60 Ergebnisse für „jahr beschwerde“

Leserforumvon Shazza | Generelle Themen | 3 Antworten | 07.09.2006 20:51
Hallo, meine Familie ist seit etwa 14 Jahren immer beim gleichen HNO-Arzt,dieses Jahr gab es dann gleich 2 unerfreuliche Zwischenfälle: 1.
Leserforumvon Emely-Erdbeer | Generelle Themen | 3 Antworten | 21.11.2011 14:40
Beschwerde beim nächsten OLG eingereicht. ... Beschwerde wir zurückgenommen. ... Nach fast einem Jahr wird nun doch ( gleiches AZ ) VKH bewilligt.
Leserforumvon vewato | Generelle Themen | 5 Antworten | 01.12.2014 13:27
Vom „Land ******" erhielt ich einen Widergutmachungsanspruch bestätigt mit verzögerter Auszahlung für das Jahr 2010. Pünktlich im Jahr 2010 erhielt ich vom „Land Sachsen" ein Schreiben, in dem sich das Land nicht mehr an diese Zusage gebunden fühlte. ... Das gilt nicht für die Beschwerde gegen die Nichtzulassung der Revision nach § 135 in Verbindung mit § 133 der Verwaltungsgerichtsordnung und die Beschwerde gegen Beschlüsse über den Rechtsweg nach § 17a Abs. 2 und 3 des Gerichtsverfassungsgesetzes.
Leserforumvon act123 | Generelle Themen | 2 Antworten | 01.01.2013 16:28
Hallo, allen ein gutes neues Jahr. Eine Frage zu § 78b Abs. 2 ZPO: "(2) Gegen den Beschluss, durch den die Beiordnung eines Rechtsanwalts abgelehnt wird, findet die sofortige Beschwerde statt."
Leserforumvon guest123-204 | Generelle Themen | 0 Antworten | 16.06.2005 15:56
Hallo Im Jahr 2002 und 2003 hat Kunde X – volljährig- von meinen Dienstleitungen gebrauch gemacht, X wohnt noch bei sein Alleinstände Mami Y zu Hause. ... Das AA schreibt mir jetzt für den 5 mal, und fordert Informationen über den von mir angebotene DL, ich habe 1 mal schriftlich geantwortet und 1 mal telefonisch wieder die selbe Angaben gemacht, die Briefe hören aber sich nicht auf, ich bin verpflichtet (im Brief, wie immer): ‚Gemäß §§ 161, 161a Strafprozessordnung (StPO) i.V.m.§§ 385 und 386 Abs. 1 Abgabenordnung(AO) diese Auskünfte zu erteilen’ Fragen: 1- Bin ich verpflichtet überhaupt zu beantworten. 2- Wo kann ich eine Beschwerde machen, betrefft a) die wiederholten Briefe und b) die Verschwindung von der Gelder der Steuerzahler. 3- Gibt’s vielleicht ein allgemein Tipp die ich an die Familie XY gaben kann, die sind alles, außer Straftäters. & Noch, das AA ruft bei mir seit ca. 1 Jahr, ca.1x Monat (a´ 4x mal hintereinander, alle ISDN Nummern), und fragt nach ob ich Interesse an Angestellten habe oder ob ich solche suche.
Leserforumvon stefan76 | Generelle Themen | 3 Antworten | 15.03.2008 17:12
Seid Dezember im letzten Jahr bin ich bei einem neuen Gasanbieter. ... Die Mitarbeiter an der Hotline geben die Beschwerde an die entsprechende Stelle weiter, es passiert aber nichts (wie spätere Anrufe dann belegen).
Leserforumvon Ed Wood | Generelle Themen | 6 Antworten | 20.06.2015 15:21
Nach unserer Beschwerde wurde zugegeben/bemerkt, dass die Rechnung falsch war. ... Diese soll jetzt richtig sein, unser durchschnittlicher Verbrauch 17000 kw im Jahr. Macht immerhin noch fast 400 € im Monat - und die Nachzahlung für letztes Jahr beträgt über 4000 €.
Leserforumvon Cornetta | Generelle Themen | 5 Antworten | 07.09.2013 02:41
Ich habe das Fahrrad geschenkt bekommen und es war fast neu, im letzten Jahr. ... Aber wohin schicke ich diese Beschwerde? Und dann möchte ich bitte wissen, wenn mir das jemand sagen kann, ob dieser Aufwand einer solchen Beschwerde überhaupt etwas bringt?
Leserforumvon M.Weimann | Generelle Themen | 0 Antworten | 02.09.2003 18:54
Ich bin im letzten Jahr wegen gefährlichen Eingriffs in den Strassenverkehr -Versicherungsbetrug usw. in fünf Fällen zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von 2 Jahren ausgesetzt zur Bewährung , 3 Monate Fahrverbot und 1000 Euro Geldstrafe zahlbr in Raten zu je 50 Euro verurteilt worden. ... Im Dezember kam es dann zu Hin und Her , da die Staatsanwaltschaft Oldenburg gegen den Gesamtstrafenbeschluss Beschwerde eingelegt hat - weil das Fahrverbot nicht mit im Urteil aufgeführt wurde. das hatte sich dann geklärt , auch war ich anfangs der Meinung die Geldstrafe hätte sich erledigt , weil auch die nicht gesondert aufgeführt war. ... Am 22.07.2003 erhielt ich dann die Aufhebung der Bewährung woraufhin ich auf anraten des zuständigen Amtsrichters sofortige Beschwerde einlegte .
