364 Ergebnisse für „haus anzeige“

Leserforumvon hube | Nachbarschaftsrecht | 2 Antworten | 30.10.2004 16:18
Auf Anraten unseres Anwaltes erstatten wir Anzeige . Unsere kleine Tochter traut sich nach dem Vorfall nicht mehr aus dem Haus .
Leserforumvon Honey_asks | Nachbarschaftsrecht | 3 Antworten | 25.06.2004 14:38
Mein Vater hat einen Strafbefehl bekommen Grund: Nachbar´s Haus mit Tomaten beworfen! ... behauptet mein Vater sei es gewesen, er und seine Frau hätten ihn gerade zu diesem Zeitpunkt ins Haus gehen sehen. ... Nun Wochen später flatter ein Strafbefehl ohne Anhörung ins Haus, der besagt über 2.500 Euro zu bezahlen!!!!
Leserforumvon Max5555 | Nachbarschaftsrecht | 2 Antworten | 25.06.2020 10:12
Wir haben Haus Eigentum sowie auch der Nachbar. ... Bisher haben 2 Mal die Polizei gerufen, wir haben Anzeige erstattet und Schiedsmann beauftragt, mit wenig Hoffnung der Änderung. ... Am 25.6.2020 von Ölpreis sinkt Zitat (von Max5555):wir haben Anzeige erstattet und Schiedsmann beauftragt, mit wenig Hoffnung der Änderung .
Leserforumvon hw | Nachbarschaftsrecht | 5 Antworten | 04.08.2008 15:01
Hallo zusammen, kürzlich flatterte uns eine Anzeige ins Haus, da sich ein unbekannter Nachbar durch das Gebell unseres Hundes im Garten belästigt fühlte. ... Grüße puppe Am 5.8.2008 von sika0304 Habt ihr eine Anzeige erhalten oder ein Ordnungsgeld oder nur die Aufforderung zur Stellungnahme? ... Wenn es genauso lange ist wie der Hund alt ist dann würde ich mal sagen braucht er ja lange mit der Anzeige.
Leserforumvon Radiowecker | Nachbarschaftsrecht | 5 Antworten | 30.05.2017 12:44
Und darf er wenn er Baumaßnahmen an seinem Haus betreibt ein Teil meiner Wand mit Brettern zubauen, so dass auch mein Fenster und der Rahmen betroffen sind. ... -- Editier von Radiowecker am 30.05.2017 12:46 Am 30.5.2017 von guest-12313.09.2017 08:51:03 Dazu schaue man in das entsprechende Gesetz des betroffenen Bundeslandes bezüglich: https://de.wikipedia.org/wiki/Hammerschlags-_und_Leiterrecht Da sind auch Anzeige- und Schadensersatzpflichten geregelt.
Leserforumvon Bing80 | Nachbarschaftsrecht | 10 Antworten | 29.03.2011 09:55
Hallo, kurze Vorgeschichte: Wir haben ein Grundstück gekauft, Haus drauf gebaut, eingezogen. ... Jetzt, ein halbes Jahr später, plötzlich Anzeige von Polizei im Haus wegen Diebstahls der Granitsäulen, welche noch unbenutzt auf unserem GS liegen (weil: wo sonst hin damit...?!) ... Und was passiert, wenn der die Anzeige nicht zuruückzieht?!
Leserforumvon Tamaramaganda | Nachbarschaftsrecht | 9 Antworten | 10.01.2019 19:51
Hallo, folgendes: Mein Mann und ich wohnen in einem Haus zur Miete. ... Dia Anzeige ist ja schon erstattet. ... Eine Anzeige kam nicht.
Anzeige wegen Hundegebell 2,75 von 5 Sterne
Leserforumvon BIFI-1970 | Nachbarschaftsrecht | 4 Antworten | 22.06.2015 11:49
Es wurde aber nur von einem Nachbarn Anzeige erstattet. ... Diese Anzeige wurde letztes Jahr im August gestellt.( August 2014) . ... Er hat auch versucht die Anzeige beim Vermieter zu stellen, aber damit ist er nicht durch gekommen.
Leserforumvon guest-12318.02.2010 16:56:04 | Nachbarschaftsrecht | 0 Antworten | 23.05.2004 14:46
Die Postbotin hatte das Haus leider schon wieder verlassen. ... Würde die Polizei dann sofort seine Wohnung durchsuchen, oder erst nach einer Anzeige mit Dursuchungsbeschluß ?
Leserforumvon Krafrie | Nachbarschaftsrecht | 2 Antworten | 15.07.2021 19:01
Unser Sohn, 18 Jahre, hat unsere Urlaubsabwesenheit von 1Woche genutzt um über die Woche verteilt mit 16 weiteren Jugendlichen Großteil ist volljährig; in unserem Garten und Haus ihre Partys zu feiern. ... Unsere Frage gibt es eine Möglichkeit diese Sachbeschädigung zur Anzeige zu bringen? Danke Am 15.7.2021 von drkabo [quote]Unsere Frage gibt es eine Möglichkeit diese Sachbeschädigung zur Anzeige zu bringen?
