5 Ergebnisse für „forderung urlaub chance“

Leserforumvon guest-12320.06.2018 11:20:49 | Generelle Themen | 11 Antworten | 01.05.2017 07:45
Hat sie eine Chance diese Forderung durchzusetzen? ... Berry Aus der Überweisung lässt sich doch nicht schliessen ob geschenkt oder geliehen Am 1.5.2017 von radfahrer999 Zitat (von Comeback1959):Hat sie eine Chance diese Forderung durchzusetzen? ... Am 1.5.2017 von Comeback1959 Zitat (von radfahrer999):Zitat (von Comeback1959):Hat sie eine Chance diese Forderung durchzusetzen?
Leserforumvon Alexander2209 | Generelle Themen | 8 Antworten | 07.07.2021 18:16
Guten Tag, Folgender Sachverhalt: Meine Ex-Freundin und ich waren im Urlaub und ich habe mich während dem Urlaub von ihr getrennt. ... [/quote]Ich sehe keine rechtliche Grundlage für diese Forderung... Aber ja, die Chance hättet ihr.
Leserforumvon spalter | Generelle Themen | 9 Antworten | 21.02.2005 00:29
Anscheinend hat man als Privatmensch tatsächlich keine Chance. ... Zu unserer Überraschung wurde dann im Urteil unsere Forderung komplett abgelehnt. ... Alle Argumente wurden dabei aus der vorigen Verhandlung übernommen, wir hatten also nie die Chance, die Sachlage irgendwann ganz darzulegen.
Leserforumvon go442857-2 | Generelle Themen | 22 Antworten | 03.06.2016 09:53
Dazu gehörten auch Ausflüge und ein Urlaub. ... Meine Frage ist jetzt habe ich eine Chance mithilfe eines Anwalts meine Geld zurückzubekommen? ... Bei "die 5200 EUR für den Juni-Urlaub in Banyuls zahle ich, wie Montag besprochen, am Freitag" wird es schon schwerer zu behaupten, das habe "irgendjemand" geschrieben, der das Handy mal kurz in der Hand hatte (zuviel Detailkenntnis). -- Editiert von TheSilence am 03.06.2016 15:31 Am 3.6.2016 von go442857-2 es ist ja nicht so, dass das mit dem Geld geben einmal geschrieben wurde, sondern mehrmals, an mehreren Tage ich glaube kein Richter wird glauben, dass mehrmals jemand anderes geschrieben hat und es waren auch immer länger Gespräche und n ist einfach nur eine Nachricht oder ein paar Nachrichten Am 3.6.2016 von charlyt4 Zitat (von go442857-2):es ist ja nicht so, dass das mit dem Geld geben einmal geschrieben wurde, sondern mehrmals, an mehreren Tage ich glaube kein Richter wird glauben, dass mehrmals jemand anderes geschrieben hat und es waren auch immer länger Gespräche und n ist einfach nur eine Nachricht oder ein paar Nachrichten Aus dem Grund hat ja H.v.S. schon geschrieben 0-100%.
Leserforumvon polarlisten | Generelle Themen | 25 Antworten | 27.11.2012 15:28
Er war viel unterwegs (Abifahrt, Studium, Feten, Urlaub) und Monate verstrichen.
1