24 Ergebnisse für „strom euro vermieter“

Leserforumvon mike123123 | Generelle Themen | 20 Antworten | 27.03.2013 13:05
Etwas über tausend Euro pro Jahr halte ich vom Betrag her nicht übertrieben. ... warum wir unseren vermieter nichtmal anrufen? ... Das kann ja, wie Strom, auch alleine Sache des Mieters sein...
Leserforumvon pisseaulit | Generelle Themen | 5 Antworten | 13.06.2015 11:05
2.Ich habe kein Strom mehr im Zimmer und kann dort folglich nicht mehr arbeiten. ... Einfach für ein paar Euro längere Kabel besorgen und den Router in den Flur verfrachten. ... Den Vermieter über den Mangel informieren, mit Zugangsnachweis.
Stromrechnung überhöht 3,33 von 5 Sterne
Leserforumvon lex luger | Generelle Themen | 16 Antworten | 19.07.2009 18:02
Wir sind uns sicher, dass wir nicht soviel Strom verbracht haben, Für die Summe von 5000 KWh wäre der Preis von 400.- Euro aber extremst billig! ... Ein Haus wo nur wir und der Vermieter wohnt. ... zum Strom: bei 5000 KWh und 1100.- Euro wären dies ca. 22 cent/KWh, somit kann diese Summe stimmen, aber einen Verbrauch von 5000 KWh für 3 Personen in einer 80 m² Wohnung ist wohl sehr hoch!!
Leserforumvon fb469979-3 | Generelle Themen | 6 Antworten | 05.01.2018 14:18
Bei der Stromabrechnung im November wurde festgestellt, dass sie keinen Strom verbraucht hat, aber der gesamte Strom über den Nachbar scheinbar gelaufen ist. Es handelt sich um 2000 Euro für 2017 Wer ist nun in der Nachweißpflicht für den korrekten Stromverbrauch? Der Vermieter, Versorger oder muss ich mich kümmern?
Leserforumvon AxelK | Generelle Themen | 22 Antworten | 02.07.2009 19:23
Der Kunde zahlt zunächst 50 Euro und schreibt gleichzeitig den Versorger an, mit der Bitte um eine Ratenvereinbarung für den Restbetrag, wobei die Raten nicht mehr als 20 Euro betragen sollen. ... Eine Stromsperre ist danach zulässig, wenn der Mieter den Strom nicht bezahlt. ... Dann droht dem Vermieter durch die weitere Versorgung der Mieträume mit Wasser, Strom und Heizenergie kein Schaden, sodass er nicht berechtigt ist, die Versorgungs-einrichtungen zu sperren, um wegen anderer Forderungen Druck auf den Mie-ter auszuüben " Im Eingangsfall sperrt nicht der *Vermieter* die Versorgungseinrichtungen, sondern der Versorger selbst stellt die Leistungen ein.
Leserforumvon cloudy79 | Generelle Themen | 16 Antworten | 20.05.2006 18:30
Strom haben sie einfach gesperrt. ... Kochen, Duschen, Warmwasser ect alles über Strom. ... Ist das überhaupt akzeptabel oder ist das die Sache vom Vermieter.
Leserforumvon moveyourass | Generelle Themen | 12 Antworten | 12.08.2010 16:09
Herr L meinte, sollte ich nicht zahlen, wird m ir der Strom abgestellt. ... Danke. ----------------- " " Am 12.8.2010 von dem User forever known as Mortinghale quote:Gib dem Herrn 1,50 Euro und schick ihn vom Hof. ... ----------------- " " Am 12.8.2010 von guest-12319.09.2010 14:10:30 --- editiert vom Admin Am 12.8.2010 von moveyourass Nein, Herr L. ist nicht der Vermieter.
