16 Ergebnisse für „freundin andere arbeitgeber“

Leserforumvon Goblin Flieger | Generelle Themen | 23 Antworten | 27.06.2019 19:50
Ihr seid Arbeitgeber der Freundin? ... Bei Euch sollte nur einer klagen, damit der andere als Zeuge in Betracht kommt. ... Selbst wenn andere/Dritte die Abschläge an den Versorger zahlen, sind das keine Einnahmen (jedenfalls nicht für den Leistungsbezieher.
Leserforumvon XBastianX | Generelle Themen | 5 Antworten | 06.01.2016 14:25
Meine Freundin hat von ihrem Arbeitgeber einen Schlüssel bekommen, den sie nach Feierabend wie verabredet in den Briefkasten des Betriebes geworfen hat (ist da so üblich, da nicht jeder einen eigenen Schlüssel hat). ... Jetzt zweifelt meine Freundin, ob sie den Schlüssel vielleicht doch nur irgendwo verloren hat. ... In dem Haus sind noch andere Gewerberäume (z.B.
Mobbing 5 von 5 Sterne
Leserforumvon SilHake | Generelle Themen | 2 Antworten | 28.03.2009 14:26
Meine Freundin wird seit ein paar Wochen von einem Mitarbeiter gemobbt. ... Handelt es sich um Informationen, die nur die direkt Betroffenen betreffen und in diesem Sinn vertraulich sind, oder unterliegt der Inhalt z.B. einer durch den Arbeitgeber oder andere Dritte 'angeordneten' Vertraulichkeitsstufe?
Leserforumvon Nelli | Generelle Themen | 16 Antworten | 05.01.2005 10:53
Die Familie der Freundin kommt aus dem Ost-Europäischen Raum und hatte ihn im Laufe der Beziehung massiv unter Druck gesetzt, damit er eben nicht zu meiner Schwester zurückkehrt, sondern bei der Freundin bleibt. ... Aus Angst hat er sich dann bei der Freundin angemeldet und ist dort eingezogen. Meine Schwester zog in eine andere Wohnung.
Leserforumvon scott123 | Generelle Themen | 2 Antworten | 29.01.2007 18:51
Person B verlässt darauf hin die Wohnung und zieht vorerst zu einer Freundin. ... Schließlich hat sie Zeugen, wie Mitbewohner, Freund und andere Bakannte. ... Am 30.1.2007 von HeHe Wie hat Person B denn die Person A beim Arbeitgeber verleumdet?
Leserforumvon cdfreak | Generelle Themen | 10 Antworten | 06.12.2008 13:09
der oberhammer ist aber, dass die besagte lehrkraft scheinbar DERMAßEN viel zeit hat, dass sie sich tatsächlich hingesetzt hat und die absenzen von mir und MEINER FREUNDIN verglichen hat. (2 tage waren wir gleichzeitig krank) uns wird nun also vorgeworfen STÄNDIG zu schwänzen, und man würde uns auch regelmässig in der stadt sehen. ich kann nicht von euch erwarten, dass ihr mir es glaubt, aber das ist einfach nur dreist erlogen. meien freundin und ich sind uns eig. sicher, dass es meine kollegstufenbetreuerin ist. ... Am 8.12.2008 von guest-12312.03.2009 09:15:29 Hallo Ihr alle Das machen sogar Berufsschullehrer und Arbeitgeber. ... LG Schnuffi Am 8.12.2008 von yamstar Nunja, rechtlich wirst du kaum dagegen ankommen, denn: Wenn die Schule nur die Nummer deiner Mutter(also in den Schulakten) hat, dann dürfen die logischerweise dort anrufen, denn sie haben ja gar keine andere.
Leserforumvon Bahir | Generelle Themen | 14 Antworten | 29.12.2019 15:52
Eine ehemalige Freundin von mir hat noch Schulden bei und uns offen. ... Am 29.12.2019 von Ratsuchender@123net Zitat (von Bahir):Eine ehemalige Freundin von mir hat noch Schulden bei und uns offen. ... Zahlst Du den Arbeitgeber dafür?
Leserforumvon Sledge69 | Generelle Themen | 3 Antworten | 14.06.2013 16:24
Meine beste Freundin ist auf den Malediven beim Tauchgang in die Schiffsschraube gekommen. ... Ein Bein ist recht beschädigt und das andere hat tiefe Schnittwunden. ... Ob andere hier aus zusätzlichen Gründen in Anspruch genommen werden können (der Tauchlehrer wegen mangelnder Sorgfalt, das Ressort als Arbeitgeber des Bootsfahrers, falls der Bootsfahrer doch Schuld war), wird man im Einzelfall prüfen müssen.
