54 Ergebnisse für „fenster parken“

Leserforumvon Rüdiger123mitglied | Nachbarschaftsrecht | 24 Antworten | 13.08.2020 08:28
Jetzt sind neue Mieter eingezogen und die Vermieterin hat denen erlaubt vor meinem Fenster zu parken. ... Das IST MEIN Fenster vor dem fremde Autos parken. Am 13.8.2020 von Despi Zitat (von Rüdiger123mitglied): Das IST MEIN Fenster vor dem fremde Autos parken.
Parken vorm Fenster 5 von 5 Sterne
Leserforumvon go484137-31 | Nachbarschaftsrecht | 18 Antworten | 13.02.2018 20:22
Alle Anfragen doch bitte wo anders zu parken werden ignoriert. ... Am 13.2.2018 von fb367463-2 Wenn er auf der Zufahrt parken darf, darf er auch vor Ihrem Fenster parken. ... Alle Anfragen doch bitte wo anders zu parken werden ignoriert.
Leserforumvon paris145 | Nachbarschaftsrecht | 5 Antworten | 30.12.2007 12:36
hallo, darf man eigentlich ein großer Lastwagen direkt vor dem Fenster von Nachbarn parken?????. ... Am 30.12.2007 von sika0304 Wenn das ein öffentlicher Parkplatz ist, dann kann dort parken wer will. ... Nach meiner Bitte reagiert er garnicht, er sagte, dass er parken wo er will.... und genau vor meinem Fenster wollte er das.
Leserforumvon li.sa | Nachbarschaftsrecht | 10 Antworten | 20.08.2017 13:51
Wir wollen mit offenem Fenster schlafen. ... Dann ist es sein gutes Recht dort zu parken und auch von dort loszufahren. ... Die Entscheidung das Fenster aufzumachen überlegen wir uns jeden Abend drei mal.
Leserforumvon SharkLB | Nachbarschaftsrecht | 3 Antworten | 29.12.2007 18:25
Ein Auto pro Familie muss stets auf der Strasse parken. ... Durch das dortige Fenster habe sie gesehen, die sei leer. ... Wenn die da stehen, ihr also weiter weg parken müsst, dann ist das eben so.
Leserforumvon michel aus bw | Nachbarschaftsrecht | 4 Antworten | 30.07.2006 22:19
. -- Editiert von michel aus bw am 30.07.2006 22:53:26 Am 31.7.2006 von Kapitän Haddock a sollte einen a wir anwalt hinzuziehen. und wenn b wie bescheuert darauf beharrt seine tonnnen bei euch zu parken dann hilft wohl nur c wie checken ob faule eier an der nachbarswand einen schönen eindruck machen. aber aufgrund von ihrer schilderung gab es mit sicherheit schon andere vorfälle mit dem herrn ansonsten ist solch eine verhaltensweise eine sache für das gericht. Am 1.8.2006 von Jilly @michel aus Bw ich habe auch so einen Nachbarn und wohne in einem Doppelhaus.Mein Küchenfenster ist zum Vorgarten gerichtet, unmittelbar neben der Grenze.Am Zaun steht seine Mülltonnenbox mit Bio- und Restmüll etwa 1,20m von meinem Küchenfenster entfernt.Ich kann mein Küchenfenster nur selten öffnen, da sonst gleich die Fliegen reinkommen.Zwei Gespräche nützten nicht, unser Nachbar ist sehr stur (er mäht auch am Sonntag seinen Rasen,ein Querulant halt).Ich hab irgentwo gelesen, es gilt (in Niedersachsen)folgende Verordnung: Mülltonnen müssen 2m von der Grenze und 5m von Nachbars Fenster- und Türöffnungen entfernt stehen.
Leserforumvon Lichtgestalt | Nachbarschaftsrecht | 5 Antworten | 16.11.2008 17:16
Sie hockt zudem ständig am Fenster und belästigt mich, weil sie immer wieder diesen Unsinn redet, das wären ihre Parkplätze. ... Wenn du zuerst da bist darfst du auch zuerst parken. ... Ich würde woanders parken, denn als nächstes gibts Beschädigungen.
Leserforumvon friedulin | Nachbarschaftsrecht | 22 Antworten | 10.01.2022 13:10
Am 10.1.2022 von friedulin Die Autos parken direkt an der Mauer. ... Die PKW dürfen aber trotzdem dort parken. ... Mein Argument: Du kannst ja ungehindert durch ein Fenster steigen.
Leserforumvon iiyama | Nachbarschaftsrecht | 8 Antworten | 30.12.2009 14:59
Wenn sie dann noch etwas zurückgesetzt Parken, ist ein rauskommen kaum möglich. ... Ich spiele Gitarre, aber nicht in einem Schützenverein. ich kanns wenigstrens aber, ich habe die Fenster geschlossen wenn ich spiele ! ... Entweder Parken die dann ordentlich oder zahlen.
Leserforumvon sven0180 | Nachbarschaftsrecht | 4 Antworten | 04.08.2007 18:30
Vor einiger Zeit fing ein Nachbar an, seinen Roller vor unseremBalkon zu parken. ... Da der Auspuff gegen unser Fenster gerichtet ist dringen zudem noch unnötige Abgase in unsere Wohnung. ... Normalerweise hätte er nicht auf der Grünfläche zu parken und müsste den Roller auf den Parkplätzen abstellen, welcher nur ca. 7m entfernt ist.
