3 Ergebnisse für „18 jahr 2010 kinderfreibetrag“

Leserforumvon XYZzz | Familienrecht | 4 Antworten | 23.03.2010 15:34
In Der Abrechnung vom Januar und Februar 2010 steht nun aber nur noch eine 2 als Kinderfreibetrag ?? ... Warum hat mein AG den Kinderfreibetrag halbiert ?????????? ... Volljährige Kinder müssen jedes Jahr eingetragen werden.
Leserforumvon gurkenhals | Familienrecht | 13 Antworten | 21.03.2010 22:21
Und darum, leidgeprüfte Unterhaltszahler haltet durch, es kommen auch wieder bessere Tage. ----------------- "" Am 23.3.2010 von Biker64 Einen Unterhaltstitel kannst Du beim Gericht erwirken der kostet nichts sofern es sich um Kindes Unterhalt handelt da kannst Du auch direkt eine Befristung erwirken bis zu 18 Lebens Jahr! ... Was passieren könnte: nach Vollendung des 18. ... Stand März 2010, Mecklenburg/Vorpommern Vielleicht hilft es einigen weiter und Dank an alle. ----------------- "" Am 3.4.2010 von diemut Wurde dir denn nun die alte (ungültige) Urkunde ausgehändigt?
Leserforumvon JohnMD | Familienrecht | 28 Antworten | 23.08.2017 08:48
Bedingt durch die Tatsache, dass wir unsere Wohnung renovieren mussten, wurde dieser Kredit im Herbst 2014 um ein Jahr „verlängert".
1