Leserforumvon Merlinn | Nachbarschaftsrecht | 7 Antworten | 16.06.2005 15:16
Wir wohnen in einem 8-Parteien Haus. ... Fazit: Anzeige wurde eingestellt. ... Ich dachte immer, nur bei uns im Haus gibt es so ein Prachtstück.
Leserforumvon Oliver22 | Nachbarschaftsrecht | 6 Antworten | 15.01.2009 21:25
Ich rief die Polizei und gab Anzeige auf wegen Störung der Nachtruhe. ... Das Haus ist miserabel gebaut, du hörst wirklich ALLES. ... Wie willst du einen Mieterwechsel mitbekommen in einem Haus mit 25 Mietparteien im Zentrum einer Millionenstadt?
Leserforumvon Godefroit | Nachbarschaftsrecht | 15 Antworten | 06.04.2009 12:04
Ich wohne seit dem Bau vor ca. 8 Jahren mit meiner Mutter in einem Haus mit drei anderen Mietparteien. ... (Weil ich die Frau mittags drauf aufmerksam machte, dass ihre Beleidigungen nun eine Anzeige zur Folge haben.) ... Neue Nachbarn zogen ein und es gab himmlische Ruhe im Haus für genau ein Jahr.
Leserforumvon amy_220777 | Nachbarschaftsrecht | 15 Antworten | 22.03.2007 20:15
Hallo, Wir haben eine Nachbarin im Haus, die inzwischen das gesamte Haus terrorisiert. ... Anzeige wurde eingestellt. ... Wir haben auch so eine im Haus, die schon zweimal eingewiesen werden musste.
Leserforumvon Calle2000 | Nachbarschaftsrecht | 18 Antworten | 12.09.2011 21:54
Wenn das wirklich von einem Nachbar kam, kann sich das schnell im Haus und auch weiter rumsprechen á la "der verprügelt sein Kind" oder sowas. Ist es hier möglich / nötig / empfehlenswert eine Anzeige wegen Verleumdung, übler Nachrede o.Ä. gegen unbekannt zu stellen? ... Überlege nun auch ob ich eine Anzeige wegen Verläumdung mache.
Leserforumvon NichtLustig | Nachbarschaftsrecht | 2 Antworten | 24.10.2008 15:48
Den darauf folgenden Tag ging ich zur Polizei und machte eine Anzeige wegen übler Nachrede. Die Dame wie sich ja 2 Wochen herausstellte machte ebenfalls am selben Tag eine Anzeige wegen leichter Körperverletzung und Diebstahl. ... Und meine Anzeige auch, wegen interner Streitigkeiten.
Leserforumvon Andreas Mayer | Nachbarschaftsrecht | 11 Antworten | 22.10.2006 15:28
Grundriss sollte eigentlich ein Garten vor dem Haus sein. ... Es ist aber so, dass seine Tochter mehrmals in der Woche zu besuch kommt und nur selten direkt vor dem Haus parken kann, nun, sie wohnt ja auch nicht im Haus ! ... Zählt dann so was bei einer Anzeige?
Leserforumvon Lichtgestalt | Nachbarschaftsrecht | 5 Antworten | 16.11.2008 17:16
Wenn ich nicht vor dem Haus meiner Wohnung parken kann, parke ich eben etwas weiter weg vor einem anderen Haus (mal hier, mal dort). ... Mir ist schon bewußt, dass diese Nachbarin überhaupt keine rechtlichen Ansprüche hat, mir das Parken vor diesem Haus zu verbieten. ... Eine Anzeige wegen Nötigung wird auch nichts bringen, wenn es denn eine ist, daß weiß ich nicht.
Leserforumvon Hulahups | Nachbarschaftsrecht | 5 Antworten | 26.02.2019 02:11
Hier folgt nun die eigentliche Frage: Erfüllt die Handlung der Partei B den Tatbestand einer Nötigung die man zur Anzeige bringen könnte? ... In der Wohnung verbleibende Mitglieder der Partei A trauen sich sobald die nachts berufstätige Person das Haus verlässt, aufgrund dieser abends seither nicht mehr vor die Wohnungstür. ... Decke schlagen, laute Geräusche durch die Waschmaschine verursachen und dergleichen ...auch andere Mitbewohner im Haus durch Ihr Verhalten leiden..." dieses Verhalten würde bei Partei B zu gesundheitlichen Schäden führen, könne jederzeit attestlich belegt/vorgelegt werden, wurde es jedoch bis heute selbst auf Nachfrage nicht.
Leserforumvon Beatman | Nachbarschaftsrecht | 24 Antworten | 14.01.2005 08:48
Aber auch er braucht mich nicht blöde anzumachen und kann mir auch zuhören und muß nicht direkt mit einer Anzeige drohen. ... Aber jetzt aufregen, weil der Meier "ei" zuerst mit dem Postgeheimnis und Anzeige droht. ... Wenn man weiß, das ein Namensvetter im Haus wohnt, muss man halt besonders sorgfältig sein beim Postöffnen/Paketannehmen.
123·5·10·15·19