12 Ergebnisse für „frage freund krankenhaus“

Leserforumvon walküre1 | Generelle Themen | 37 Antworten | 04.09.2019 18:40
Moin, ich habe eine Frage zur vorzeitigen Entlassung aus dem Krankenhaus, aufgrund von angeblicher sexueller Belästigung gegenüber einer Mitpatientin. Mein Freund ist wegen Suizidabsicht zur stationären Behandlung seit 4 Wochen in einem Krankenhaus. ... Pikantes Detail am Rand: mein Freund ist schwul und ungeoutet.
Leserforumvon liesbeth | Generelle Themen | 2 Antworten | 09.01.2004 15:41
Aber weder ich noch mein Freund hatten ihr davon erzählt. Auf die Frage, woher sie davon wisse, sagte sie von der Frau meines Hausarztes. ... Jetzt meine Frage: Hat die Ärztin die Schweigepflicht gebrochen?
Leserforumvon KazeAmaru | Generelle Themen | 8 Antworten | 19.02.2014 10:57
Ich frage mich wie die Mitteilung an alle Kliniken und Polizeistationen der Republik gelangen sollen. ... Das können Sie möglicherweise verhindern, wenn Sie bei Ihren Papieren eine Mitteilung mit sich führen, in der Sie jemand benennen (einen Freund...), der _ausschließlich_ benachrichtigt werden soll. ... Diesen Freund sollten Sie schriftlich ermächtigen, sich um Ihre Bestattung zu kümmern. ----------------- "Morgenstund ist ungesund."
Leserforumvon ProblemFr | Generelle Themen | 3 Antworten | 04.08.2009 13:42
Vor ein paar Tagen war ich bei einem Freund auf dem Geburtstag und habe etwas getrunken. ... Aus dem Krankenhaus entlassen nach ca. 30 Minuten fuhr ich mit dem Bus nachhause. ... Jetzt meine Frage: Was passiert als nächstes?
Leserforumvon Bastimaster | Generelle Themen | 10 Antworten | 15.02.2009 22:31
Ob letzterer Jedermann antworten muß, ist eine andere Frage. ... Da stellte ich mir eben die Frage, ob das Mädchen von SOZIALARBEITERN zur Namensauskunft gezwungen werden kann. ... Zutreffend ist allerdings, dass die Ordnungsbehörden, Personalien feststellen können, oder als Maßnahmen zur Gefahrenabwehr auch Alkohol und Zigaretten wegnehmen dürfen oder Kinder und Jugendliche zur Ausnüchterung – i.d.R. in ein Krankenhaus – bringen können.
Leserforumvon Nora2030 | Generelle Themen | 22 Antworten | 13.07.2019 07:38
Mein Sohn liegt im Krankenhaus mit Gehirnerschütterung. ... Zitat (von Nora2030):Mein Sohn liegt im Krankenhaus mit Gehirnerschütterung.Gute Besserung. ... Da wird durchaus nicht sofort eingestellt, denn es kommt ja auch noch § 171StGB Verletzung der Fürsorge- oder Erziehungspflicht Wer seine Fürsorge- oder Erziehungspflicht gegenüber einer Person unter sechzehn Jahren gröblich verletzt und dadurch den Schutzbefohlenen in die Gefahr bringt, in seiner körperlichen oder psychischen Entwicklung erheblich geschädigt zu werden, einen kriminellen Lebenswandel zu führen oder der Prostitution nachzugehen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. in Frage...
Leserforumvon newyearyes | Generelle Themen | 38 Antworten | 19.07.2016 22:46
Immer wieder wurde das Ganze eingestellt: Grund: Es stellte sich heraus, dass der arbeitslose Mann psychisch krank ist und mehrere male im Krankenhaus war...er arbeitslos ist und auch keine unterstützung vom staat erhält.. ... Wieso frage ich nicht all das meinen Anwalt? ... Weil er angeblich im Krankenhaus war.
Leserforumvon jacob8888 | Generelle Themen | 25 Antworten | 17.08.2016 10:44
Am 17.8.2016 von jacob8888 Die Frage ist ob das als Beweis gilt? ... Beispiel: mein Freund hat seine Diplomarbeit in Mathematik geschrieben. ... Gleich die Abiturienten als Chirurgen ins Krankenhaus schicken, als Richter ans Gericht, weil sie vergessen ja eh alles, was studiert wird und was sie mal sich wissenschaftlich erarbeitet haben.
Leserforumvon guest-12308.02.2023 20:22:25 | Generelle Themen | 17 Antworten | 27.12.2018 17:01
Dann die Frage, wer hat die Vorsorgevollmacht, oder ist Euer Vater noch voll geschäftsfähig? ... Dann die Frage, wer hat die Vorsorgevollmacht, oder ist Euer Vater noch voll geschäftsfähig? ... Aktuell zahlt die Krankenkasse vermutlich viel mehr, weil er aufgrund der schlechten Zustände regelmäßig für mehrere Wochen ins Krankenhaus eingeliefert und behandelt werden muss.
Leserforumvon Maren1 | Generelle Themen | 26 Antworten | 21.06.2008 10:08
"" Am 30.6.2008 von Onkel Doc Mit oder ohne Lattex ist wohl nicht mehr die Frage.
fiktive Person? 5 von 5 Sterne
Leserforumvon ekawa | Generelle Themen | 97 Antworten | 20.12.2008 22:13
Hallo an alle, Ich beschäftige mich seit kurzem mit dem Thema Gesetzen, was mich zu diesem Thema geführt hat ist ein Mann namens Robert Arthur Menard, ein in Kanada lebender "Freeman on the Land", einen Vortrag von Ihm gibt es hier: http://video.google.de/videoplay?docid=-7040453665540929835&ei=iWNNSe2wBIrW2wK-6oWKDA&q=bursting+bubbles&hl=de Die Kernaussage von dem Thema das er dort anspricht ist: "You are not a Person, u have a Person" Du bist keine Person, du hast eine Person.Er sagt dass der Mensch keine Person ist, sondern diese eine juristische Fiktion sei die Träger von Rechten und Pflichten ist, und auf diese alleine Staatsgewalt ausgeübt werden kann. Wenn das tatsächlich so sein sollte wie er behauptet, wie würde das hier in Deutschland aussehen, ist ein Mensch eine Person oder nicht?
Leserforumvon guest123-173 | Generelle Themen | 5 Antworten | 07.09.2004 18:12
Beispiel: >>>Was Sie hier erfahren ist traurige Realität in unserem Rechtsstaat. Alles was wir erlebt haben hat auf dieser Page leider keinen Platz. Wenn Sie denken das gibt es doch nicht...DOCH alles ist passiert. ....... und ist noch nicht zu Ende Warum offenbare ich mich hier?
1