1.381 Ergebnisse für „10 mutter sehen“

Leserforumvon Whushu | Familienrecht | 1 Antwort | 20.08.2011 01:00
Jetzt komme ich zu dem eigentlichen Problem ihre Eltern leben in Scheidung sie hat einen älteren Bruder (23)und einen jüngeren (10). Dem Vater ist es gestattet seinen Sohn (10) regelmäßig zu sehen und ihn auch in den Ferien für einen gewissen Zeitraum bei sich zu haben. Doch meiner Freundin verweigert die Mutter jegliches Recht ihren Bruder zu sehen...
Leserforumvon Stefan_pa | Familienrecht | 1 Antwort | 22.03.2018 19:40
Ich zahle jeden Monat pünktlich Unterhalt und darf mein Kind nicht sehen.... Das Jugendamt hat sich mit der Mutter meines Kindes in Verbindung gesetzt und um einen Termin zum weiteren Vorgehen gebeten, diese sagt sie aber immer aus Fadenscheinigen Gründen ab.... und ich werde immer nur weiter vertröstet.... Ich weiß das Ich seit 10 Jahren keinen Kontakt mit meinem Kind hatte (woran größten Teils meine Ex schuld ist aber Ich natürlich auch...) nun möchte Ich das alles wieder gut machen und mein Kind regelmäßig sehen...
Leserforumvon Salmuro | Familienrecht | 2 Antworten | 16.11.2012 16:02
Seine Mutter hatte seit der Geburt keinen Kontakt mehr zu uns. ... Kann ich sie von meinem Sohn fern halten oder hat sie ein Recht darauf ihn zu sehen? Am 16.11.2012 von amako Hallo, Das Recht auf Umgang (§1684 BGB) darfst du weder Mutter noch Kind verwehren.
Leserforumvon Happyman | Familienrecht | 10 Antworten | 11.11.2007 00:19
Ich möchte meinen Sohn, der sich in Dänemark mit seiner Mutter aufhält sehr gerne besuchen. ... Es gab etwa drei Termine, wo ich mein Kind für paar Stunden sehen durfte. ... In Dänemark sieht die Situation noch schlimmer aus, da sie voll und ganz der Mutter jeden ****** glauben, was sie sagt.
Leserforumvon sonneundmond | Familienrecht | 3 Antworten | 20.01.2009 16:03
Nettoeinkommen um diese 10 %. ... Wenn dich die Zahlung des festgelegten Ku nicht unter deinen Selbstbehalt bringt, würde ich der Mutter? ... Bei weiteren Veränderungen musst du sehen.
Leserforumvon Christian3001 | Familienrecht | 16 Antworten | 15.10.2005 18:24
Heute war der erste Tag wo ich Besuchsrecht war nehmen durfte. sie hat einem Antrag bei Ihrer Anwältin zugestimmt für ein Besuchsrecht(wo sie bei ist) für Samsatgs von 10-12 Uhr.Ich stand mit der Polizei bei Ihrer Mutter vor der Tür um die kleine für zwei Stunden in empfang zu nehmen. Sie war zuhause aber ich habe meine kleine nicht sehen dürfen. ... Ich lese mich mal durch um zu sehen wie andere es schaffen.
Leserforumvon henny | Familienrecht | 6 Antworten | 13.09.2004 23:24
wollte mal fragen ob vieleicht einem von euch noch etwas einfällt zu dem thema umgangsrecht kurze info geschieden, tochter mittlerweile 13 und von der ex rumgedreht war beim jugendamt und auch schon vor gericht deswegen, da ich meine tochter nicht sehen kann, obwohl sogar der richter sagte das sie von der mutter dermaßen beeinflusst worden ist, sollte zum jugendamt mit ihr oder therapeuten, aber er handelt im wohle des kindes, und spricht mir kein umgangsrecht im moment zu. nun meine frage.... gibts noch eine andere möglichkeit? ... Am 13.9.2004 von henny hallöchen zur späten stunde weil ich angeblich mich seit der geburt nie um ihr gekümmert habe schon komisch da ich sie ja aufgezogen hatte weil bei nur 10 tagen arbeit im monat hat man mehr zeit für die kids hab aber heute erfahren das sie weiterhin sehr unterdrückt wird, und würde ihr natürlich gerne helfen ich hab nicht mal ein foto Am 14.9.2004 von schnee-einsiedel Wenn sie absolut nicht will,ist das schwierig.Weißt du denn z.B. wo sie zur Schule geht und würdest du sie erkennen? ... Viel Glück Anna -- Editiert von teufelin am 14.09.2004 08:02:06 Am 14.9.2004 von blauregen33 da gibt es väter,die ihre kinder sehen wollen und die mutter will das nicht...boe,da geht mir echt der hut hoch.. ein freund von uns bespricht cassetten,filmt mal verschiedene sachen von sich,schreibt auch tagebuch und hofft,das die tochter sich eines tages von alleine melden wird..ich wünsch es ihm und ich wünsch es dir!!!
