12 Ergebnisse für „auto grundstück haus katze“

Leserforumvon lissy81 | Nachbarschaftsrecht | 8 Antworten | 31.10.2008 17:56
Seine Katze kann das Grundstück nicht mehr verlassen, weil sie schon 17 Jahre ist und nicht mehr über Zäune springen könnte. 3. ... Und dann die Aussage, dass er unsere Katze tot am Zaun aufhängen würde, falls er sie nochmal auf seinem Grundstück sehen würde! ... Sterben können sie auch durch ein Auto.
Leserforumvon Pizzaofen | Nachbarschaftsrecht | 33 Antworten | 19.04.2009 21:53
Habe bereits gelesen das man 2 Katzen die über das Grundstück streunen dulden muß. ... Nach 3 Tagen war das Problem gegessen zumindest auf unserm Grundstück Ich möchte betonen, das wir nicht aus Spass auf Katzen schiessen, es war nur zu diesem Zwecke *hier*****n = schmerz* also andere Stelle suchen Das hat auch den Nebeneffekt, dass man später nicht mehr scharf schiessen muss, es reicht schon das Geräusch um die Katze zu vertreiben -- Editiert am 20.04.2009 10:25 Am 20.4.2009 von guest-12327.06.2010 20:05:23 Hirnlose Idioten quälen Tiere. ... Und die sind der Meinung das Katzen, wie die Tauben die dir aufs Auto *******n sollten, zur Natur gehören das dürfen.
Leserforumvon Vera | Nachbarschaftsrecht | 12 Antworten | 11.05.2002 15:10
Seit 1 Jahr wohnt ein neuer Nachbar neben uns,(er hat ein Haus gebaut). ... Hat der Nachbar mehrere Katzen, so muß er die übrigen entweder weggeben oder im Haus halten. ... Der Nachbar muß aber nicht dulden, dass die Katze von nebenan auf seinem Grundstück herumstreunt.
Leserforumvon Stefan85 | Nachbarschaftsrecht | 10 Antworten | 19.09.2007 20:54
Hallo, folgendes auf unser Gründstück hängen zwei riesige Baume über, so ca 3-4 Meter und wir haben immer Dreck im Hof von diesen lästigen Bäumen.Dazu kommt,dass jeden Tag in der Früh ca. 20 Vögel ihren Kot auf meinem Auto verbreiten. ... Hat er überhaupt ein Auto oder ein Grundstück? ... Am 16.3.2008 von guest123-2065 --- editiert vom Admin Am 18.3.2008 von jau ich gehe auch nur noch in baumlose wälder, damit ich nicht ständig zu ge aat werde. mein auto habe ich verkauft, nun steht es unter einer linde. armes kleines ding... meinen garten wische ich jeden tag, weil der sonst so dreckig aussieht. die dachrinnen von meinem haus habe ich entfernen lassen, weil sich da immer regelmässig laub von den blöden noch stehenden bäumen gesammelt hat ( ich habs nicht mehr ausgehalten ). den einzigen rechtsanwalt den ich kenne, grüsse ich nicht mehr, weil ich angst habe einen vulgären ausdruck zu benutzen. ach ja, und mit den regelmässigen vögeln hab ich´s auch nicht mehr so in meinem alter. nun geht es mir gut... man sollte auch klären, wer war denn zu erst da. der baum oder das auto?
Leserforumvon dailer84 | Nachbarschaftsrecht | 41 Antworten | 24.07.2010 16:35
Darum ist es sinnvoll eine freilaufende Katze gut zu versichern. ... "@Toppic: wenn der Nachbar die Katze bewirft ist das versuchte Sachbeschädigung nach §303 StGB , erfordert aber einen Strafantrag. " Wenn ich Rattengift auslege und die Katze daran verendet, ist das nicht mein Problem, da der Halter nicht nur für die Schäden der Katze, sondern auch für die Katze selbst verantwortlich ist. ... Die Sache mit dem Rasenmähen ist mit Sicherheit nicht das beste Beispiel, da der Lärm das Grundstück verlässt und damit auch Anreiner belästigt.
