5 Ergebnisse für „geld konto brief schule“

Leserforumvon go483490-1 | Generelle Themen | 7 Antworten | 27.09.2018 13:45
Wir hatten dort ein Mensa Guthaben Konto, worauf wir Geld eingezahlt haben. ... Da ich auch nach 2,5 Wochen nichts von der Schule gehört habe und keine Auszahlung bekommen habe, habe ich einen Brief an die Schule geschrieben, worin ich die Schule aufgefordert habe, das Geld auszuzahlen. ... Bis heute, den 27.09.2018 ist immer noch kein Geld auf meinem Konto angekommen.
Leserforumvon go547964-83 | Generelle Themen | 3 Antworten | 31.05.2020 10:03
Hallo gestern habe ich einen Brief von einer ehemaligen private Schule bekommen wo ich vor 2 Jahren ausgelernt haben sie haben mir geschrieben das ich elnen offenen Saldo von 240 Euro habe und das begleichen soll meine Frage warum schreiben sie mir nach 2 Jahren von Hallo gestern habe ich einen Brief von einer ehemaligen private Schule bekommen wo ich vor 2 Jahren ausgelernt haben sie haben mir geschrieben das ich elnen offenen Saldo von 240 Euro habe und das begleichen soll meine Frage warum schreiben sie mir nach 2 Jahren ? Bin mir sicher das ich alles bezahlt habe da es per Lastschrift von meinem Konto verbucht wurde was kann ich jetzt machen ?
Leserforumvon Cornetta | Generelle Themen | 13 Antworten | 25.01.2018 09:48
Nun kam zudem ein Brief vom Zoll. ... Da ich schwerbehindert und sie ganztägig in der Schule ist, wäre das alleine deshalb schon nicht möglich gewesen. ... Es ist Dein Konto und Du entscheidest wem Du den Zugang gestattest.
Leserforumvon Diplom | Generelle Themen | 7 Antworten | 30.03.2010 17:57
Kurz, mein Konto war plötzlich um eine 6stellige Summe überzogen. ... Kurz darauf bekam ich einen Brief in Abschrift. Der Brief richtete sich an die Rechtsanwälte meiner Bank.
Leserforumvon Tightlines | Generelle Themen | 8 Antworten | 12.08.2017 22:23
Natürlich war die Überweisung gefaket und das Geld nicht auf dem Konto. ... Nun kam diese Woche ein Brief vom Amtsgericht in Mönchengladbach, in dem steht, dass ich im Prozess um diese Person als Zeuge vor Ort aussagen solle. ... Ich habe bereits die Entfernung und die Schule als Grund des Nichtkommens angegeben, aber das Gericht lehnt diese jedoch ab.
1