42 Ergebnisse für „haus krankenhaus“

Leserforumvon Crecunia | Generelle Themen | 0 Antworten | 19.04.2018 20:52
Ebenfalls lt. eigenen Aussagen des Hausarztes darf dieser keine Direkt-Überweisung für eine Schmerztherapie in einem Krankenhaus ausstellen. ... Dieser Arzt wiederum, darf als einziger Arzt dann wohl, eine Überweisung für das Schmerztherapiezentrum in einem Krankenhaus ausstellen. ... Die betroffene Person ist krankheitsbedingt nicht in der Lage das Haus verlassen zu können.
Leserforumvon walküre1 | Generelle Themen | 37 Antworten | 04.09.2019 18:40
Mein Freund ist wegen Suizidabsicht zur stationären Behandlung seit 4 Wochen in einem Krankenhaus. ... Am 4.9.2019 von walküre1 @ fb367463-2 Ich wollte auch nicht so tun, als ob das Krankenhaus ein Gericht ist. ... Mir geht es hier darum, dass das Krankenhaus eben grade kein Gericht ist und deshalb nicht urteilen sollte.
Leserforumvon rechtahnungslos | Generelle Themen | 2 Antworten | 21.05.2023 16:37
Die Schwester wohnt mit Mann und Kindern im Haus ihres Vaters über 300 km weit weg. ... Das passt aber der Schwester nicht und sie will niemanden in "ihrem Haus" haben. ... Die Schwester sorgte auch dafür, dass meine Freundin im Krankenhaus keine Auskunft mehr bekommt.
Leserforumvon Renrew2005 | Generelle Themen | 0 Antworten | 27.08.2008 10:41
Hallo ich habe da ein Problem mit meinem Kabelempfang ,vor ungefähr 10 Jahren wurde in unserem Mehrfamilien Haus die Kabelleitungen erneuert außer in meiner Wohnung da ich zu diesem Zeitpunkt im Krankenhaus lag (alles Eigentum und meines Wissens übernahm damals die Hausverwaltung die Kosten)mittlerweile ist der empfang so schlecht bei mir geworden das selbst mit Antennen Verstärker kein Digitales Fernsehen auf manchen Kanälen (Premiere + Erste + Zweite und Dritte Programme) möglich ist.
Leserforumvon ichbins_ | Generelle Themen | 3 Antworten | 06.08.2015 10:54
Mit dem Krankenhaus bin ich nicht ganz im Reinen. ... Und man kann auch keine Zwangseinweisung ertrotzen, indem man sich ins Koma säuft oder ein Haus ansteckt. ... Wenn ich in ein Krankenhaus gehe, dann hat es seine Gründe.
Leserforumvon Tris-Ivy | Generelle Themen | 2 Antworten | 28.04.2008 19:56
Damals gab es einen sehr unschönen Zwischenfall auf SriLanka, der damit endete, dass mein Freund im Krankenhaus genäht werden musste. ... Da überall Blut war und ich große Angst hatte, sprühte ich ihm Deo in die Augen, woraufhin er endlich das Messer los ließ und wir unverzüglich das Haus verlassen haben. ... Mein Freund hat damals direkt Nacht dem "Urlaub" wegen Körperverletzung geklagt (auch im Bauch und am Bein wurden im Krankenhaus Verletzungen bestätigt, an der Hand wurde genäht), das ganze wurde jedoch eingestellt.
Leserforumvon jackass77 | Generelle Themen | 11 Antworten | 29.11.2010 15:06
Hier werden mir DNS Urin und anschließend zum Krankenhaus, Blut abgenommen. ... haus durchsucht! ... 2 Beamte innerhalb kurzer Zeit ein ganzes Haus durchsuchen ????
Leserforumvon D2RR3 | Generelle Themen | 2 Antworten | 19.08.2017 17:57
Als ich dann dieses Jahr dachte, dass es jetzt ernst wird mit seinen Gedanken habe ich ewig rumtelefoniert damit ich im Krankenhaus mit dem zuständigen Arzt sprechen kann. ... Vor allem: Wann darf sein Vater endlich in die Wohnung oder in sein Haus zurück? ... Der Vater darf dann zurück, wenn die Wohnung/das Haus freigegeben sind.
Attestauflage Schülerin 4,5 von 5 Sterne
Leserforumvon Lunalicht | Generelle Themen | 3 Antworten | 04.11.2015 09:16
Seit heute morgen bin ich so krank, dass ich nicht im Stande bin, das Haus zu verlassen um zum Arzt zu gehen. ... Ebensowenig dürfte man verpflichtet sein, sich vom Notarzt ins Krankenhaus schaffen zu lassen, nur weil man z.B. ne Grippe hat und nicht raus kann.
