4 Ergebnisse für „wohnung durchführen stadt“

Leserforumvon Mikulicz | Generelle Themen | 9 Antworten | 16.08.2016 07:34
Ich wohne am Anfang einer "Straßenschleife", so dass gegen 3 Uhr vor meiner Haustür gereinigt wird, und die Gerätschaften gegen 5 Uhr erneut an meiner Wohnung vorbeifahren. Es handelt sich dabei um Kehrmaschinen der Stadt, bzw. von der Stadt beauftragten Subunternehmer. ... Wie ist denn die Regelung dazu in deiner Stadt?
Leserforumvon ichesel | Generelle Themen | 18 Antworten | 08.02.2008 20:17
Der Täter hatte ihn in einen Grundstück nahe seiner Wohnung versteckt und die Firmenwerbung entfernt. ... Am 11.2.2008 von Commodore Hallo, Die Polizei darf aber überprüfen und bei berechtigtem *Anfangsverdacht* eine Sicherstellung durchführen. ... Mh...., wenn mir ein Fahrrad geklaut wird, melde es bei der Polizei als gestohlen und komme zufällig in die Stadt und sehe mein Fahrrad, darf ich es nicht mitnehmen.
Leserforumvon Keey | Generelle Themen | 7 Antworten | 08.09.2011 09:32
Meine Frau hat am 03.09.2011 einen Brief der Stadt bekommen. ... Nun will die Stadt jedoch von uns und den 2 Geschwistern die Kosten der Bestattung haben. ... Die Kinder wurden von beiden Elternteilen vernachlassiegt und mussten als Kleinkinder von der Feuerwehr aus der Wohnung geholt werden und kamen später in eine Pflegefamilie.
Leserforumvon harald2005 | Generelle Themen | 35 Antworten | 04.07.2018 21:07
Meine Schwester wohnte bis vor kurzer Zeit in der eigenen Wohnung, wurde dort gepflegt, ärztlich und hauswirtschaftlich versorgt.
1