216 Ergebnisse für „bank euro“

Leserforumvon Jordan700 | Generelle Themen | 4 Antworten | 09.01.2009 09:16
Am 21.10.2014 nahmen wir einen Kontoauszug und da Stand dann drauf das wir angeblich zweimal 1000 Euro abgehoben hätten Und die Bank behauptet wir hätten zweimal 1000 Euro abgehoben was aber nicht stimmt, weil Wir es direkt nachgezählt haben. wie kann man es nun der Bank beweisen das es nur 1300 Euro waren? ... Am 31.10.2014 von möwe12 Habe auch Ärger mit der Bank mein Mann und meine Enkelin waren Sonntag ,den 19.10.2014 am Bankautomat wollten 1300 Euro abheben, ging aber nicht dann holten sie 1000 Euro und nochmal 300 Euro ab haben es zwei mal zusammen nachgezählt dann kamen sie nach Hause und wir zählten alle drei das Geld nach und es waren 1300 Euro. Am 21.10.2014 nahmen wir einen Kontoauszug und da Stand dann drauf das wir angeblich zweimal 1000 Euro abgehoben hätten Und die Bank behauptet wir hätten zweimal 1000 Euro abgehoben was aber nicht stimmt, weil Wir es direkt nachgezählt haben. wie kann man es nun der Bank beweisen das es nur 1300 Euro waren?
Leserforumvon BlueSpirit | Generelle Themen | 22 Antworten | 07.11.2023 01:28
Zudem habe ich 500 Euro gezahlt und das wäre somit klare Sache, dass ich die Rechnung zahlen muss. ... Die Tierklinik arbeitet mit einer Bank zusammen, wo man Ratenzahlung vereinbaren kann, denn nicht jeder kann sich OP Kosten von mehreren Tausend Euro leisten. ... Die Tierklinik arbeitet mit einer Bank zusammen, wo man Ratenzahlung vereinbaren kann, denn nicht jeder kann sich OP Kosten von mehreren Tausend Euro leisten.
Leserforumvon Herr Weber | Generelle Themen | 7 Antworten | 14.10.2004 15:00
Von meinem Konto sollte für ein Premiere Abo 15,00 Euro abgebucht werden. Trotz / Mangels an Deckung wurde der Betrag überwiesen und dann zurückgebucht kosten hierfür 2,56 Euro von der Bank Premiere hat nun auch schon geschrieben ich soll den Betrag 21,00 Euro innerhal 7 Tagen überweisen 6,00 Euro an Gebüheren wurden berechnet. ... Ich denke dass nur durch den Brief die Kosten von 2,56 Euro entstanden sind.
Leserforumvon Aran | Generelle Themen | 15 Antworten | 31.07.2008 13:41
Am 1.8.2008 von jau wechsel die bank! ... Dabei kann es sein, dass ein normales Gehaltskonto, auf dem selten Bewegungen von über 2.000 stattfinden, auffällig wird, wenn plötzlich 15.000 Euro transferiert werden. Ebenso kann es auffallen, wenn an die selbe Kontonummer nach und nach jeweils kleinere Summen zw. 1.000 und 2.000 Euro gezahlt werden.
Leserforumvon Ikea-Wan | Generelle Themen | 0 Antworten | 04.08.2009 19:02
Und zwar habe ich eine Frage zu folgendem Szenario: Person A ruft bei der Kundenbetreuung seiner Bank an, mit deren Hilfe er seine Eigentumswohnung finanziert und will die Höhe der Vorfälligkeitsentschädigung für die frühzeitige Ablösung des Kredites in Erfahrung bringen. ... Nach einer Woche erhält, die Person von der Bank die Berechnung der Vorfälligkeitsentschädigung und bucht mit der monatlichen Rate eine Gebühr für Informationsberechnungen in Höhe von 100,00 Euro mit ab vom Vertragskonto. Diese Gebühr wurde seitens der Bank nie erwähnt, weder vom Callcenter noch auf meine Anfrage via Email.
Leserforumvon Baloo | Generelle Themen | 0 Antworten | 01.06.2005 20:23
Ich habe seit 1992 immer mal wieder kleinkredite bei der Bank aufgenommen und auch immer wieder abgezahlt. ... Das Konto bei der Bank ist leider mit 2500 EURO noch in den miesen, ich habe mit dem Bänker vereinbart das ich monatich (da ich jetzt Harz4 Empfänger bin) 100 EURO auf das Konto einzahle. Da ich momentan sehr gut Geld gebrauchen kann, habe ich mir überlegt das ich die Versicherung ja kündigen kann (Rückkaufswert 1800 EURO).
