6 Ergebnisse für „frist geld grundstück“

Leserforumvon D2RR3 | Generelle Themen | 5 Antworten | 23.12.2017 11:26
Person B soll den kram vom Grundstück schaffen. ... Dessen Entsorgung Geld kosten würde. ... Person A würde gern eine Frist setzen: Von Heute an hat Person B 4 Wochen Zeit alles vom Grundstück zu schaffen.
Leserforumvon Lorelore | Generelle Themen | 16 Antworten | 27.03.2017 07:39
Das Grundstück und auch der Carport sind für jedermann einsehbar und zugänglich. ... Setze noch Heute ein Einwurfeinschreiben auf, in dem du deinem VK eine Frist zur erneuten Lieferung setzt! ... Und jetzt noch mit dem Versender rumärgern, weil der ja einen Zustellungsnachweis hat und Geld sehen will.
Leserforumvon meyer1932 | Generelle Themen | 0 Antworten | 18.06.2010 19:49
Betreff: Erbteilskauf, Vorkaufsrecht Von einer Erbengemeinschaft an einem Grundstück in Niedersachsen haben zwei ihre Anteile an eine externe Gesellschaft (Eigentümer und Manager mit Wohnsitz in Spanien) verkauft. ... U. die Frist von zwei Monaten für das Vorkaufsrecht, die ja nur einmal läuft, im Verhältnis zu den weiteren Erwerbern nicht mehr einhalten können. Mit einem Schadenersatz in Geld ist den verbleibenden Erben nicht gedient, da sie eigene Pläne auf diesem Grundstück haben (Entwicklung und Erprobung neuer bauphysikalisch wirkender Komponenten), die sich aufgrund der besonderen Verhältnisse an diesem Ort nur dort ohne großen Verlust, der sich durch Zeitverzug enorm erhöhen kann und schwierig nachzuweisen ist, ausführen lassen. ----------------- ""
Leserforumvon MoritzKT | Generelle Themen | 29 Antworten | 12.04.2023 21:06
Nach verstreichen der (angemessenen) Frist die Bäume selbst beschneiden lassen (in Vorleistung treten) und dann das Geld vom Baumeigner zurückfordern. ... Nach verstreichen der (angemessenen) Frist die Bäume selbst beschneiden lassen (in Vorleistung treten) und dann das Geld vom Baumeigner zurückfordern. ... Ich glaube da wirklich nicht, das das für weniger Geld geht.
Leserforumvon Linita | Generelle Themen | 9 Antworten | 07.10.2011 20:40
Aufforderung zur Rückzahlung gemäß Vereinbarung Frist bis 01.10.2011 zur Rückzahlung gesendet, alternativ Ratenzahlung (in 3 Raten) angeboten. ... An Geld mangelt es ihm also nicht, nur am Willen. ... "ich = Hartz 4 = kein Geld" aber dann großes Haus mit Grundstück haben... und nebenbei noch prahlen mit Zitat "ich lebe ganz gut vom Beschiss." was wäre wenn er mir telefonisch die Vereinbarung bestätigt bzw. sagt sich nicht dran halten zu wollen und ich einen Zeugen dafür habe?
Leserforumvon Holzmaus | Generelle Themen | 18 Antworten | 27.06.2021 13:37
Damit lässt sich doch heutzutage viel Geld verdienen. ... Damit lässt sich doch heutzutage viel Geld verdienen.... Einen Bauwagen ausbauen wäre eher eine Alternative, aber dann erstmal das Geld erwirtschaften, Werkstatt irgendwie irgendwo aufbauen....
1