15 Ergebnisse für „euro behandlung krankenhaus“

Leserforumvon u1000 | Generelle Themen | 2 Antworten | 27.07.2011 16:01
Hallo, es geht um die Behandlung eines ausländischen Bürgers (EU) hier in Deutschland. Das Krankenhaus hat eine "Kostenschätzung" erstellt. Diese beläuft sich auf mehrere Zehntausend Euro.
Leserforumvon Anny | Generelle Themen | 4 Antworten | 12.10.2005 10:22
Hallo zusammen, es geht um ein Rezept bzw. eine Behandlung die ich abbrechen musste, hoffe das ist ein geeignetes Forum. ... Dann kam ich ins Krankenhaus und musste dort abbrechen. Ich habe 13,00 Euro bezahlt.
Krankenhauseinweisung 4,5 von 5 Sterne
Leserforumvon Susanna123mitglied | Generelle Themen | 17 Antworten | 16.03.2017 17:35
Dann hilft auch die ganze Behandlung nichts, wenn man nicht selbst möchte. ... Solche Argumente liebe ich ja;-) Wenn man wirklich vom Minimum lebt, sind 280 Euro (wenn man denn so lange im Krankenhaus ist) einfach mal so schon eine Hausnummer. ... Wie kommst Du auf 7 Euro pro Tag?
Leserforumvon Cryptox | Generelle Themen | 6 Antworten | 27.12.2010 17:42
Dannach sagte er das ich zum Krankenhaus muss. ... Worauf ist zu achten, bei ärztlicher Behandlung in der Türkei und Rechnungsstellung aus Griechenland? ... Die 150 Euro sind weit überhöht.
Leserforumvon guest-12318.09.2021 18:58:33 | Generelle Themen | 17 Antworten | 31.08.2021 11:04
Ist das nicht möglich: Krankenhaus! ... Wenn die Behandlung des diabetischen Schocks eine Leistung der gesetzlichen Krankenkasse ist, dann wird das Krankenhaus direkt mit der Krankenkasse die Leistungen abrechnen. Natürlich muss der Versicherte dann die 10 Euro pro Tag Zuzahlung leisten.
Leserforumvon Janine04 | Generelle Themen | 21 Antworten | 17.11.2019 01:36
(weil es der letzte Urlaubstag ist) nur noch 20 Euro in der Tasche hat? ... Darf ein Arzt / Krankenhaus dann die Behandlung verweigern??? ... Am 18.11.2019 von NaibaF123 Zitat (von Janine04):Darf ein Arzt / Krankenhaus dann die Behandlung verweigern???
Leserforumvon isha123 | Generelle Themen | 4 Antworten | 22.12.2012 23:30
Mir ging es überhaupt nicht gut, so eine schwere Episode hatte ich seit über 10 Jahren nicht mehr, ich habe Kinder, Familie und Job und war verzweifelt, da mich auch kein Krankenhaus aufnahm (keine Plätze, melden Sie sich in sechs Monaten). ... Der Psychiater hat mich auf der Stelle ins Krankenhaus direkt überwiesen und neues Neuroleptikum verschrieben. ... Zumal Du ja in fachärztlicher Behandlung warst und eben nicht nur Burn-out die Ursache war.
Leserforumvon Franzi6 | Generelle Themen | 21 Antworten | 12.09.2007 19:10
Na ja, am Anfang der Behandlung habe ich unterschrieben, das ich Termine vorher absagen muss, sonst wird die Zeit mir in Rechnung gestellt. ... Hat natürlich nix genutzt und ich habe jetzt eine Rechnung von 240 Euro (Behandlung hätte 2 Stunden gedauert) am Hals. ... Wenn ich kurzfristig arbeiten musste (ich arbeite im Krankenhaus!)
Leserforumvon Freches Klößchen | Generelle Themen | 6 Antworten | 14.10.2007 15:13
Die Kliniken /Krankenhaus nehmen für Ambulante Behandlungen kein €.10,-, sondern nur Überweisungsscheine. ... Dies möchte ich am folgenden Beispiel verdeutlichen: Der Arzt erhebt die Praxisgebühr für 10 Patienten (10 Patienten x 10,- Euro) und führt anschließend die Behandlung im Wert von jeweils 100,- Euro aus. ... Tatsächlich hat der Arzt aber nicht nur 70,- Euro sondern 100,- Euro als Praxisgebühr vereinnahmt.
