2 Ergebnisse für „rechnung internet daten urlaub“

Leserforumvon Mizzery | Generelle Themen | 3 Antworten | 06.01.2009 18:20
Kann ich einen weiteren Termin anfordern ohne das dieser mir in Rechnung gestellt wird? Urlaub kann ich mit einer Woche vorlauf beantragen, sprich für Ende nächster Woche oder besser übernächste Woche kann ich eigentlich jeden Termin vorschlagen/annehmen. ... Im Internet habe ich gesehen, dass einige Leute die Zählerstände selbst ablesen und einfach einen Zettel mit den entsprechenden Daten an die Tür hängen, ist sowas erlaubt/nimmt ista so etwas an?
Leserforumvon neuhierrecht123 | Generelle Themen | 16 Antworten | 25.07.2016 12:14
Hallo Zusammen, gegen mich wurde in Sachen Computerbetrug mittels rechtswidrig erlangter Daten von Zahlungskarten Anzeige erstattet. ... Daraufhin habe ich mir einen Tag Urlaub genommen, um den Sachverhalt entsprechend aufklären zu können was ich im Rahmen meiner Arbeitszeiten nicht geschafft hätte. ... Ich ärgere mich sehr darüber, wie einfach es war, nur anhand dieser Rechnung beweislos eine Anzeige zu erstatten – zumal die Rechnung ja genaugenommen nicht auf die Person lief, die die Anzeige erstattet hat.
1