Leserforumvon murmel2000 | Generelle Themen | 0 Antworten | 10.12.2003 12:53
Hallo, dickes - teures Problem mit der Bank. 1. ... (und das bei einem betrag von fast 150.000 Euro...!!!!)... -wie weit kann die bank denn gehen...???
Leserforumvon Fancy0113 | Generelle Themen | 6 Antworten | 08.01.2011 17:40
Monatliche Belastung an die Bank 600,00 Euro. ... In der zwischenzeit haben wir uns bei der Bank mit 10.000 euro aus dem Kredit herausgekauft. Nun kam ein Brief von seinem Rechtsanwalt, der nun von uns 120.000 euro fordert.
Leserforumvon amenius | Generelle Themen | 12 Antworten | 08.05.2017 16:38
Nun gab es bereits in der Vergangenheit Probleme mit der Bank. ... Gar nicht, da die Bank sich vollkommen korrekt verhält. ... Ich behaupte mal, wenn einem der namen einer Person nicht mal was sagt, dan wird man ja wohl auch sicher nicht irgendwann mal ne schriftliche Erlaubnis gegeben haben, dass dem jeden Monat mind. 500 Euro gerade mal so übverwiesen werden, oder?
Leserforumvon meggi76 | Generelle Themen | 12 Antworten | 16.01.2006 09:11
HAllo, habe da mal eine frage: ichhabe mein darlehn bei der bank abgezahlt. die letzte rate sollte am 01.11.2005 überwiesen werden. da ich aus versehen die letzten jahre 5 euro jeden monat zu viel überwiesen habe, müsste ich 2,5monate früher fertig sein. das hat mir die bank auch bestätigt, als ich persönlich vorgesprochen habe. dann rief michdie bank an um meinte es bleibt bei dem 1.11 wegen mahnungen ect. naja, hab das auch so bezahlt. nun aber verlangt die bank immer noch zahlungen bis ende februar 2006. beruht sich auf irgendwelche mahnungen ect. hab kontoauzüge angefordert, die besagen, dass die ganzen mahnungen ( 8,90 pro erinnerung) unbrechtigt sind. sind auch sonstige gebühren die ich nicht nachvollziehen kann. wollte genaue auflistung wieviel ich einbezahlt habe( die summe) und wieviel verlangt worden ist( WEGEN euroumstellung hat sich das irgendwie geändert) . letztendlich zahle ich 6,5 monate länger wegen der 5 euro oder, 3 monate länger wenn ich nicht die 5 euro bezahlt hätte. da kann doch was nicht stimmen, oder?? ... ABGESEHEN davon, verlangt die bank fast 800 euro mehr,nach ablauf der letzten darlehnrate. meine frage war, an wem ich mich da wenden kann...so schlau bin ich auch, dass wenn ich 2 mal unpünktlich bezahlt habe, dass ich das zahlen muss. doch es geht hier um ein betrag fast 800 euro, den ich mehr bezahlt habe auf aufforderung der bank. ... Die Euro-Umstellung ist nun schon etwas länger her, es gibt einen Umrechnungskurs von DM zu Euro von 1,95583, was soll sich da an Ihrem Kredit geändert haben?
Leserforumvon Vermond | Generelle Themen | 6 Antworten | 28.04.2006 11:04
Richtig: 110,00 Euro (4 Euro Gebühren durch Fremdautomat wurden da noch nicht berücksichtigt). ... Bsp. ist aber nciht nur bei der *gelben Bank* so. ... Daneben hat Dir die Bank freiwillig einen Überziehungskredit von 100€ eingeräumt.
Leserforumvon altona01 | Generelle Themen | 8 Antworten | 31.12.2004 00:11
Im Mahnbescheid des Handelsunternehmens steht: Mahngebühren: 7,50 Euro Rücklastschriftgebühren: 13,59 Euro Adressauskunft der Bank: 17,50 Euro und noch ein paar kleinere Posten. ... Insgesamt will das Unternehmen (REWE) über 50,- Euro. ... Insgesamt will das Unternehmen (REWE) über 50,- Euro.
Leserforumvon oha | Generelle Themen | 10 Antworten | 13.07.2007 14:56
Es gab 2 Möglichkeiten. 1.Geld in Euro belassen und so überweisen. ... Nun hat sich jedoch herausgestellt, dass durch den deutlich schlechteren Wechselkurs der englischen Bank viele Pfund oder Euro einfach futsch sind. ... Als Währung ist nur der Euro zulässig.
