18 Ergebnisse für „arzt krankenhaus mutter“

Leserforumvon daniela.k | Generelle Themen | 6 Antworten | 04.05.2015 10:35
Meine Mutter hat die Op bewust mitbekommen und auch mit dem Arzt dabei gesprochen und um mehr Betäubung gebettelt. ... Vielen lieben Dank, auch im Namen meiner Mutter! ... Dafür sorgen, dass die Patientin schnell in ein anderes Krankenhaus verlegt wird.
Leserforumvon Katsuro | Generelle Themen | 8 Antworten | 10.03.2009 19:10
Ich verstehe mich nicht sonderlich gut mit ihrer Mutter. ... Mit dem eigenmächtig meine ich: Wenn ich meine Freundin von ihrer Mutter aus sehen darf, aber die Psychatrie es verbieten will, darf sie das? ... Bin verzweifelt, vielen dank schonmal im Vorraus für alle Antworten. -- Editiert am 10.03.2009 19:15 Am 10.3.2009 von CvD > darf ihre Mutter das verbieten?
Leserforumvon guest-12329.07.2021 19:11:04 | Generelle Themen | 7 Antworten | 29.07.2021 09:15
[/quote]Krankenhaus, Notaufnahme. ... [quote=bostonxl]Krankenhaus, Notaufnahme.... Der isrt doch nicht das Problem Und ja, viele Mütter / Eltern sind so.
Leserforumvon liesbeth | Generelle Themen | 2 Antworten | 09.01.2004 15:41
Da er keine eindeutige Diagnose stellen konnte, schickte er mich noch an dem Abend ins Krankenhaus. 3 oder 4 Tage später sprach mich die Mutter meines Freundes daraufhin an, wie es mir gehe und warum ich ins Krankenhaus musste. ... Ich war absolut nicht damit einverstanden, dass jemand von dem Arzt- bzw. ... Darf der Arzt mit seiner Frau darüber sprechen?
Leserforumvon Nrwbasti | Generelle Themen | 6 Antworten | 08.09.2016 19:59
Aber der Sohn konnte nicht loslassen und war der Meinung, es ginge seine Mutter doch gut und hat sie trotzdem ernähren lassen... ... Daran hat sich (bis auf die Grundversorgung) auch ein Arzt zu halten. ... Das wird m.E. kein Arzt tun.
Leserforumvon DayLE | Generelle Themen | 2 Antworten | 02.03.2021 23:38
Meine Mutter hatte mal über die ganze Sache mi einen Arzt gesprochen und dieser hat diese Vermutung bestätigt. ... Mein Vater war die letzten Tage im Krankenhaus da er einen „kleinen" Schlaganfall hatte. ... Aber im Krankenhaus hat er erzählt wir machen ihn krank, und es geht ihm schlecht wegen uns.
Leserforumvon Sibse | Generelle Themen | 18 Antworten | 30.08.2004 16:07
Selbst der behandelnde Arzt im Krankenhaus hat sich so geäußert, dass er dem Pflegeheim quasi die "Schuld" für die Dehydrierung gibt, da die Pfleger darauf hätten achten müssen, dass die Patientin genügend Flüssigkeit zu sich nimmt. ... Erst die Ärzte im Krankenhaus kümmerten sich darum. Meine Großmutter verstarb gestern früh im Krankenhaus und je mehr ich über die Umstände nachdenke, um so größer wird mein Mißtrauen gegenüber dem Pflegeheim.
Leserforumvon Michael! | Generelle Themen | 6 Antworten | 29.05.2008 07:26
Vom Gericht wurde meine Mutter Betreuer und er war bis April im Krankenhaus und in Reha. ... Mein Vater ist aber immer noch ein Pflegefall mit Stufe II ,aber er lebt zuhause und wird von meiner Mutter versorgt. ... Die von mir betreute Person mußte Jahresgebühr, Sachverständige, Arzt, und auch mich bezahlen.
Leserforumvon Micha19177 | Generelle Themen | 11 Antworten | 26.06.2013 19:16
Es geht den Arzt erst mal einen feuchten Schipp an, wo der Unfall passiert ist. ... Um noch die implizite Frage zu beantworten: nein, die Schule trägt keine Schuld daran, daß du dein Kind anderthalb Wochen lang nicht vernünftig hast verarzten lassen. ----------------- "" Am 27.6.2013 von quiddje Zusätzlich könnte man natürlichnoch hinterfragen, warum eine Drittkläßlerin sich nicht traut, der Mutter selbst von dem Schulunfall zu erzählen. ... Soll ich den Arzt mit Messer bedrochen?
Leserforumvon George2306 | Generelle Themen | 13 Antworten | 19.12.2008 22:19
Habe beim Arzt ein Privatrezept erhalten. ... Der Arzt weigert sich, das Kassenrezept auszustellen ohne Angabe von Gründen. ... Am 21.12.2008 von guest-12327.09.2010 09:19:44 --- editiert vom Admin Am 21.12.2008 von Bauzer3004 den musste ich damals aufgrund meiner Mutter absagen, weil sie da grad ausm Krankenhaus gekommen war und das ging halt vor.
