3 Ergebnisse für „haus auto grundstück chance“

Leserforumvon mrswichtig | Generelle Themen | 0 Antworten | 02.01.2010 09:42
Soweit ich weiss, muss doch Schnee vom eigenen Grundstück auf dem eigenen Grundstück verbleiben. Was zugegebener maßen hier ein Problem darstellt, da vor dem haus nun alles Carport ist (der ist neu gebaut) und der Schnee mühsam mit einer Schupkarre hinter das Haus geschafft werden müsste. ... Hätte ich bei so einem Fall irgendeine Chance?
Leserforumvon albigenser | Generelle Themen | 20 Antworten | 10.04.2018 12:55
Das sind Stellen, wo man oft gar keine Chance hat, mit einem Kotbeutel hinterherzulaufen, besonders wenn der Hund frei läuft. ... Das der Hund das eigene Gründstück zu"*****n" darf bis kein Gras mehr wächst, sofern keine Dritten dadurch ungebührlich belästigt werden. ... Daß man den Fifi nicht beim Nachbarn vor's Haus, auf Spielrasen oder auf den Gehweg machen läßt, ist eine Selbstverständlichkeit.
Leserforumvon SaBine3671 | Generelle Themen | 64 Antworten | 21.09.2022 17:45
Am 21.9.2022 von Loni12 Die Wirtschaftskammer Österreich definiert Besitzstörung so. https://www.wko.at/service/wirtschaftsrecht-gewerberecht/Besitzstoerung_-_allgemeiner_Ueberblick.html Nach deren Auffassung dürfte das Wenden keine sein, sie parkten ja nicht auf dem Grundstück. ... Zum Nachlesen: https://auto-motor.at/Auto-Service/Recht-Verkehr/Recht-Strassenverkehr-Archiv/Klage-Besitzstoerung-Parken.html Weshalb allein die Forderung schon völlig überzogen ist. ... Am 18.10.2022 von hh Hier konnten die Gebühren jedenfalls auf 70€ reduziert werden: [link=https://auto-motor.at/Auto-Service/Recht-Verkehr/Recht-Strassenverkehr-Archiv/Klage-Besitzstoerung-Parken.html]https://auto-motor.at/Auto-Service/Recht-Verkehr/Recht-Strassenverkehr-Archiv/Klage-Besitzstoerung-Parken.html[/link] Am 18.10.2022 von KlausSt [quote=hh]Hier konnten die Gebühren jedenfalls auf 70€ reduziert werden: Das habe ich den Anwalt auch gefragt.
1