Leserforumvon Yamahapower | Familienrecht | 9 Antworten | 05.07.2019 09:54
Die Affäre meiner Mutter denkt sie sei gut mit dem Freund meiner Schwester (ziemlich dumm er sagt uns nämlich alles) es sind Lautstark Worte auf dem Balkon gefallen wie "Uns geht es gut besser als davor dumm nur das ich die Gesichter jetzt ständig sehen muss" und "was haben die zwei in ihrem Leben schon erreicht die wollen doch nur das Geld und das Haus" er hat in diesem Moment mit ihm Telefoniert. ... Sie meinte sie hätte beweise wir wir provozieren, ich habe ihr gesagt das ich das sehen will es kann nämlich gar nichts geben weil wir unsere klappe halten. ... Wir haben ein gemeinsames Haus und gemeinsame Konten. -- Editiert von Yamahapower am 05.07.2019 10:08 -- Editiert von Yamahapower am 05.07.2019 10:11 Am 5.7.2019 von wirdwerden Alles etwas wirr.
Leserforumvon Inso | Familienrecht | 6 Antworten | 19.07.2012 13:12
Eine Mutter (39) lebt mit ihrem Sohn (10)nach der Scheidung vor 8 Jahren bei Ihrer Mutter. Die Mutter des Jungen hat kein eigenes Einkommen lebt von Ihrer Mutter, sitzt den ganzen tag im Chat und kümmert sich nicht um den Jungen. ... Ich gehe davon aus, denn sonst würde er nicht jedes zweite Wochenende so eine lange Fahrt auf sich nehmen um das Kind zu sehen.
Leserforumvon mark333 | Familienrecht | 8 Antworten | 24.09.2009 13:46
Ich habe keine möglichkeit meine Tochter zu sprechen oder Sie sehen zu dürfen. ... LG Nero ----------------- "" Am 25.9.2009 von guest-12318.10.2010 10:47:51 Ich schließe mich Nero an. ... Gehört es nicht auch zum Kindswohl, dass es seinen Vater sehen sehen sollte?
Leserforumvon strassenfeger | Familienrecht | 22 Antworten | 06.03.2008 17:39
Gerne würden wir auch Mütter ins Studio bitten, die gern die Gründe erfahren möchten, warum ihr Ex-Partner oder Ehe-Mann das eigene Kind nicht sehen will. ... Man könnte auch sagen, dass Mütter nicht wollen, dass ihre Kinder den Vater sehen oder Väter sollen ihre Kinder nicht mehr sehen. ... Bloss nicht mehr die Kinder sehen!
Leserforumvon Sanny8783 | Familienrecht | 11 Antworten | 28.01.2010 09:07
Er durfte nie das Kind sehen da die Mutter und der "neue" Partner es ständig unterbunden haben. ... Wie kann man weiter vorgehen das er nun endlich mal die "Kleine" regelmäßig sehen kann ? ... Mit der Brechstange (Dein "nun endlich mal sehen kann..." stößt mir da schon etwas auf.) wird da nix gehen.
Leserforumvon Tulpe | Familienrecht | 45 Antworten | 21.01.2004 22:09
Unsere Kider (15, 12, und 10 Jahre) können Ihre anderen Elternteile sehen wann sie wollen und dies teilt sich in eine Zeit von ca. 50 % auf. ... Und er wird das irgendwann auch so sehen und sich, ob mit oder ohne Erfolg dagegen wehren....... ... Erst wenn mein jüngstes Kind 10 Jahre ist und dann gehört mir das auch und mein Mann zahlt trotzdem weiter die gleiche Summe.
Leserforumvon purzeline66 | Familienrecht | 11 Antworten | 18.02.2011 15:40
Das Kind habe ich nach der Trennung nicht mehr sehen duerfen. Ich habe das Kind fast 11 Jahre grossgezogen, bevor die Mutter es mir entzogen hat. ... quote:Ich habe das Kind fast 11 Jahre grossgezogen, bevor die Mutter es mir entzogen hat.
Leserforumvon komakeller | Familienrecht | 15 Antworten | 27.01.2010 10:50
Hallo, und zwar bin ich vor kurzen mit meiner Freundin auseinander gegangen. sie schrieb mir Klip und Klar das ich mein Kind was im Mai geboren wird nie sehen werden und sie auch keinen Vater angeben will. ... Dafür muss aber deine Vaterschaft feststehen. quote:sie schrieb mir Klip und Klar das ich mein Kind was im Mai geboren wird nie sehen werden und sie auch keinen Vater angeben will. ... Absolute Verantwortung bei Kleinkindern habe ich mehrfach bewiesen ihr Kleiner hat mehr Bezug zu mir als zur Mutter und da sollte man sich als Mutter doch Gedanken machen?