Leserforumvon pa517628-35 | Generelle Themen | 37 Antworten | 21.01.2023 02:44
Ich habe in einem alten Krankenhaus bei meinen alten Arbeitgeber Hausverbot. ... Wenn das Krankenhaus trotzdem betreten wird, dann ist das eine Straftat, kann mit der zwangsweisen Entfernung aus dem Krankenhaus enden und auch zivilrechtliche Unterlassungsansprüche nach sich ziehen. ... Ich habe in einem alten Krankenhaus bei meinen alten Arbeitgeber Hausverbot.
Leserforumvon D2RR3 | Generelle Themen | 2 Antworten | 19.08.2017 17:57
Er war auch deswegen stationär 1 Jahr lang in Behandlung Vor ca 2 Jahren ist seine Mutter bei ihnen zuhause verstorben (er und Sie haben dort gewohnt) und das hatte ihn sehr schwer getroffen. ... Als ich dann dieses Jahr dachte, dass es jetzt ernst wird mit seinen Gedanken habe ich ewig rumtelefoniert damit ich im Krankenhaus mit dem zuständigen Arzt sprechen kann.
Leserforumvon eisenherz123 | Generelle Themen | 13 Antworten | 05.07.2010 14:36
Ciao Forumsteilnehmer, ein Sohn will seine Mutter ins Altenheim einweisen. ... Mittlerweile hat der Hausarzt und ein weiter Arzt vom Heim eine Heimunterbringung als nicht nötig festgestellt. ... Sie ist fest davon Überzeugt das Sie KO Tropfen bekommen da die Erinnerung nur bis zur Feier reicht und dann erst wieder im Krankenhaus beginnt, obwohl sie noch ein Tag zuhause war, bis der Notarzt sie eingewiesen hat.
Leserforumvon MurphysLaw | Generelle Themen | 18 Antworten | 25.08.2019 02:21
Als Sie letztlich völlig geschwächt war, ging sie dann Ende Juni ins örtliche Krankenhaus. ... Wünsche ihrer Mutter alles Gute. ... Mein Vater versucht seit geschlagenen 4 Tagen inzwischen, den verantwortlichen Arzt zu sprechen!!
Leserforumvon die Mama | Generelle Themen | 18 Antworten | 03.05.2006 11:44
Es gab schon mehrere Besuche beim Arzt und unzählige Briefe an die gemeinsame Schule und das zuständige Jugendamt. ... Prellungen etc. attestieren --> Beim Arzt (bzw. Krankenhaus röntgen) sind wir fast regelmäßig.
Leserforumvon guest-12310.02.2009 22:29:23 | Generelle Themen | 8 Antworten | 15.06.2007 14:17
Deswegen habe ich mich im Sportunterricht geweigert mitzumachen und mir von meiner Mutter eine Entschuldigung schreiben lassen. ... Ich habe gefragt, ob die Entschuldigung meiner Mutter in der 10 Klasse nicht reicht, er meinte für die Überprüfungen benötige er ein Attest. ... Naja, da meine Rückenschmerzen aber wirklich schlimm waren und ich echt ein Problem mit meinem Rücken habe, habe ich mir von meinem Arzt ein Attest ausstellen lassen.
Leserforumvon sabine0312 | Generelle Themen | 12 Antworten | 22.01.2010 10:34
Unter § 1357 BGB können Schulden für Auto, Küche, aber auch für so alltägliche Geschäfte wie Friseur, Lebensmittel, Telefon, Strom, Brennstoffe, Arzt, Krankenhaus, Tierarzt, etc fallen. ... Ein gemeinsamer Kredit wurde abgelöst, weil die Wohnung seiner Mutter zwangsversteigert wurde (hypobelastet).
fiktive Person? 5 von 5 Sterne
Leserforumvon ekawa | Generelle Themen | 97 Antworten | 20.12.2008 22:13
Hallo an alle, Ich beschäftige mich seit kurzem mit dem Thema Gesetzen, was mich zu diesem Thema geführt hat ist ein Mann namens Robert Arthur Menard, ein in Kanada lebender "Freeman on the Land", einen Vortrag von Ihm gibt es hier: http://video.google.de/videoplay?docid=-7040453665540929835&ei=iWNNSe2wBIrW2wK-6oWKDA&q=bursting+bubbles&hl=de Die Kernaussage von dem Thema das er dort anspricht ist: "You are not a Person, u have a Person" Du bist keine Person, du hast eine Person.Er sagt dass der Mensch keine Person ist, sondern diese eine juristische Fiktion sei die Träger von Rechten und Pflichten ist, und auf diese alleine Staatsgewalt ausgeübt werden kann. Wenn das tatsächlich so sein sollte wie er behauptet, wie würde das hier in Deutschland aussehen, ist ein Mensch eine Person oder nicht?
1