themen | 2 Antworten | 07.01.2009 13:01
Hallo, kann man von einem Rechtsanwalt verlagen, personenbezogene sowie fallspezifische Daten, die aus einem Rechtsstreit (der mittlerweile 1 Jahr her ist und abgeschlossen ist) resultieren, in seinen 'Akten' zu löschen?
Leserforumvon guest-12326.01.2024 21:58:17 | Generelle Themen | 8 Antworten | 24.01.2024 23:36
Wurde mangels Tatverdacht eingestellt, dürfte bei der Polizei in einem Jahr gelöscht sein. ... Sind das Hinderungsgründe, um als Rechtsanwalt zugelassen zu werden? ... [quote=Nds2]Sind das Hinderungsgründe, um als Rechtsanwalt zugelassen zu werden?
Leserforumvon Bolle456 | Generelle Themen | 3 Antworten | 16.08.2011 16:39
Ein Freund hat sich selbständig gemacht und sein alter Arbeitgeber hat ihn ein halbes Jahr später angezeigt, er hätte Daten geklaut. ... Mein Freund hat einen Anwalt beauftragt und die RSV seiner neugegründeten Firma informiert. ... Nun meine Frage, was kann der Anwalt nach RVG abrechnen?
Leserforumvon NFW | Generelle Themen | 4 Antworten | 24.07.2015 15:12
Wenn ich bei der Polizei eine Anzeige erstatte wegen Betrug, bekomme ich dann die Daten? ... Wofür man allerdings einen Anwalt bräuchte. Am 24.7.2015 von Harry van Sell Zitat:Wofür man allerdings einen Anwalt bräuchte.
Leserforumvon fb254479-93 | Generelle Themen | 3 Antworten | 12.10.2010 23:08
Deine Mandantenakte bei einem früheren Anwalt oder die Tagebücher deiner Exfrau? ... Deine Mandantenakte bei einem früheren Anwalt oder die Tagebücher deiner Exfrau? ... Bzw. fallen mir nur 2 Stellen ein - mein damaliger Anwalt hatte die kompletten Akten in Kopie und die Originale der Staatsanwaltschaft. quote: Du meinst "verklagen".
Leserforumvon Chiray | Generelle Themen | 5 Antworten | 17.11.2015 04:15
Komme nächstes Jahr wieder nach Deutschland und dann würden die den Account wieder freischalten. ... Habe dann Freitag Abend da angerufen, und mir wurde gesagt, wenn ich wieder in Deutschland bin wird der Account wieder freigeschaltet und die laufenden Wetten werden storniert (es wird da ein Cash out angeboten, wo man von laufenden Wetten Geld "wegnehmen" kann, und darauf hab ich keinen Zugriff, weil der Account gesperrt wurde) und ich solle am Montag nochmal anrufen um die Bank Daten durch zugeben, damit das Geld überwiesen wird. ... Ab zum Anwalt.
Leserforumvon medStudentin | Generelle Themen | 4 Antworten | 29.10.2007 18:44
-Vater hatte mir zugesichert, dass ich erst mein Praktisches Jahr und das Examen machen soll, und anschließend die Arbeit beenden solle. ... Er ist voriges Jahr in eine andere Stadt gegangen und arbeitet nun dort. ... Im Zweifel frage einen Anwalt, aber geben würde ich ihm so einfach gar nichts.
Leserforumvon guest-12319.04.2013 18:44:15 | Generelle Themen | 3 Antworten | 20.12.2012 16:34
7) wenn der FG alle Daten bündelt, wo hat der sein Rechenzentrum, werden die Daten selbst erhoben, oder nur angezapft? ... Wurden FN schon gekündigt nach einem halben Jahr...wieviele? ... wird mit Partnern geklagt und gestritten, hat Kredit Control einen Anwalt der geprellte Kläger mit dreckiger körperlicher Gewalt bedroht, falls ein Gutachter bestellt werden würde (das Wort Koma ist gefallen und kommt jetzt raus)..WARNUNG vor dem Milieu und Abschaum!!!
Leserforumvon sabzi | Generelle Themen | 9 Antworten | 14.07.2006 11:18
Bald kommt dann ein Brief von einem "befreundeten" Anwalt des Inkassos. Der Anwalt will das Geld vom Kunden, Das Geld für das Inkasso und sein Geld. ... Dort werden regelmäßig nur die Gebühren vom Inkasso in angemesser Höhe oder die Gebühren vom Anwalt anerkannt.
Leserforumvon Ich-wills-wissen-genau | Generelle Themen | 14 Antworten | 27.07.2015 20:42
Fakt ist das Jobcenter war total dreißt und hat nach Einreichung aller Daten und Unterlagen meines Freundes eine Berechnung geschickt die echt der Hammer war. ... Inzwischen ist über ein Jahr vergangen. ... Bereits ein halbes Jahr später wollte der Anwalt das Geld von der Bundesagentur oder wenn mein Freund es nicht weiter verfolgen will solle er das Geld überweisen.