Leserforumvon Anny | Generelle Themen | 4 Antworten | 12.10.2005 10:22
Dann kam ich ins Krankenhaus und musste dort abbrechen. ... ----------------- "LG Anny D.Welt ist mir ein kaltes Haus ohne die gleichmäßige Wärme jenes Ofens,den man Liebe nennt."
Leserforumvon Egarter | Generelle Themen | 1 Antwort | 13.08.2006 13:56
Juli 2006 den Sperrmüll vor das Haus tragen kann. ... Juli 2006 trugen wir den Sperrmüll vor das Haus. ... Daraufin war ich beim Notarzt und im Krankenhaus.
Leserforumvon ProblemFr | Generelle Themen | 3 Antworten | 04.08.2009 13:42
Habe grade das Haus verlassen und hatte ein totales Blackout… ich erinnere mich gar nicht mehr was passiert war. ... Also fuhrern sie zu mir nachhause und ich ins Krankenhaus weil ich mich während des Abends die Hand geschnitten hatte (weiß nicht wirklich wie). Aus dem Krankenhaus entlassen nach ca. 30 Minuten fuhr ich mit dem Bus nachhause.
Leserforumvon Heinzerhard | Generelle Themen | 0 Antworten | 09.02.2009 19:35
Beide Leben in unserem HAus mit meine Eltern zusammen. ... Nun ist es so gekommen, dass die Lebensgefährtin meine Opas Anfang des Jahres ins Krankenhaus musste, eigentlich wegen einer Harmloses Sache.
Leserforumvon 1henriette | Generelle Themen | 2 Antworten | 13.12.2010 15:33
Schwierige Zusammenhänge, die ich straff zusammen fassen will: Eine alte Dame wird von Nachbarn wegen Austrocknung und Unterernährung ins Krankenhaus gebracht, kommt danach in geriatrische Reha. ... Ein allein leben ist aber wegen Selbstgefährdung nicht mehr möglich, Hilfe im Haus lehnt die Dame ab.
Leserforumvon sungmichan | Generelle Themen | 2 Antworten | 01.07.2017 00:48
Ich habe gehört sie habe ein Haus erworben, um Räume/Wohnung weiter zu vermieten. ... Ich hatte zwar schon von Anfang an bei ihnen ein schlechtes Gefühl gehabt, aber heute Nacht kam ein Krankenwagen und eine mir zumindest unbekannte Frau wurde dann ins Krankenhaus gefahren. ... Sie hatte vorher auch in diesem Haus gewohnt, aber sie scheint dieses Haus zu vermeiden und ich sehe sie gar nicht mehr so oft hier in der Gegend.
Leserforumvon pa517628-35 | Generelle Themen | 37 Antworten | 21.01.2023 02:44
Ich habe in einem alten Krankenhaus bei meinen alten Arbeitgeber Hausverbot. Nun ist der supergau eingetreten und meine Mutter ist vom rtw mit infarkt genau in das Haus eingeliefert worden wo ich eben hausverbot habe. ... Nun ist der supergau eingetreten und meine Mutter ist vom rtw mit infarkt genau in das Haus eingeliefert worden wo ich eben hausverbot habe.
Leserforumvon Sushli | Generelle Themen | 3 Antworten | 02.09.2015 19:03
Heute hat er in seinem Haus eine doppelt verglaste Scheibe zerschlagen. ... -bringen ihn ins Krankenhaus wo er versorgt wurde und lassen ihn wieder gehen!!!
Leserforumvon mausile | Generelle Themen | 3 Antworten | 19.02.2009 14:51
Wir haben keinen Ehevertrag, haben also eine ´normale´Ehe, sind beide gleichberechtigt bei Bank, Haus, Kinder (Erziehungberechtigte) etc. ... Die Patienten- und die Betreuungsverfügung sollten von der Vorsorgevollmacht immer getrennt werden (verschiedene Blätter), denn die Bank braucht sich nicht für Deine Regelung im Krankenhaus zu interessieren und der Arzt nicht für Deine Regelung mit der Bank etc.
Leserforumvon fb421432-23 | Generelle Themen | 6 Antworten | 15.08.2015 16:47
Am 15.8.2015 von fb421432-23 Wenn man bedenkt das sie einen Tag zuvor ihre Schwester auf öffentlicher Straße geschlagen hat und mit Krankenhaus droht irgendwie fies was? Und wenn meinen Eltern das Haus gehört lässt sich da irgendwie schneller was Regeln bzw kann ich nicht trotzdem von meinem Recht Gebrauch machen sie aus der Wohnung zu entfernen?
Leserforumvon DayLE | Generelle Themen | 2 Antworten | 02.03.2021 23:38
Das Haus an zu zünden und uns finanziell zu zerstören, weil er uns so sehr hasst, dass er uns nichts gönnen würde. ... Mein Vater war die letzten Tage im Krankenhaus da er einen „kleinen" Schlaganfall hatte. ... Aber im Krankenhaus hat er erzählt wir machen ihn krank, und es geht ihm schlecht wegen uns.
123