Leserforumvon Marc33 | Generelle Themen | 12 Antworten | 22.01.2024 14:44
Ich bin vor 7 Monaten in meine aktuelle Wohnung eingezogen, vorab habe ich mir seinen Strom Anbieter rausgesucht und einen vertag zum einzugstag abgeschlossen, Der Vermieter war so nett und hatte mir die zählenden vorab schon geschickt. ... Zudem wurde auch eine Zahlung von rund 470 Euro für abschläge gefordert. ... Ich bitte um Hilfe, ich möchte nicht das mit der Strom abgestellt wird.
Leserforumvon Chakameh | Generelle Themen | 17 Antworten | 31.10.2021 21:47
Ich habe den Mieter darum aufgefordert, mir den von ihm verbrauchen Strom aufzugeben, den er gemessen haben sollte. ... Wenn der Mieter den Strom nicht gemessen hat, dann hat er ein Problem, aber nicht Du. ... Nur der Strom-Verbrauch im Mieterkeller hat sich vervierfacht?
Leserforumvon ZottelAtHome | Generelle Themen | 9 Antworten | 27.06.2006 15:21
Mein Vermieter selbst ist Elektriker und wir haben nicht das beste Verhältnis da meine Vermieter gleich ohne mein Wissen einen „Notschlüssel“ meiner Wohnung einbehalten hatten – somit besteht hier also keine Vertrauensbasis -! ... Vielen Dank & nette Grüße Zottel Am 27.6.2006 von guest123-1542 spontan fällt mir folgendes ein: a) den Vormieter, falls bekannt, nach dem Verbrauch fragen, b)könnte es sein, daß der Vermieter, der Elektriker ist, irgendwo Strom abzapft??? ... Ein Wasserbett bzw. ein Boiler schlucken eine ganze Menge Strom.
Leserforumvon Frittenfuchs | Generelle Themen | 19 Antworten | 10.07.2019 20:08
Frag deinen Vermieter... ... Vermieter oder Energieversorger? ... Da musst du bitte deinen Vermieter/Hausverwaltung informieren.
Leserforumvon pht | Generelle Themen | 10 Antworten | 01.07.2010 08:49
Nun will sie die Summe von 617 euro auf einmal Bezahlen! ... Da sie ja auch Miete und Strom zahlen muß! ... Für die Ausführung von Daueraufträgen wie Miete und Strom ist jedenfalls das P-Konto erst mal das Mittel der Wahl, denke ich.
Leserforumvon RobertoB | Generelle Themen | 13 Antworten | 21.10.2013 16:55
Außerdem: So ein Verteiler verursacht Stromkosten von ca. 1 - 2 Euro ... pro Jahr. ... Der andere nachbar hat darauf hin an seinem strom angeschlossen. ... Also muss der nachbar es von seinem strom einspeissen!?
Leserforumvon Jadore01 | Generelle Themen | 10 Antworten | 31.07.2007 18:16
hallo, ich und mein mitbewohner leben seit sep'05 in einer eigenen whg. wir zahlen nur strom an die stadtwerke. sonstige nebenkosten (gas, wasser...) zahlen wir direkt an den vermieter. bisher betrug der monatl. abschlagsbetrag für den strom 32 euro. im märz diesen jahres erhielten wir allerdings ein schreiben der stadtwerke, in dem mitgeteilt wurde, dass sich der abschlagsbetrag auf 160 euro erhöht. warum und weshalb wurde nicht erwähnt. folglich fragten wir erkundigten wir uns und verlangten bis zum heutigen tag mehrmals (per brief, fax, e-mail und natürlich auch telefonisch) eine detailierte kostenabrechnung. auf unsere nachfragen wurde aber entweder nicht reagiert oder man teilte schlicht und simpel mit, dass man uns eine kostenabrechnung nicht zukommen lassen könne. ... Am 1.8.2007 von Jadore01 danke für die antwort das problem ist (das habe ich vergessen zu erwähnen), dass wir wahrscheinlich alles nur noch schlimmer machen würden, wenn wir den stadtwerken die einzugsermächtig entziehen, da sie seit dem zeitpunkt der abschlagserhöhung eine nachzahlung von 639,... euro fordern, was ich eigentlich auch nicht verstehe, da die stromrechnung immer bezahlt wurde (es kam nie eine rücklastschrift). diese nachzahlung können wir aber aufgrund unseres geringen einkommens nicht bezahlen. naja, ich denke, ich werde den hausmeister fragen, ob er den stromzähler mal etwas genauer in betracht nehmen könnte Am 1.8.2007 von Posen Hallo. ... Grüsse Am 1.8.2007 von hh da sie seit dem zeitpunkt der abschlagserhöhung eine nachzahlung von 639,... euro fordern Dann habt Ihr doch eine detaillierte Kostenabrechnung.
