192 Ergebnisse für „kind mutter“

Leserforumvon Dr. Wolkenfuss | Generelle Themen | 3 Antworten | 12.03.2009 17:18
Hat jemand einen Rat, damit die Mutter endlich zur Vernunft kommt, und den richtigen Vater Preis gibt? Jedes Kind hat das Recht zu wissen, wer sein Vater ist!!! Am 12.3.2009 von cruncc1 #Jedes Kind hat das Recht zu wissen, wer sein Vater ist!!!
Leserforumvon mike69 | Generelle Themen | 2 Antworten | 17.11.2011 01:34
Eine Mutter-Kindkur wäre der 1 Schritt um Stabilität und Erholung für Mutter und Kind. Die Mutter bezieht ALG II. ... Übernimmt dieses voll die Krankenkasse oder werden eventuelle Kosten von der Mutter gezahlt werden müssen.
Leserforumvon Niksi | Generelle Themen | 24 Antworten | 06.06.2008 15:43
Das Kind hat ein Handy bekommen damit die Mutter im Notfall orten kann auch wenn das ausgeschaltet wurde. 2. ... Am Umgangswochenende muss die Mutter NICHT wissen, wohin Kind mit Papa und Freundin fährt. ... Da würde ich die Überschrift verstehen: Mutter spioniert Kind aus.
Leserforumvon bobby2004 | Generelle Themen | 6 Antworten | 29.03.2004 19:29
Mein Mann hat während unserer Ehe ein uneheliches Kind gezeugt. ... Klare Frage nun: Wie kann ich verhindern, dass nach seinem Tod "mein an ihn verebtes Geld" an dieses Kind samt seiner Mutter (zur Verwaltung) geht ? ... Ein uneheliches Kind zu zeugen reicht jedenfalls nicht.
Leserforumvon SiaSandra | Generelle Themen | 3 Antworten | 16.06.2015 17:50
Was hat deine Mutter dagegen? ... Nun soll das Kind zwar nicht zu der Veranstaltung, diese ist aber doch der Anlass. ... Da die Mutter das Kind nicht ständig im Uage hat und die Oma die Tür öffnen wird, tippe ich auf das Kind.
Leserforumvon Blacky1974 | Generelle Themen | 9 Antworten | 12.11.2013 18:58
Wenn Du adoptiert wurdest, bis Du einem leiblichen Kind gleichgestellt. Grundätzlich gilt: kein leibliches oder adoptiertes Kind "haftet" für die Schulden der Eltern! ... Dank meiner Mutter.
Leserforumvon Ariya | Generelle Themen | 6 Antworten | 28.06.2015 12:18
Setze der Mutter eine Frist von 14 Tagen, nicht mehr. ... Dass Du vermutest, dass das Deine Mutter ist. ... Und, das Kind hat sich seinerzeit unter Druck setzen lassen.
Leserforumvon Superbiker | Generelle Themen | 5 Antworten | 23.04.2009 08:01
hallo, meine freundin (26) hat ein problem mit ihrer mutter. die beiden haben keinen kontakt mehr (meine freundin ist ganz froh darüber) aber seit einiger zeit schickt die mutter böse briefe an meine freundin. in den briefen schreibt sie, was für ein schlechtes kind sie gewesen sein soll (sie fordert deswegen sogar das geld für die kieferorthopädische behandlung und führerschein zurück und droht immer wieder mit der polizei, wenn sie das geld nicht innerhalb einer frist zahlt), beleidigungen, beschimpfungen ("fette kuh", "hast ja nichts im leben geschaft", "ich hätte dich damals wegmachen sollen", ...). das geht sogar so weit, dass letztens sogar arbeitgeber und vermieter einen solchen brief bekommen haben!
Leserforumvon Günther Hegna | Generelle Themen | 5 Antworten | 15.07.2005 17:06
Grüß Gott, ich benötige dringend eine Auskunft zu folgender Sachlage: Das Sozialamt will Unterhalt von den beeiden Kindern, die Mutter ist pflegebedürftig im Heim untergeracht, hat daher Sozialhilfe beantragt, Persönliche Angaben zum Sohn - Alter 44J, ledig, keine Unterhaltsverpflichtungen, Kinderetc. - wohnt im Elternhaus das ihm vor ca. 12J. überschrieben wurde - finanzielle Verpflichtung ist die Rückzahlung der Finanzierung, die notwendig war, die Schwester bei der Überschreibung auszubezahlen. ... Einkommen ca. 1.300 € netto Angaben zur Mutter: - Rente der Mutter ca. 1.000,-€, kein Vermögen, keine Lebensvers. ... WENN ICH ZWEI JAHRE WEGEN DEM KIND IM MUTTERSCHAFTSURLAUB GEHE BEKOMME ICH UNTERSTÜTZUND VON STAAT.
