44 Ergebnisse für „unterschrift paket“

Leserforumvon lady79marmelade | Generelle Themen | 1 Antwort | 12.03.2009 21:03
Und jetzt kommts: unterschrieben mit MEINEM Namen, natürlich nicht mal annähernd meine Unterschrift. ... Das Paket stand dann auch mehrere Tage auf dem Briefkasten. ... Jetzt ist das Paket weg.
Leserforumvon guest-12310.05.2021 10:15:37 | Generelle Themen | 1 Antwort | 02.11.2015 16:33
Die selbe wie eine Unterschrift auf Papier? Nehmen wir mal an es wird ein Paket an Max Mustermann geliefert. Max Mustermann sagt aber, dass er gar kein Paket bekommen hat und das das nicht seine Unterschrift auf diesem Display ist.
Leserforumvon Tobimonster | Generelle Themen | 2 Antworten | 26.10.2020 16:25
Das Paket wurde ohne Unterschrift oder sonst was vor die Tür gelegt.
Leserforumvon Lorelore | Generelle Themen | 16 Antworten | 27.03.2017 07:39
Auf dem steht, dass das Paket unter dem Carport deponiert sei. ... Jetzt kommen mir natürlich Zweifel, ob der Zusteller hier meine Unterschrift fälschte oder ob es seine Unterschrift sein soll und sein Name zufälligerweise mit dem selben Buchstabe beginnt wie meiner. ... Paket ist weg, Versender will Geld... soll ich mal vergessen, was OE heißt, weiter annehmen, dass man meine Unterschrift gefälscht hat und Anzeige (wohl wegen Urkundenfälschung) erstatten?
Leserforumvon Iceyfairy | Generelle Themen | 1 Antwort | 25.02.2006 23:10
Bei mir ist ein Paket verschwunden, das durch Hermes geliefert wurde. ... Also hat da wohl jemand meine Unterschrift gefälscht, was kann man da tun. ... Kann also dann auch sein das zweimal die Unterschrift gefälscht wurde.
Leserforumvon kunde06 | Generelle Themen | 1 Antwort | 04.05.2006 19:35
Sehr geehrte Damen und Herren, bei einer Internetbestellung vor ca. einem Jahr wurde der Empfang des Paketes durch einen Unbekannten per unleserlicher Unterschrift bestätigt. Reicht nun die Behauptung von DHL ich hätte das Paket empfangen, damit der Absender von mir die Bezahlung verlangen kann?
Leserforumvon Weinrebe | Generelle Themen | 3 Antworten | 17.07.2013 10:17
B) bestellt einige Waren per DHL (versichert-Paket!). ... Wenn sie nicht zuhause war aber jemand anderes die TÜr geöffnet hat (Bekannter o.ä.) dann gilt das Paket als zugestellt. ... Eventuell klärt es sich, wenn A von der Post den Zustellnachweis mit Unterschrift erhält und dann erkennt B eventuell, dass es ein Nachbar war und das Paket taucht auf... ----------------- "Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar.
Leserforumvon guest-12313.05.2022 14:50:32 | Generelle Themen | 4 Antworten | 31.01.2022 13:01
Aber bekomme dann natürlich trotzdem "Paket wurde zugestellt". - Oder sie waren da, klingeln nicht, hinterlassen nichts und ich bekomme eine E-Mail "Paket konnte nicht zugestellt werden". - Oder sie lassen es bei irgendeinem Nachbarn ohne Unterschrift und/oder Mitteilung, dass es beim Nachbarn abgegeben wurde. ... [b]Kann mich Amazon als Kunde kündigen bzw. verlangen, dass ICH ein nichterhaltenes Paket bezahle? ... [quote=Pan8dora]verlangen, dass ICH ein nichterhaltenes Paket bezahle?
Leserforumvon JackLässig | Generelle Themen | 21 Antworten | 01.07.2019 13:20
Auskunft erteilen, wessen Unterschrift das ist ? ... Diese Person HAT das Paket. ... War es ein versichertes Paket?
Leserforumvon moryabro | Generelle Themen | 7 Antworten | 06.06.2014 08:09
Macht sich ein Hermes Bote strafbar wenn er die Unterschrift des Paketempfängers fälscht? ... Ich habe schon Hermes kontaktiert und die bestätigen, dass der Bote die Unterschrift gefälscht hat. ... Hinzu kommt noch das es nicht das erste Mal ist das mir von Hermes ein versichertes Paket ohne Quittierung unsererseits vor die Tür gestellt wurde.
Leserforumvon Sabrina5 | Generelle Themen | 1 Antwort | 24.03.2023 19:01
Bezahlt per Paypal, nun wartetete ich auf das Paket. ... Ich habe aber nie ein Paket bekommen von denen. ... Oder ist das eine Masche um an meine Unterschrift zu kommen?