Leserforumvon malle6 | Generelle Themen | 6 Antworten | 21.05.2013 18:47
Ratenzahlung wurde auf maximal 6 Monate gesetzt, wo ich sagte ich könne nicht monatlich NUR für Strom 550€ bezahlen... ... " Am 21.5.2013 von malle6 Hallo, ich will ja zahlen so wie ich kann, aber über 6 Monatsraten akzeptieren sie nicht. ----------------- "" Am 22.5.2013 von muemmel Man kann Ihnen den Strom sperren, da Sie mehr als 100 Euro Stromschulden haben und eine absehbare Begleichung des Rückstandes nicht in Sicht ist. ... Ist das derselbe Vermieter/Verwalter?
Leserforumvon Anna Hofer | Generelle Themen | 17 Antworten | 05.04.2004 13:31
Mein Monatlicher Anteil an der Miete betrug 250 Euro den ich auch immer überpünktlich meist schon 28 oder 29 bei einer Mitbewohnerin ablieferte. Es kam dann zu einigen Unstimmigkeiten in der WG (Strom wurde abgedreht wegen Altschulden aus anderen Mietverhältnissen der Mietbewohner usw....) ... Anna = Am 21.1.2006 von Anna Hofer Seh grade kann keine Berufung einlegen weil der Wert die 600 Euro nicht übersteigt.
Leserforumvon Daigend | Generelle Themen | 18 Antworten | 31.12.2016 11:51
Es gibt zwar noch einen Kamin in dem Haus doch die Eigentümerin möchte pro Korb Holz was wir verbrauchen 7 Euro haben, davon brauchen wir am Tag 1-2 damit es hier angenehm warm bleibt. ... Gerde weil sie auch gesagt hat das Strom und Heizung mit in dem preis inbegriffen ist. ... Zitat (von Daigend):Gerde weil sie auch gesagt hat das Strom und Heizung mit in dem preis inbegriffen ist.
Krankenhauseinweisung 4,5 von 5 Sterne
Leserforumvon Susanna123mitglied | Generelle Themen | 17 Antworten | 16.03.2017 17:35
Man spart außerdem in den Krankenhaustagen Strom, Wasser, Heizung. ... Man spart außerdem in den Krankenhaustagen Strom, Wasser, Heizung. ... Wie kommst Du auf 7 Euro pro Tag?
Leserforumvon Via-reef | Generelle Themen | 19 Antworten | 08.10.2020 18:30
Dies ist der Stromzähler, der den Strom von X zählt. ... Nun war es wenige Wochen später so, dass ich morgens auf einmal keinen Strom mehr hatte. ... Ich fasse diese Sachen nicht mal an, abgesehen davon, dass ich richtig Angst vor Strom habe.
Leserforumvon mecknat | Generelle Themen | 21 Antworten | 27.10.2014 07:29
Mein monatlicher Abschlag ist momentan bei 90 euro, die Jahre zuvor Schwankend. ... Mahnung ich solle von 2006 bis 2014 eine Summe von 1440 Euro nachzahlen. ... Der Vermieter muss nicht erst eine Rechnung über die Miete schicken.
12