Leserforumvon whneo | Generelle Themen | 2 Antworten | 29.06.2006 15:32
Meine Frau hat 3 Jahre mit ihrem Kind bei ihren Eltern gewohnt. ... Muss sie jetzt nun das Geld rückwirkend an ihre Mutter zahlen oder nicht??? ... Am 29.6.2006 von Sternchen123 bezieht die Mutter auch ALGII??
Leserforumvon kokett | Generelle Themen | 7 Antworten | 02.08.2010 03:06
eigentlich bin ich, allein erziehend mit 3 kindern, an allem schuld. blöd wie ich war wollte ich damals ein normales gespräch mit einer mutter führen um harmlose dinge zu klären. ihr sohn war mal der beste freund meines sohnes (9j.). während des gespräches wurde sie plötzlich hysterisch, beleidigte mich und drohte mir ihren mann vorbei zu schicken. die familie wohnt hier auch in der gegend, nicht direkte nachbarschaft. von dem tag an wurde mein sohn immer wieder von ihrem sohn angepöbelt, geohrfeigt und brutal verprügelt. mein sohn ist ihm körperlich unterlegen. ich habe alles gemeldet, kam aber nie beim direktor an. vor ein paar monaten eskalierte die situation, mein sohn explodierte und gab ihm mal so richtig kontra und verletzte ihn. nicht das ich es gut heiße, aber es war abzusehen. die andere mutter erstattete anzeige, wurde aber eingestellt. im nachhinein gab ihr sohn auch zu, das er meinen sohn über monate gemobbt hatte. ich, und auch die schule, meldeten den vorfall noch beim jugendamt. es sollte eine klärung zwischen den eltern erwirkt werden. was bisher geschah... rein gar nichts. aber der terror geht weiter. ich muss dazu sagen das man unser haus auch prima meiden kann. er muss hier nicht zwangsläufig vorbei kommen. zweimal befand sich dieser junge auf unserem privatgrundstück. im freibad hatten wir auch keine ruhe. der junge war auch da und pöbelte meinen sohn an, beleidigungen gegen mich. vor wenigen tagen war er wieder hier, und meine freundin bekam das spektakel zum glück mit. der vater des jungen tauchte hier auf, wollte ihn wohl nach hause holen. er sah meinen sohn und pöbelte los er sei er auch so eine kleine linke ratte. er sollte sich mal schwer in acht nehmen. er würde sich noch umgucken. zum glück war ich im haus. sonst wäre die situation eskaliert. ich habe dem jugendamt nochmals einen brief geschrieben. so geht es hier nicht weiter. ich hab die faxen dicke. für mich ist es das absolut letzte, was sich dieser mann da erlaubt hat. welche rechtlichen möglichkeiten habe ich gegen den mann? ... ----------------- "" Am 2.8.2010 von TrueBlood quote:die andere mutter erstattete anzeige, wurde aber eingestellt. Logo, weil dein Kind mit 9 Jahren ja noch 5 Jahre von der Strafmündigkeit entfernt ist. quote:welche rechtlichen möglichkeiten habe ich gegen den mann?
Leserforumvon NickAlp | Generelle Themen | 11 Antworten | 23.12.2018 09:33
Die Mutter hat ein zivilrechtliches Problem, kein strafrechtliches. wirdwerden Am 23.12.2018 von Anami Zitat (von NickAlp):wie die Mutter es schafft das Person B sie nicht mehr in der Wohnung hat Das sit eine Sache zwischen Mutter und A. ... Die Vorstellung jedenfalls, dass die Mutter/Erziehungsberechtigter hier leider nur das gerichtliche Verfahren abwarten könnten und der volljährige Wohnungsinhaber (und das Kind) bis dahin machen kann, was er will, ist jedenfalls überaus befremdlich. ... Zitat (von Zuckerberg):ohne eine Urkunde des Bundespräsidenten mitzuführen, die sie als Inhaber der Personensorge für ein bestimmtes Kind ausweist.
Leserforumvon Huetz | Generelle Themen | 4 Antworten | 26.08.2006 15:12
Ihre Mutter will immer bestimmen was wir zu tun haben. ... Zuletzt bin ich sehr schwer erkrankt, nun ruft Sie meine Mutter an und sagt das alles was ich meiner Mutter gesagt habe nicht stimmt und ich wäre ja auch z.b abgemagert auf 50 Kilo und all sowas erzählt Sie . ... Gibt es dann ärger versucht Sie uns auseinander zu bringen, mittlerweile erzählt Sie überall rum ich würde das Kind misshandeln und meine Freundin nur einsperren und all solche Sachen.