Leserforumvon Marli93 | Generelle Themen | 12 Antworten | 27.02.2017 18:25
Zitat (von Marli93):wer ist jetzt haftbar für das Paket ? ... Vielleicht taucht das Paket dann ganz plötzlich doch noch auf... Am 6.3.2017 von Yogi1 Kann mir das bitte jemand genauer erklären, warum bei einem gewerblichen Verkäufer der Verkäufer haftet, wenn die Post das Paket ordnungsgemäß gegen Unterschrift abliefert bei einem Nachbarn und dieser Nachbar so "doof" ist, es einfach öffentlich wo abzustellen, wo jeder es klauen kann?
Leserforumvon Hellboy24 | Generelle Themen | 11 Antworten | 08.01.2014 18:02
Hat sie dem Postboten mit ihrer Unterschrift die Übergabe des Handyvertrags für den Kurier selbst bestätigt. 3. ... Das war kein Paket mit Ersatzzustellung an die Mutter, das war ein Post-Ident. ----------------- "Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. ... Die Mobildfunkanbieter prüfen die Unterschrift in der Regel erst, wenn es zu Problemen kommt.
Leserforumvon kunde06 | Generelle Themen | 7 Antworten | 04.10.2005 16:09
Gilt das Paket gegenüber dem Absender und DHL als empfangen, wenn ein Unbekannter die Unterschrift des Adressaten gefälscht hat? ... Mit der Unterschrift wird für DHL nur quittiert, DASS es ausgeliefert wurde. ... Wenn nachweisbar ein Unbekannter das Paket entgegengenommen und dies - ggf. unter Fälschung der Unterschrift - quittiert hat, gilt es nicht als zugegangen.
Leserforumvon Alohomora | Generelle Themen | 6 Antworten | 31.10.2008 08:55
Auf die mehrmalige Entgegnung, daß das nicht sein könne wird ihr mehrmals bestätigt, daß ihre persönliche Unterschrift vorliege, und sie das Paket aus Sicht des Handelshauses ordnugnsgemäss in Empfang genommen habe. ... Das Versandhaus schickt ihr nun eine Ersatzlieferung, dieses Mal wird wirklich darauf geachtet, daß sie das Paket ordnugnsgemäss mittels ihrer eigenen Unterschrift übergeben wird. ... Auch wenn der Zusteller keine Unterschrift nachmacht, erweckt er doch den Eindruck, er habe das Paket einem Empfänger gegen Unterschrift übergeben.
Leserforumvon Dejan1703 | Generelle Themen | 6 Antworten | 30.03.2018 21:33
Hallo, wenn ich ein Paket für den Nachbarn annehme, kann ich ihn dann, wenn er das Paket abholt, ein Dokument unterschreiben lassen, mit dem zum einen die Übergabe bestätigt wird, ich zum anderen aber von der Haftung ausgeschlossen werde? ... Am 31.3.2018 von pOtH u. was will man machen wenn der eigentliche Empfänger sich weigert die Quittung zu unterschreiben - Das Paket einbehalten od. zurück schicken od. zur Post bringen? ... Am 31.3.2018 von Harry van Sell Zitat (von pOtH):Das Paket einbehalten Korrekt.
Leserforumvon guest-12324.04.2023 11:28:31 | Generelle Themen | 32 Antworten | 25.12.2022 07:28
Paket einfach vor die Tür gelegt – Was darf eine Paketbotin/ein Paketbote? ... Das Paket ist auf jedem Fall nicht angekommen (gestohlen???... Sofern eine Empfangsbestätigung in Form einer Unterschrift verlangt wurde, ist es in diesen Fällen nicht meine Unterschrift, sondern die meiner Mutter bzw. meines Sohnes.
Leserforumvon guest-12322.12.2023 22:48:26 | Generelle Themen | 12 Antworten | 19.03.2021 22:51
[/quote]Dann missverstehe ich das Feld "Unterschrift anzeigen"...? ... Die handschriftliche Unterschrift sehe ich nicht - die versteckt sich unter dem Feld "Unterschrift anzeigen". ... Und noch ein Aspekt: gehe ich davon aus, irrtümlich, ein Paket sei für mich bestimmt, unterschreibe ich auch mit meinem Nachnamen.
Leserforumvon ichne | Generelle Themen | 1 Antwort | 22.04.2009 19:31
Paket weg! ... Obwohl der UPS fahrer das paket nur mit unterschrift und Ausweis und Zahlung aushändigen darf. Frage: Was kann ich jetzt tun damit ich dieses nie bekommene Paket nicht zahlen muss?
Leserforumvon HManu | Generelle Themen | 3 Antworten | 22.03.2007 14:31
Hallo Ihr Lieben, mensch ich bin so sauer, meinen Ma hatte hatte letze woche ein Paket bekommen wo sie angeblich einen Handyvertrag abgeschlossen hat, natürlich ohne unterschrift, ohne Auftragsdatum usw. also kurz gefasst: meine Ma wusste gar nix davon! ... Diese Unterschrift nimmt das Unternehmen als Vertragsunterschrift und schaltet die Karte frei *staun* (Hinweis diese Paket ist braun und nur ein kleines Logo verweist auf den Absender). ... Auf jeden Fall sollen wir das Paket mit Entgelt bezahlt Empfänger zurückschicken.
123