Leserforumvon TheWho123 | Generelle Themen | 20 Antworten | 03.08.2009 10:45
Heißt das automatisch ich kann mich als jede andere berufsrichtung ausgeben: z.B. ... Dies gilt jedenfalls dann, wenn die Bewerbung auf seine Initiative zurückgeht, wenn also der Arbeitgeber ein Zeitungsinserat aufgesetzt oder beim Arbeitsamt angefragt hat. ... Hier werden dem Arbeitgeber unaufgefordert Unterlagen übersandt, die er nach allgemeinen Rechtsgrundsätzen nicht aufzubewahren und auch nicht auf seine Kosten zurückzusenden braucht.
Leserforumvon Generalbase | Generelle Themen | 20 Antworten | 12.11.2005 09:48
(es ist eine vereinbarung die auf der website des disco betreibers zum download steht, und es steht nichts drauf von wegen "nicht übertragbar oder ähnliches "er meinte das ginge nicht, und nach einer kleinen diskusion ( ich blieb normal er wurde immer aggresiver in seinem ton) sagte ich gut dann geh ich, ich bezahle nur noch und hol meinen schlüssel(den eine freundin in ihrer handtasche hatte). ich ging rein, bezahlte und wollte zu meiner freundin plötzlich kam der türsteher angerannt nam mich im genick und zerrte mich raus. er beschimpfte mich mit den worten "kleiner ****** u ä." und ich solle mich 8 wochen nicht mehr blicken lassen. daraufhin wollte ich seinen namen/personalnummer oder ähnliches haben dies verweigerte er. dann ging ich als er noch aggresive wurde. meine fragen: ist er verpflichtet sich vor mir auszuweisen ? ... Diese Verpflichtung, hat er und jeder andere, nur 'zur Prüfung der Personalien ermächtigten Person', gegenüber. ... Ich überlegte mir nun, wie besagter Fahrgast, wenn er denn (in der Sache völlig absurd und unberechtigt) die Verkehrsbetriebe auf Rückzahlung des Fahrpreises verklagen möchte, vorgehen müsste (so auch der Arbeitgeber nicht bereit ist, Name und Adresse auf Nachfrage zu nennen) - könnte er sich behelfen, indem er zunächst beispielsweise Strafanzeige wegen Unterschlagung erstattet, da die Polizei dann ja von Amts wegen verpflichtet wäre, den Namen zu ermitteln?
Leserforumvon XS | Generelle Themen | 27 Antworten | 18.05.2004 11:21
Am 16.3. habe ich meiner langjährigen Freundin insg. 2100 Euro geliehen. ... Ich vermute, dass deine Freundin auf Grund ihrer Krankheit völlig den Halt verloren hat! ... Ich bin ihre Trauzeugin und sie hat mich, und ihre Eltern und noch diverse andere Leute in ganz tiefe Probleme geritten - absichtlich.
Leserforumvon Henrik Runde | Generelle Themen | 12 Antworten | 28.07.2004 17:32
Also ich habe da mal ein paar Fragen und hoffe auf vielleicht die ein oder andere Antwort... ... Auch der Arbeitgeber kann dem Kreiswehrersatzamt mitteilen, dass z.B. aus nachweislichen Gründen, diese Person momentan nicht einzuziehen ist. ... Das heißt 3 von 4 Samstagen kann ich nicht bei meiner Familie sein ( Freundin und Tochter 10.Monate).
Leserforumvon Maximalia | Generelle Themen | 18 Antworten | 12.12.2022 18:21
2) Welche [b]Strafe droht dem Arbeitgeber[/b] ? ... Aber das Thema ist eine ganz andere Baustelle und eine von ganz anderem Kaliber. ... Gleichwohl bewegst du nichts, wenn du oder andere nicht offizielle Stellen einbeziehen.
Leserforumvon SUNNY.05 | Generelle Themen | 31 Antworten | 24.09.2018 09:16
Habe nur Angst das mein Arbeitgeber und meine Familie das mitbekommt da er weiß wo ich arbeite. ... Und auch deinen Arbeitgeber. ... Und ich arbeite dort nur mehr diese Woche.meine Angst ist eben das mein NEUER Arbeitgeber es erfährt.
Leserforumvon Anduviel | Generelle Themen | 3 Antworten | 29.10.2004 20:30
Meine Freundin hingegen meint, dass das in einigen Läden gemacht wird, eben um Diebstähle durch Unterziehen von Sachen zu vermeiden. ... Im allgemeinen muss allerdings jeder damit rechnen, dass sein Verhalten in der Öffentlichkeit durch andere beobachtet / registriert wird.
Leserforumvon wirdwerden | Generelle Themen | 70 Antworten | 19.07.2010 07:53
Er trennt sich von seiner deutschen Freundin, es kommt zu einer körperlichen Auseinandersetzung, sie erstattet Strafanzeige, der Staatsanwalt klagt an. ... In etwa 2 Monaten wird er wohl einen neuen Job bei dem alten Arbeitgeber haben (der nächste freie Platz wird mit ihm besetzt).
1