5 Ergebnisse für „anzeige kind nachbar nachbarschaftsstreit“

Leserforumvon dachi | Nachbarschaftsrecht | 4 Antworten | 24.09.2010 19:00
Anzeige gegen unsere Schwiegermutter wegen Fahrerflucht, anscheinend hätte sie den Tisch angefahren. 2. ... Danach seien die drei dann in ihr Auto gestiegen und zur Polizei gefahren. ... der Polizist der die Anzeige aufgenommen hat, gab unserem Polizisten an das die Aussagen am Anfang unstimmig gewesen seien und erst so nach und nach sich angepasst haben. ... Nun stellt sich uns die Frage ... wir sind 3 Ewachsene und 1 Kind die das Bezeugen können und die sind 3 Erwachsene, da müsste doch Aussage gegen Aussage zu tragen kommen, oder?
Leserforumvon beates.stoeberstuebchen@online.de | Nachbarschaftsrecht | 69 Antworten | 20.04.2003 21:26
Unser Kind ist in diesem Fall eine Testperson. ... Ich hoffe und wünsche, daß es Ihrem Kind beser geht und daß Sie mit Ihrem Verfahren durchkommen. ... Hat sich Euer Nachbar jemals entschuldigt oder sonstiges dazu gesagt?
Nachbars Tierhaltung 5 von 5 Sterne
Leserforumvon Tami | Nachbarschaftsrecht | 50 Antworten | 22.06.2004 22:42
Ich habe ein dreijähriges Kind, welches seinen Sandkasten nicht uneingeschränkt in unserem Garten nutzen kann und ich muß immer befürchten daß er irgendwann die Mäusekadaver in den Händen hält und sich etwas wegholt oder unsere Hunde diese Mäuse fressen. ... Sie schreiben Nachbar hält 2 Katzen, dies ist auch erlaubt, hätten diese mehr Katzen, könnte man evtl. was dagegen machen. ... Auch bringt es nichts, wenn ihr Nachbar sich seine Katzen zur Brust nimmt und schimpft.
Leserforumvon Philipp Dr. | Nachbarschaftsrecht | 12 Antworten | 25.10.2006 12:34
Mit den Worten "Ich hab euch ein Geschenk auf den Tisch gelegt", wiess mich der Nachbar darauf hin, dass er das tote Kanninchen dort hingelegt hat. ... Das Ergebnis war, dass kein Nachbar mit uns mehr redete, und eine Anzeige wegen übler Nachrede für sie.
Nachbarn machen uns fertig! 3,83 von 5 Sterne
Leserforumvon shortie42 | Nachbarschaftsrecht | 128 Antworten | 08.06.2004 09:11
Die Gerichte haben übrigens keine Lust, sich mit Nachbarschaftsstreit zu beschäftigen. ... (Anzeige gegen Anzeige). ... Es gibt viele Sachen die den Nachbar ärgern können und rechtlich ist.
1