1 Ergebnisse für „17 adoptieren adoption leiblich“

Leserforumvon simone007 | Familienrecht | 148 Antworten | 26.07.2005 08:37
Hallo zusammen, nun habe ich wieder ein Schreiben von der Gutachterin bekommen,da sie die Strafkaten des KV beurteilen sollte.Sie schrieb das er erziehungsunfähig ist. Er befindet sich in psychischen Ausnahmesituationen,Verlust der Impulskontrolle und hat agressive Verhaltensweisen. Und trotz alledem schreibt sie Umgangskontakte begleitend und wenn er nochmal mich oder das Kind angreift dann wäre schluss.Ja wie oft soll ich dies denn noch machen das haben wir ja schon etliche Male durch und jedesmal passiert was.Und mine Kleine hat sich jetzt normalisiert,macht nicht mehr in die Hose und ist ein sehr glückliches Kind.Dies sagte auch der Kinderarzt.Und dies wird der Kinderarzt dem Gericht auch mitteilen.
1