5 Ergebnisse für „haus anwaltskosten grundstück“

Suchen Sie einen Anwalt?
Nutzen Sie unsere Anwaltssuche mit Empfehlungsfunktion
Leserforumvon baumeister24 | Generelle Themen | 1 Antwort | 16.07.2011 14:12
Diese Kameras überwachen nur das Grundstück des Eigentümers. Nun klagt ein Nachbar auf Unterlassung und Demontage der Kameras, da sie angeblich das Grundstück des Nachbars aufnehmen. ... Zusätzlich soll der Hauseigentümer die Anwaltskosten im vollen Rahmen übernehmen, ist dies rechtens?
Leserforumvon -Jung-Blut- | Generelle Themen | 7 Antworten | 11.05.2009 11:26
Am 11.5.2009 von guest123-2345 --- editiert vom Admin Am 11.5.2009 von Stefan 5 Weist das Grundstück einen positiven Verkehrswert auf? ... Wir zahlen immer noch an den Anwaltskosten von der Scheidung. ... p.s. das Grundstück hat auf keinen Fall einen positiven Verkaufswert es hängen einfach zu viele schulden daran, und hinter dem Haus wird grade eine Spedition gebaut. -- Editiert am 11.05.2009 13:12 Am 11.5.2009 von nero070 Hallo, die Kosten für den Notar richten sich nach dem Wert der Immobilie.
Leserforumvon warwara | Generelle Themen | 18 Antworten | 30.09.2010 10:17
Es waren alles nur mündliche gespräche der Richter will aufzeichnungen, listen wann wo was gesagt wurde. wir waren eine Familie da wird sowas doch nicht dokumentiert, wie kommen wir dennoch zu unserem Recht. es geht um 15000€ Schulden und um einen riesen Batzen Anwaltskosten. ... Das dritte meine Eltern haben diesem „Beklagten" Geld geliehen um ein Grundstück zu kaufen auf dem er dann mit mir ein Haus gebaut hat, das nach langem Zuständigkeits- hik hak nun leider Verkauft wurde. ... Das die Kinder nach diesen Ferien in dem Haus nicht mehr schlafen konnte aus Angst vor Einbrechern ist ja auch absolut in ordnung.
Leserforumvon SaBine3671 | Generelle Themen | 64 Antworten | 21.09.2022 17:45
Am 21.9.2022 von Loni12 Die Wirtschaftskammer Österreich definiert Besitzstörung so. https://www.wko.at/service/wirtschaftsrecht-gewerberecht/Besitzstoerung_-_allgemeiner_Ueberblick.html Nach deren Auffassung dürfte das Wenden keine sein, sie parkten ja nicht auf dem Grundstück. ... Der Anspruchsteller wird sich freuen, auf seinen Anwaltskosten sitzen zu bleiben.
Leserforumvon wirdwerden | Generelle Themen | 70 Antworten | 19.07.2010 07:53
War von 7.00 bis 19.00 Uhr aus dem Haus. ... Wenn jemand sich auf dem "richtigen" Grundstück befinde, und bejahe, dass er Jim X sei, dann sei die Zustellung in Ordnung.
1