Leserforumvon Kathinka20 | Generelle Themen | 25 Antworten | 13.11.2010 05:18
Darf eine Mahnung, die zum ersten Mal erfolgt, trotz eingelegtem Widerspruch gegen jeden Brief, direkt 10,- Euro betragen und die letzte außergerichtliche Mahnung sein, obwohl davor keine Mahnungen folgten ? ... Die erste Mahnung mit 10,- Euro betragen würde, die Frist 3 Tage wären , davon 1 Tag ein Werktag, 2 Tage = Wochenende, Dies wäre meiner Meinung nach, wohl eher unseriös. ... Es sei denn im Vertrag wäre etwas andere geregelt worden. quote:Die erste Mahnung mit 10,- Euro betragen würde, die Frist 3 Tage wären , davon 1 Tag ein Werktag, 2 Tage = Wochenende, Dies wäre meiner Meinung nach, wohl eher unseriös. 2-3 EUR für eine Mahnung wären angemessen Die 2 Tage werden dann durch eine angemessene Frist ersetzt (in der Regel 14 Tage). ----------------- "Die Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung/Interpretation dar !
Leserforumvon bayho | Generelle Themen | 20 Antworten | 12.06.2020 23:59
Am Folgetag folgte die Verlegung in eine Spezialklinik, 2 Operationstage und insgesamt 10 Tage im Krankenhaus. ... Am 14.6.2020 von wirdwerden Es gibt in jedem Krankenhaus auch einen Sozialdienst. ... Ich wurde auch schon mal recht unfreundlich in einem Krankenhaus zurückgewiesen, als ich eine Telefonkarte für einen Angehörigen holen wollte, mit der Auskunft: "Nur persönlich, nur mit Personalausweis und 30 Euro Pfand".
Leserforumvon oohpss | Generelle Themen | 19 Antworten | 22.09.2008 14:23
Die Patientin verweigert die Behandlung in der Psychiatrie der Klinik, aber nicht die Behandlung in einer anderen Psychiatrie. ... Insbeondere wenn gewürdigt wird, dass eine solche Angabe neben einem ehrverletzenden Charakter auch noch weitere Folgen für die Patientin bei der weiteren Behandlung haben wird (z.B. ... Möglicherweise auch, dass beschrieben ist, dass diese Diagnose - wenn die schon nicht aus den Krankenunterlagen gelöscht werden kann - keinerlei Bezug zur aktuellen Behandlung hat.
Leserforumvon Bauzer3004 | Generelle Themen | 1 Antwort | 19.08.2009 20:21
Es mussten ihr aus welchen Gründen auch immer stationär behielt man sie 3 Tage dort - mehrere Zähne gezogen werden (Kostenpunkt ihrerseits 30 Euro) - ob der stationäre Aufenthalt wirklich von Nöten war, wage ich langsam zu bezweifeln, weil gleich nach der Behandlung ging es ihr wider Erwartens gut, obwohl sie einige Vorerkrankungen hat (Schlaganfall etc.) ... Ich war auch jetzt nicht 24 Stunden in eins bei ihr gewesen im Krankenhaus, da ich noch andere Verpflichtungen meinerseits zu erledigen hatte.
Leserforumvon Bauzer3004 | Generelle Themen | 6 Antworten | 18.04.2010 12:32
Meine Mutter war erst zur Kurzzeitpflege dort (vom Krankenhaus dort direkt hingekommen) und seit dem 24. ... Hierbei handelt es sich um eine Summe von ca. 1600 Euro und meine Mutter hat nur 1300 Euro im Monat an Rente. ... Kann ich das Heim irgendwie rankriegen, wegen schlechter Behandlung?
Leserforumvon JuR | Generelle Themen | 41 Antworten | 18.03.2006 19:09
Abwandlung I (2) Der Geschädigte kommt nach der Woche aus dem Krankenhaus. ... Abwandlung II (3) Der Geschädigte kommt nach der Woche aus dem Krankenhaus. ... Am 18.3.2006 von Eirene113 sorry, habe etwas vergessen: Für die 1 Woche, die er im Krankenhaus lag gilt mein o.g.
1