Leserforumvon Conklu | Generelle Themen | 2 Antworten | 12.03.2021 19:46
Nachdem klar war das wir diesen Schritt gehen wollten passierte über 1 Jahr nichts. ... Beschwerde bei der Kammer Kann aber sein, das der Anwalt dann nicht mehr so gut auf den Mandanten zu sprechen ist und sogar das Mandat niederlegt.
Leserforumvon amz517558-22 | Generelle Themen | 4 Antworten | 18.06.2019 16:39
Hatte in einem Supermarkt hausverbit wegen eines Diebstahlsvorfalls 1 Jahr. ... Meone beschwerde bei der regionalen Zentrale brachte keinen erfolg es wurde alles so bleiben.
Leserforumvon wernerlang | Generelle Themen | 10 Antworten | 05.02.2019 16:35
Gegen die Entscheidung ist die sofortige Beschwerde nach § 104 Abs. 3 ZPO i.V.m. §§ 567 ff. ... Gemäß einer Plenarsitzung des Deutschen Bundestags vom letzten Jahr ist gegen eine Versagung allerdings Beschwerde gemäß §304 StPO einzulegen und nicht gemäß §464b StPO einzulegen. ... Eine Beschwerde gemäß §304 StPO wurde im vorliegenden Fall ebenfalls eingereicht.
Leserforumvon Sahnekaffee | Generelle Themen | 11 Antworten | 11.06.2020 14:13
Beschwerde beim Energieversorger? ... Trotzdem ist es nicht in Ordnung. -- Editiert von Sahnekaffee am 13.06.2020 13:13 -- Editiert von Sahnekaffee am 13.06.2020 13:14 Am 13.6.2020 von kalledelhaie gegen die Masche von eon gab es letztes Jahr einen Prozess der Verbraucherzentrale NRW (?) https://www.verbraucherzentrale.nrw/en/node/30053 darüberhinaus regelt das enwg gesonderte Verbraucherrechte dazu mehr bei der bnetza: https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/ElektrizitaetundGas/Verbraucher/Rechte/Beschwerde/beschwerde-node.html Grüße
Leserforumvon f!o | Generelle Themen | 5 Antworten | 18.01.2005 14:41
Mit diesem vereinbarte ich eine Beschwerde einzureichen. ... Ich habe - wie ich dem Bundeswehrarzt auch angekündigt hatte - nun eine Beschwerde bei der Ärzekammer und dem Kreiswehrersatzamt eingreicht. ... ME ist das fehl am Platz, vor allem wozu braucht man noch eine Wehrpflicht im Jahr 2005???
Leserforumvon Uwe68 | Generelle Themen | 5 Antworten | 19.01.2010 10:44
Ein Jahr später habe ich dann die Scheidung eingereicht. ... Bin gespannt, ob das noch in diesem Jahr etwas wird. die Planungen sind zwar soweit gemacht, aber das Urteil fehlt halt noch. ... Grüße Kleine Hexe ----------------- " " Am 20.1.2010 von meri Selbst wenn die Beschwerde durchgeht: Ein Bundesland zahlt lieber Schadensersatz als dass es den notwendigen Etat des hier zutreffenden Bereichs erhöhen würde.
Mobbing durch Lehrerin 5 von 5 Sterne
Leserforumvon Marc10 | Generelle Themen | 20 Antworten | 18.12.2003 02:29
Mein Sohn ist 10 hat ein halbes Jahr Schule noch vor sich wenn er es denn schafft die Noten sind durchweg schlecht.Hat in ALLEN Fächern die Lehrerin!! ... Laufe seit einem Jahr wie vor Wände.
Leserforumvon ClientQ | Generelle Themen | 3 Antworten | 06.11.2021 23:24
Denn der letzte nachweisbare Fall, dass Herr Z diese Falschbehauptung über mich verbreitete (nämlich per E-Mail an Herr C) fand vor einem Jahr statt. ... Ich und ein weiterer Mieter mussten bei der Hausverwaltung gegen Sie Beschwerde einreichen (Herunterspritzendes Schmutzwasser; Wohnung als Proberraum). Herr Z versuchte mich einzuschüchtern nachdem er von der Beschwerde erfuhr und verbreitete die Falschbehauptungen.
Leserforumvon Oktopus50 | Generelle Themen | 9 Antworten | 20.04.2023 11:01
Allerdings nicht für das betroffene Jahr, sondern 2021-2023, was nie Thema war. 04.04. Anruf beim Anwalt, das es um das Jahr 2019 geht. ... Unfug editiert Ich kann gegen den Anwalt Beschwerde einreichen, wenn er weiterhin untätig bleibt.
Leserforumvon guest-12312.04.2021 14:38:13 | Generelle Themen | 10 Antworten | 12.04.2021 11:52
Hallo zusammen, Mein Ex und ich haben uns vor über einem Jahr getrennt. ... Getrennt seit 1 Jahr, Verlobung gelöst, sein Krempel ist jetzt weg. ... Also gibt es keinen Grund zur Beschwerde, wenn man selber davon ausgeht, dass der ehemalige Verlobte von Anfang an einen Ansprüch auf Räckgabe/-übereignung hatte.
Leserforumvon GrossKlein | Generelle Themen | 8 Antworten | 09.12.2008 17:17
Egal was jetzt passieren möge, zum nächsten Jahr ist mein Abo gekündigt. Achso, ich wurde im letzten Jahr schon 2 Mal wegen einem ungültigen Fahrausweis erwischt. ... Fehlverhalten=Beschwerde; Beschwerden=freundlicheres Verhalten, da sonst bald der Auftrag weg.
123