Leserforumvon vader2 | Generelle Themen | 2 Antworten | 07.11.2003 15:12
Insgesamt summierte sich das Ganze bei einen normalen Kreditendbetrag von rund 482 EURo auf Extrakosten von ca 70 EURo ! ... ----------------- "Mit freundlichen Grüßen, Michael" Nachtrag: Bei der Rückbuchung mangels Deckung hat die rückbuchende Bank bis auf die erste Rückbuchung zusätzlich zum Betrag 3 EURO extra zurückgebucht !! ... Gibt es keine Gebührenübersicht in Deiner Bank.
Leserforumvon Jackmaker | Generelle Themen | 31 Antworten | 09.04.2008 12:39
IHRE KBS-EINZAHLUNG WURDE FALSCH AUSGEFÜHRT, SOLL 10 0,- EURO SIT 1.000,- EURO. ... Der Onkel hat 100 Euro eingezahlt. ... Am 13.4.2008 von reckoner Hallo, ich möchte das ganze mal umdrehen: Angenommen, der Onkel geht zur Bank und hebt 100 Euro ab.
Leserforumvon whopper | Generelle Themen | 3 Antworten | 17.11.2006 22:15
Zahle alle 3 Monate ca. 110 euro nur an sollzinsen (ich glaube 12 %) und die kontoführungsgebühr in höhe von 7 Euro. das sind pro Monat fast 40 Euro für nichts. da habe ich ein Kredit beantragt, was ich mit monatlichen raten zurückzahlen werde, so um die 80 € pro mOnat. ... Einfach zur Bank gehen und um Kontoauflösung bitten (bzw. entsprechendes Schreiben dorthin richten). Eventuell erledigt das auch die neue Bank im Auftrag - fragen.
Leserforumvon venturero | Generelle Themen | 3 Antworten | 16.09.2004 10:08
Meine Hausbank (Volksbank) hat mir für vier geplatzte Schecks jeweils 5 Euro Gebühren berechnet. ... Az. 2/2 O 46/99 vom LG Frankfurt eine Bank für Nachforschungen keine Gebühren berechnen darf. ... Die Begührenberechnung bei passiven Scheckrückgaben steht in jedem Gebührenverzeichnis der Bank.
Leserforumvon janni2007 | Generelle Themen | 8 Antworten | 04.01.2008 10:30
Im Jahr der Euroumstellung erdreistete sich die Bank dann auch noch, die Gebühr von ehemals 10,00 DM auf 20,00 Euro zu erhöhen. ... An dieser Stelle habe ich mich dann massiv bei der Geschäftsführung der Bank beschwert und bekam tatsächlich die 20,00 Euro erstattet. ... Ich bin bei der Deutschen Bank.
Leserforumvon peter.v | Generelle Themen | 2 Antworten | 29.03.2006 01:48
hallo, meine freundin hat folgendes problem: aus nicht getilgten krediten erfolgte nach entsprechenden gerichtsbeschlüssen die lohnpfändung. insgesamt stehen in etw 85.000 euro im drittschuldnerverzeichnis, also eine lange lange zeit bis die pfändung aufgehoben werden würde. die gepfändeten lohnanteile werden direkt vom arbeitgeber an die entsprechende bank überwiesen. nun steht ein angebot ihres arbeitgebers im raum ihr arbeitsverhältnis über einen aufhebungsvertrag zu beenden, die würde mit einer abfindung von ca. 80.000 euro brutto vergütet. diese abfindung würde ja im normalfall nahezu voll gepfändet werden (eben bis auf die ca 3000 euro die über bleiben würden). die frage nun: gibt es eine möglichkeit die abfindung anzunehmen und ohne pfändungen ausbezahlt zu bekommen? gibt es erfahrungswerte oder tips wie man an die bank herantreten sollte um eine lohnpfändung aufzuheben damit die abfindung ausbezahlt werden kann ohne riesen verluste zu machen, zum beispiel tips für "angebote" oder verhandlunsgrundsätze für die bank die man dort vorbringen kann?
Leserforumvon semelwald | Generelle Themen | 1 Antwort | 09.12.2007 19:53
Das Haus selber ist bei der Bank mit 50.000 Euro belastet. Das Haus selber ist mit ca. 150.000 Euro bei der Bank verzeichnet, plus einem 2900 m² grossem grundstück. Geschätzter gesammtwert ist demnach ca. 250.000 Euro.
123·5·10·11