Leserforumvon ShepherdLover | Nachbarschaftsrecht | 8 Antworten | 25.06.2020 15:51
Vor einigen Jahren hatten wir eine Katze, die mal draußen angeleint lag. Sein Hund sprang über seinen Minizaun (vielleicht 30 cm hoch, auch großmaschig), jagte unsere Katze, die ihm dann eins auf die Schnauze gab. ... Wir haben dann das Gespräch mit ihm gesucht, ihn dann gebeten, seinen Kläffer auch ins Haus zu nehmen, woraufhin er sich umdrehte und ging.
Leserforumvon Hellfire | Nachbarschaftsrecht | 41 Antworten | 13.07.2006 12:50
Der eine ist Jäger und lässt seinen Hund nicht freirumlaufen, da es eben ein Jagdhund ist und er weiß, dass der Jagdtrieb doch mal durchbrechen kann und schon ist eine Katze oder ein Huhn gerissen. ... Wenn ich vorm Haus stehe, springen die Hunde fast aus dem Fenster und bellen, dass man sich bald in die Hose macht. ... Ich hätte ihn eines Abends sogar fast aus Versehen überfahren, weil er mir vors Auto gesprungen ist.
Leserforumvon Claudi467 | Nachbarschaftsrecht | 17 Antworten | 11.02.2011 20:57
Meine Katzen bewegen sich ja in diesem Fall nicht auf "fremdem" Grundstück, der Sandkasten wurde irgendwo auf einem Grasfleck zwischen 2 Balkonen aufgestellt. ... Mein Freund hat Haus mit Garten und ständig hatte der Katzendreck auf der Wiese. ... Wobei ich auch sicher bin, dass auch im oberen Balkon gelegentlich genau das auch passiert, denn diese komischen Filter liegen immer bei den Nachbarn ums Auto.
Leserforumvon fb390466-60 | Nachbarschaftsrecht | 14 Antworten | 26.05.2014 13:22
Nachbar hat ein Hobby, er sammelt Mopeds und repariert diese im Carport vor seinem Haus. ... Er hat sein Auto poliert, 3 Stunden lang und auch da hatte er das Autoradio permanet laufen, dass ich seine Musik mithören musste. ... Er sagte auch, wenn deren Katze noch mal bei mir auf dem Grundstück ist, mache ich sie platt.
Leserforumvon Paul21 | Nachbarschaftsrecht | 31 Antworten | 28.08.2005 16:53
Der Grund hierfür war, der Nachbar hat einen kleinen Hund und dieser kläffte, sobald dieser im Treppenhaus die Katze vom Nachbar über uns, bemerkte. ... Muss dazu sagen, die Katze von diesen ist permanent unbeaufsichtigt, rund um die Uhr, im Treppenhaus. Auch hat die Katze inzwischen das drittem mal ins Treppenhaus gemacht.
Was ist sonntags erlaubt? 4,33 von 5 Sterne
Leserforumvon freeda | Nachbarschaftsrecht | 43 Antworten | 24.06.2006 18:37
Fall 1: Vom Sonntagsausflug zurück schüttet ein Kind im Auto eine Packung Chips aus. ... Darf man am Sonntag vor der Garage das Auto saugen? ... Gruss SAMMY1 ----------------- "TUE Recht und scheue NIEMAND " Am 25.6.2006 von The Honk Ich kann nicht anders als meinen Senf auch noch dazu zugeben...Sonntags das Auto aussaugen...mache Ich auch, Ich sauge auch Sonntags das ganze Haus, weil meine Frau und Ich viel Arbeiten und manchmal nur Sonntags dafür Zeit bleibt, meine Nachbarn saugen auch am HEILIGEN Sonntag Ihr Auto...ist mir völlig egal, weil es in meinen Augen erträglich ist.
Leserforumvon rumijo | Nachbarschaftsrecht | 75 Antworten | 04.10.2015 22:59
Ich muss dazu sagen, dass das Haus sehr hellhörig ist. ... (Ich beschwere mich auch nicht über seinen Hund, der das ganze Haus zusammenbellt). ... Meine Tochter (3) sagt, wenn der Kleine ein Auto auf den Boden fallen lässt, " das war ich nicht, ich bin nicht laut".
1