Leserforumvon Newton36352 | Generelle Themen | 16 Antworten | 18.10.2012 13:49
Creditreform beharrte dennoch darauf, den Score-Wert weiterhin auf Grundlage nur dieser Daten zu berechnen und an Dritte zu übermitteln. ... Sie verlassen sich jedoch oft bequemlichkeitshalber stark auf die teuren Daten der Auskunfteien. ... Auf Grund solcher Daten wird tagtäglich über den Abschluss von Konto- oder Mobilfunkverträgen entschieden.
Leserforumvon Sammy182 | Generelle Themen | 7 Antworten | 29.03.2008 16:51
Von nun an kam dieser Mann jedes Jahr! ... War wohl froh Zwei mehr gefunden zu haben, die ihre persönlichen Daten preisgeben. ... Falls die dann wieder anrufen / anschreiben / vor der Tür stehen: Anwalt mit klage wg.
Leserforumvon Teufel1234 | Generelle Themen | 19 Antworten | 17.05.2022 21:30
Und was macht der Anwalt, ??? ... Weil auf einmal geht bei mir nicht[/quote] Abwarten, was der Anwalt schreibt. ... Im Moment nicht mal der Anwalt.
Leserforumvon Pepps | Generelle Themen | 11 Antworten | 13.01.2014 13:36
Am 14.1.2014 von TheCat Man könnte auch einen Anwalt vor Ort beauftragen (wenn persönliches Erscheinen nicht unbedingt angeordnet ist); ob das billiger wird, ist eine andere Frage (ich kenne die österreichischen Gebührensätze nicht). ... Auch in Österreich wird es so etwas wie Prozesskostenhilfe geben, dass man einen Anwalt vor Ort mit der Vertretung beauftragen kann. ... Sicherheit gibts nur beim Anwalt."
Leserforumvon Gerhard Bonn | Generelle Themen | 9 Antworten | 01.05.2001 23:42
Im letzten Jahr wurde die streitige Frage geklärt, ob die ungewollte Schwangerschaft die zur Geburt eines Kindes führt einen Schaden im Sinne des BGB darstellt. ... Das was ich gelesen habe waren nur die von der Helferin von mir abgefragten Daten, also nichts was dieser Arzt geschrieben hätte, denn zu einer Behandlung kam es nicht mehr. ... Falls Doch gehen Sie zu einem Anwalt und bitten Sie ggf.
Leserforumvon Yuna_Wayne | Generelle Themen | 7 Antworten | 06.05.2013 22:01
Sicherheit gibts nur beim Anwalt." ... Und für den Mahnbescheid müsste ich einen Rechtsanwalt beauftragen? ... Kosten ca. 5-10 Eur. quote:Und für den Mahnbescheid müsste ich einen Rechtsanwalt beauftragen?
Leserforumvon Obdachloser | Generelle Themen | 42 Antworten | 10.01.2014 11:02
Sicherheit gibts nur beim Anwalt." ... Anwalt? ... Egal, hier kann man dir nicht weiter helfen, ab zum Anwalt!
Leserforumvon hansi99 | Generelle Themen | 24 Antworten | 28.07.2008 22:53
Jetzt ein halbes Jahr später bekomme ich einen Anruf, dass ich den PC bitte doch zurück geben soll und das dieser nur geliehen war. ... Am 29.7.2008 von guest123-2067 --- editiert vom Admin Am 2.8.2008 von hansi99 hi update: sie droht mir jetzt mit dem Anwalt und Anzeige etc. habe Ihr folgenden Vorschlag gemacht: - ich kaufe ein gleichwertiges Modell und gebe es Ihr und gebe ihr ihre Daten zurück welche ich damals sowieso auf HDD für sie sicherte (zu diesem Zeitpunkt war das Gerät ja auch noch ausgeliehen). oder -ich gebe ihr den Verkaufspreis welche ich bekommen habe... leider will sie weder das eine noch das andere sondern GENAU den Apple welchen ich im Feb. verkauft habe - wie soll das gehen ? ... Ist es ratsam ihr einfach ein baugleiches Modell zu ersteigern + die gesicherten Daten zu überreichen?!
Leserforumvon Nyrael | Generelle Themen | 6 Antworten | 05.05.2022 04:56
Diese sollten eigentlich vor fast einem Jahr zurück gegeben werden (zum Ende der Maßnahme). ... Da B (beziehungsweise der Träger) offensichtlich kein Interesse an der Rückgabe hat, will A sich keine Kosten für einen Anwalt aufhalsen, um die Rechtslage zu klären. ... Wichtig könnte noch folgendes sein: Person A besitzt von Person B keine Privatdaten, nur die öffentlichen Daten des Trägers.
123