Leserforumvon belladonna | Familienrecht | 63 Antworten | 28.07.2004 21:25
Mein Sohn ist 10 Monate alt. ... Ich kann einfach nicht verstehen, warum er sein eigenes Kind nicht sehen will. ... Soll ich warten bis er mal anruft und er das Kind sehen will.
Leserforumvon Petra0508 | Familienrecht | 54 Antworten | 17.08.2005 10:41
Mit dem Besuchsrecht klappte es seinerzeit wunderbar.Beide konnten sich so oft sehen wie sie wollten, und mein Ex war bei sämtlichen Familienfeiern dagegen. ... Von heute auf morgen wollte er meine jüngste Tochter nicht mehr sehen und mit zu den Besuchstagen nehmen. ... - dann würde er auch den Jungen nicht sehen.
Leserforumvon blauregen33 | Familienrecht | 37 Antworten | 24.09.2004 11:10
im april wurde ich geschieden.das aufenthaltsbestimmungsrecht bekam ich für meine zwei kinder.das sorgerecht,welches ich allein beantragt hatte,wurde so aufgeteilt,das der kv alle 4 wochen unter beobachtung die kinder sehen darf. ganz kurz-der kv hat sowohl die kinder,wie auch mich mehrfachst misshandelt und gedemütigt.er ist alkoholiker und medikamentenabhängig.ausserdem sehr agressiv und impulsiv. da die kids sich weigerten und nicht dorthin wollten,wollte mein geschiedener mann per kalge die zwerge mit der polizei rausholen lassen. um dieses zu vermeiden(die kinder haben sich gerade etwas eingefunden),habe ich ein gespräch mit dem jugendamt geführt.der zuständige bearbeiter kommt nun und will den kindern sagen,das sie ihren vater sehen müssen,auch wenn sie nicht wollen... mir blutet mein herz-kein witz..was diese zwerge erlebt haben,wünsche ich keinem..ich habe ihnen sicherheit versprochen und es wird jawohl darauf hinauslaufen,das sie mich als verräterin sehen..ich möchte meine kinder schützen und sie zu ehrlichen,verantwortungsbewußten und selbstsicheren menschen erziehen.. ich habe angst,das wieder ein rückfall kommt..meine tochter ist in der schule sehr frei und aktiv,die lehrerin rief neulich an,um mir zu sagen,wie aufgeweckt und fröhlich dieses kind sei.im vergleich zu vorher-ein wunder...mein sohn hatte als begleiterscheinung,das er seinen vater sehen soll,angefangen einzunässen...albträume verfolgten beide lange zeit.. das ja sagte mir,das kinder in dem alter nicht sagen können,das sie ihren vater nicht sehen wollen,das könnten sie noch nicht selbst entscheiden,das würde ihnen vorgekaut sein.. ich werde dann immer sehr traurig,denn ich habe nicht ein falsches wort verloren..neulich,ich holte gerade meine tochter von der schule ab,sagte sie völlig unvermittelt:"mama,weißt du noch,wo uwe dich mit kotze begossen hat..... Vielleicht wird bei dem Gespräch mit dem Jugendamt-Verantwortlichen auch klar, dass das absolut unverantwortlich ist, dass sie ihren Vater sehen müssen...? ... Eine Verfahrenspflegerin wurde bestellt, die meinen Ältesten (6 Jahre) belogen hat, sie hat ihm versprochen, er bräuchte seinen Vater nur ein einziges Mal sehen. 5 Tage vor der Verhandlung rief der Richter bei meiner Anwältin an und sagte, ich könne mich auf den Kopf stellen, er würde auf Umgang bestehen.
Leserforumvon guest-12320.09.2021 18:15:43 | Familienrecht | 15 Antworten | 11.12.2017 11:05
Die jüngere zahlt in 10 EUR - Schritten die Schulden vom Taschengeld zurück und putzt ebenso für 10 EUR das Haus, dann wird ihr das als Tilgung angerechnet. ... Oder sehen wir das falsch? Am 11.12.2017 von reckoner Hallo, Zitat:Oder sehen wir das falsch?
Leserforumvon vossinator89 | Familienrecht | 9 Antworten | 27.01.2015 13:18
Mutter + Kind müssen sich ja auch von etwas unterhalten ( Essen(Trinken, Geld). ... Und die Mutter schuldet Ihnen keine ständige Auskunft zu Ihrem Aufenthaltsort. ... Und die Mutter werden Sie weder los noch können Sie der irgendwas vorschreiben.
123·15·30·45·60·70