Leserforumvon nudel79 | Generelle Themen | 10 Antworten | 21.02.2015 16:52
Kind ist kein Problemkind, eher im Gegenteil. ... Ich bin wenigstens noch eine Mutter die sich bemüht, das aus ihren Kindern was wird. ... Und ich unterstelle keiner Mutter, das sie nicht alles für ihr Kind macht, aber ich lebe in einer Stadt wo ich tagtäglich das Gegenteil sehe.
Leserforumvon guest-12307.06.2017 14:40:02 | Generelle Themen | 4 Antworten | 26.11.2013 19:34
Heute wollte ich den Termin bestätigen an der Klinik und dort hieß es, dass der Termin von meiner Mutter abgesagt wurde! ... Die Ärzte in dem Uniklinikum kennen meinen Papa noch nicht und da meine Mutter meinte, sie hat eine Verfügung, dachten sie, die würde auch so gelten. ... Daddy widerruft seine Betreuungsverfügung schriftlich, entbindet die Ärzte von der Schweigepflicht gegenüber dem Kind.
Leserforumvon guest-12326.06.2021 20:49:21 | Generelle Themen | 11 Antworten | 06.12.2019 18:14
Hallo, ich bin Mutter einer fast 7-jährigen Tochter. ... Nach einiger Zeit hat es geklingelt und besagter Mitarbeiter hat mir mein weinendes Kind gebracht. ... Auch er hat ihm gesagt, dass wir nicht wollen, dass er unser Kind anspricht.
Leserforumvon yiska | Generelle Themen | 10 Antworten | 27.02.2008 10:17
Hallo... ein intelligentes Kind (Grundschüler 4. ... Dann kommt es vor das das Kind auch in Konfliktsituationen aus dem Unterricht abhaut.Das ist auch die Begründung der Lehrer das man das Kind anderen Kindern nicht zumuten kann. ... Ich kann die Lehrerseite auch verstehen aber ich möchte nicht das das einfach alles gegen den Willen der Mutter geht und möchte wissen ob es Möglichkeiten oder Chancen gibt das zu verhindern.Denn eine Sonderschule würde nur zu einer Verschlechterung führen.
Leserforumvon guest-12305.04.2019 16:40:57 | Generelle Themen | 8 Antworten | 13.03.2019 12:46
(Meine Mutter sah selbst, wie sie unseren Sohn in am Arm gerissen und in den Bus geschubst hat und auch sie wurde von ihr angeschrieen). ... Daraufhin meinte sie, sie würde sich Sorgen um meinen Sohn machen, ob ich ihm eine gute Mutter wäre. ... Am nächsten Tag Besprechung mit der Klassenlehrerin, Stellvertreterin, mir und meiner Mutter.
Leserforumvon KuschelbaerR | Generelle Themen | 7 Antworten | 06.06.2016 18:19
Zuhause wartet die Mutter vergeblich auf das Kind, versucht in der Schule anzurufen, ohne Erfolg, das Sekretariat ist nicht besetzt. ... Meiner Meinung mach hätte die Mutter zum einen darauf kommen können, dass das Kind auch mal den Bus verpasst (oder der ganz einfach nicht fährt). Außerdem: Wäre es der Mutter lieber gewesen, wenn die Schule das Kind einfach doch wie gewöhnlich vor die Tür gesetzt hätte und das Kind dann 1 Stunde an der Haltestelle gestanden hätte?
Leserforumvon firefighter1978 | Generelle Themen | 1 Antwort | 03.08.2006 04:29
1. kann ich unterhalt einbehalten, wenn das uneheliche kind mich 2 wochen besucht? ... GIbt es ne möglichkeit, das ich die kosten (Sprit) wiederbekomme oder ähnliches, die Mutter meines kindes ist 130 km vom ursprünglichem wohnort weggezogen, wenn ich mein kind sehen möchte, muss ich sie abholen, und wieder zurückbringen (also 520 KM / wochenende). 3. ab wann kann ich ihr das sorgerecht entziehen lassen, der wunsch dazu sind ständige streits, und nun auch meine vermutung, das mein kind unter Bulimie leidet. Und das ist ist meiner Meinung nach psychischer Natur von Ihrer Mutter und Stiefvater ausgelöst.
123·5·10