5 Ergebnisse für „konto euro gekündigt freund“

Leserforumvon Sarah1973 | Generelle Themen | 0 Antworten | 18.03.2009 16:34
Das Konto hat einen Dispokredit von 200 Euro gehabt. ... Nun hat er das Konto gekündigt, das Konto lief auf seinem namen ich ahbe Kontovollmacht, das Konto hat mit 200 Euro in Minus gestanden. Nun hat die Bank die 200 Euro von meinem Konto abgebucht.
Leserforumvon VoodooDolly | Generelle Themen | 5 Antworten | 16.02.2016 13:54
Nach einem Gespräch mit ihrem Freund stellte sich heraus, dass er erst sehr spät die Emails von Amazon entdeckt hatte und bereits zu den Kosten des Artkels über 26 Euro, eine Inkassogebühr von 28 hinzu kamen. ... Zudem sollte man nun zusätzlich noch einen Restbetrag von 2 Euro bezahlen um die Gebühr komplett zu machen. ... Das Prime war auch ordnungsgemäß vor Ablauf gekündigt worden, also nach dem Jahr Laufzeit wurde es schlicht damals nicht verlängert.
Leserforumvon April_Heart | Generelle Themen | 17 Antworten | 07.04.2022 20:37
Ich habe im April 2017 meinem damaligen Freund geliehen. ... Tilgung Zahlungen zur Tilgung des Privatkredits sind auf das Konto des Kreditgebers zu leisten. ... Wenn ich einem Kumpel ein paar Euro auslege damit er seine Fahrkarte bezahlen kann etc. dann verjährt das nach 3 Jahren.
Leserforumvon Teufel1234 | Generelle Themen | 19 Antworten | 17.05.2022 21:30
In 2016 35.000 Euro geliehen oder 40.000 Euro je nach Thread hier im Forum. ... Problem 2: Der Vertrag kann auch einseitig gekündigt werden. ... Undstreitig haben Sie den Freund getäuscht und unstreitig sollte das alles dazu führen, dass Sie Geld von ihm erhalten.
Leserforumvon guest-12325.10.2009 09:14:39 | Generelle Themen | 47 Antworten | 08.11.2004 10:12
Ein Freund von mir hat ohne Probleme eins eröffnet. ... Er hat das Konto problemlos in der Schweiz vor Ort eröffnet. ... Also bvbb - hops in die Schweiz und Konto aufmachen. ----------------- "Wer sündigt, schläft nicht!"
1