Leserforumvon Merandine | Nachbarschaftsrecht | 8 Antworten | 29.10.2006 13:12
Hallo, wir haben seit kurzem neue nachbarn. es ärgert mich sehr, dass sie immer vor unserem wohnzimmerfenster parken. das auto ist ein grosser van, wo man sozusagen auch drinnen wohnen kann. es ist weiterhin so, dass wir an der hauptstrasse wohnen wodurch nun noch kommt das sich ständig leute über dieses auto ärgern, da sie zb nicht mit dem bus oder dem lkw drann vorbei kommen. weiterhin ist es so, dass der familienvater ständig hupt, wenn er möchte das seine frau aus dem haus kommt, ebenso machen das die freunde.. es ist auch oft spät am abend ein hupkonzert. das auto verliert dazu auch noch öl, was nicht so tolle flecken auf dem gehweg hinterlässt. wir wohnen in einer gemeinde, wo der anwohner/eigentümer dazu verpflichtet ist, für reinigungs und reperatur kosten an diversen dingen beteiligt ist. wer kann mir einen tip geben was ich machen kann.? ... Am 29.10.2006 von sika0304 Ist der Platz vor eurem Fenster denn ein ausgewiesener Parkplatz? ... Am 29.10.2006 von Leon6 Bezüglich des Parkproblems: Wenn dort kein Parkverbot besteht oder das Parken für den fließenden Verkehr nicht hinderlich ist, dann haben sie dort kaum eine Möglichkeit, dass Parken zu verhindern.
Leserforumvon sunbeam1 | Nachbarschaftsrecht | 1 Antwort | 13.12.2016 20:43
Alte dünne Fenster durch die man alles hört. ... Schallschutz-Fenster sind ihm zu teuer und woanders parken will er auch nicht.
Leserforumvon paris145 | Nachbarschaftsrecht | 5 Antworten | 01.01.2008 19:51
Das ist auch der Grund denke ich mir, dass er mein Sicht von dem Fenster versperrt hat- Vielen Dank für jeden Rat und ein frohes gesundes Neusjahr wünsche ich Sie und Ihren Familien Am 2.1.2008 von sika0304 Paris145, bitte keine Doppelpostings, ist doch irritierend. ... Nur weil ich Toja gepflanzt habe, heißt es nicht, dass diese Familie berechtigt ist, einen 3,5m hohen LKW direkt vor unserem Küchenfenster zu parken-und das schon seit 7 Tagen.
Leserforumvon peter12q34 | Nachbarschaftsrecht | 11 Antworten | 12.02.2024 15:47
Gegenüber meiner Fenster also die andere Seite der Zufahrt sind die Fenster meiner Nachbarin, diese ist von den Autos auch gestört.
Leserforumvon Tannenbaum1 | Nachbarschaftsrecht | 10 Antworten | 03.03.2012 20:55
Kurz um ich muss davor Parken. ... Habe selbst eine Kamera am Fenster womit ich mein Auto auf der Straße beobachte. ... Das schließt Parken aus.
Leserforumvon Chalsie | Nachbarschaftsrecht | 6 Antworten | 03.08.2007 12:56
Parken darf er sicher in deinem Wohngebiet, und wer will verbieten wie oft ich nach Hause fahre, oder sonst wo hin? ... Parken vor dem Privathaus kann er auch mit seinem Panzer,wenn er will. ... Nachts möchta man vielleicht ja mal im Sommer das Fenster offen lassen, weil´s warm ist, geht aber nicht, weil man immer vom weg fahrenden Taxi aufgeweckt wird!
Leserforumvon fb266478-30 | Nachbarschaftsrecht | 8 Antworten | 11.12.2010 22:55
Der Anhänger steht ungefähr 1,5m vom Fenster der Nachbarn entfernt, diese beschweren sich jetzt, der Anhänger müsste 3m entfernt stehen, damit er ihnen die Sicht nicht behindert. ... Ist das Grundstück denn überhaupt dafür vorgesehen, da einen Anhänger zu parken? ... Wenn direkt vor dem Fenster ein Parkplatz vorgesehen ist, darfst du den auch benutzen.
Leserforumvon larisa123 | Nachbarschaftsrecht | 9 Antworten | 21.01.2022 16:26
[/quote] Wenn da ein Stellplatz vor dem Fenster ist, hat man damit rechnen müssen das auch Größeres als Kleinwagen dort geparkt werden. ... [/quote] Ein Fahrzeug so dicht an das Fenster zu stellen, ist m.E. eine Besitzstörung, davon abgesehen daß die Fenster als alternativer Fluchtweg im Falle eines Brandes dienen, und schon deshalb nicht in dieser Weise blockiert werden dürfen. ... [/quote] Weiter weg vom Fenster m.E. durchaus.
Leserforumvon eela30 | Nachbarschaftsrecht | 7 Antworten | 13.03.2007 16:40
Im Mai kammen 3 Polizisten zu mir, eine Leiter stand draußen im Garten in der Nähe der Fenster der Familie K. ... Immer wenn ich etwas sehe z.b: parken vor der Garage, mache ich eine Fotot und eine Notiz. ... Parken vor der Garage - Könnte es sein, dass durch Euer Parken, andere Autos es schwer haben zu ihren Garagen zu kommen?
Leserforumvon Bienelein | Nachbarschaftsrecht | 6 Antworten | 15.11.2013 11:22
Wir haben eine Lüftungsanlage und 3 fach verglaste Fenster, der Nachbar ist 200 meter entfernt. ... Man darf also parken, und zwar die ganze Nacht.
123