7 Ergebnisse für „auto arbeit handy polizei“

Leserforumvon guest-12327.11.2018 16:17:17 | Generelle Themen | 5 Antworten | 26.11.2018 23:56
Erst am darauffolgenden Tag habe ich die Wohnung gegen 8 Uhr verlassen, ihn zur Arbeit gefahren und ich bin dann selbst auch in die Arbeit gefahren. ... Es geht halt darum, dass sen Auto zerkratzt worden ist. ... Es betrifft nämlich das Handy, mit dem ich auch meine journalistische Arbeit betreibe.
Leserforumvon blackchevy57 | Generelle Themen | 9 Antworten | 30.10.2011 09:28
Ich habe mit einem Problem zu kämpfen: Ein Psychpath hat mit alle 4 Reifen zerstochen und Kratzer am Auto zugefügt. ... Ich habe die Polizei gebeten, eine Handyortung von dem entsprechenden Providern einzuholen, mit der man nachweisen kann, dass er sich zur Tatzeit in der Zelle aufgehalten hat, wo ich wohne (vorausgesetzt er hatte seine Handy an...) ... Aslo lass ich die Kripo ihre Arbeit machen.
Leserforumvon seahorse09 | Generelle Themen | 3 Antworten | 20.04.2009 13:29
Er ist nach der Arbeit noch was trinken gegangen, zu viel! ... Ich hatte so Angst und wollte die Polizei anrufen, er warf das Telefon nach mir. ... Ich setzen mich ins Auto, es wurde gesprochen.
Leserforumvon QuantumME | Generelle Themen | 32 Antworten | 21.02.2021 15:08
Die Anzeige bei der Polizei bzw. ... Kein Prepaid sondern Handy registriert auf seinen Namen.
Leserforumvon Fragezeichen 123 | Generelle Themen | 30 Antworten | 24.03.2023 23:00
Ich denke, dass das nicht rechtens ist, ich sehe das gleich zu einer "Taschenkontrolle" wie sie nur von der Polizei durchgeführt werden darf. ... Tatsächlich werden aber die allerwenigsten Ladendiebstähle von der Polizei aufgedeckt und zur Anzeige gebracht. ... Zeige ich meinen Ausweis, kann die Identität sofort festgestellt werden und die Polizei macht später den Rest.
Leserforumvon Hannns123 | Generelle Themen | 35 Antworten | 25.07.2017 12:42
Um keine Anfahrtskosten zu haben, habe wir einen Schlüsseldienst mit örtlicher Vorwahl angerufen und direkt am Handy nach dem Preis gefragt. ... Richtig, bis jetzt wurde nichts bezahlt (da dazu auch von der Polizei und in mehreren Zeitungsartikeln o.Ä. geraten wurde). ... Zitat (von Hannns123):Richtig, bis jetzt wurde nichts bezahlt (da dazu auch von der Polizei und in mehreren Zeitungsartikeln o.Ä. geraten wurde) Man kann vielleicht mal bei der Polizei nachfragen, ob die jetzt einen Anwalt bezahlen, denn normal ist die Polizei nicht berechtigt einen Mandanten vor Gericht zu vertreten.
fiktive Person? 5 von 5 Sterne
Leserforumvon ekawa | Generelle Themen | 97 Antworten | 20.12.2008 22:13
Robert Menard hat oft bewiesen dass er keine Person ist, sei es wenn er von der Polizei angehalten wird oder vor Gericht steht.Wenn man im Gesetzwörterbuch nach dem Wort "natürliche Person" sucht steht dort dass jeder Mensch bei der Geburt rechtsfähig wird, nur die Geburt alleine reicht als Beweis nicht, man braucht eine Geburtsurkunde mit dem Datum der Geburt und Vor- und Nachname des Menschen. ... Ist man dort auch. > Robert Menard hat oft bewiesen dass er keine Person ist, sei es wenn er von der Polizei angehalten wird oder vor Gericht steht. ... Obwohl er seither schon ein paar Mal aufgrund willkürlichem (bzw. nichtwissendem) Handelns gewisser Polizei- oder Gerichtsbediensteten im Knast landete, musste er immer gleich wieder frei gelassen werden.
1