8 Ergebnisse für „2005 anordnung antrag anwalt“

Suchen Sie einen Anwalt?
Nutzen Sie unsere Anwaltssuche mit Empfehlungsfunktion
Leserforumvon Solveijg | Familienrecht | 1 Antwort | 04.03.2007 17:02
Hi Ihr Lieben, Mein Anwalt hat im Juli 2005 für mich den Antrag auf nachehelichen Unterhalt als Stufenklage gestellt. Nun bin ich seit einigen Monaten im ALG II-Bezug. und er hat Antrag auf einstweilige Anordnung gestellt. Die Gegenseite behauptet nun, dass dieser Antrag noch nicht gestellt werden durfte, da die Einkommensangaben noch nicht vorlagen und daher die einstweilige Anordnung noch nicht zulässig sei.
Leserforumvon Eiderente | Familienrecht | 3 Antworten | 17.11.2008 08:38
Ich gebe hier erst mal eine kurze Zusammenfassung mit der Anmerkung das der KU bei der Angelegenheit keine Rolle spielt, wird seit jeher gezahlt und in voller Höhe (297,-) EU bis einschließlich März 08 (208,-) Einigung der Anwälte 2005) EU eingestellt im April 08 (strittiger Anspruch auf Anraten RA, mit vorhergehender 3 monatiger Frist) Juli 08 Klage der Gegenseite auf 400,- EU und Antrag auf einstweilige Anordnung Einstweiliger Anordnung wird statt gegeben über mtl. 300,- mündl. ... Anhand der Gehaltsnachweise errechnet unser Anwalt einen EU Anspruch bei bestehender Halbtagstätigkeit plus eine Stunde mehr wie bei der mdl. ... Steurbescheid vom letzten Jahr, (die Einkommensnachweise die unser Anwalt von Ihr bekam weisen durchschnittlich 250,- mehr aus), KU nur mit 278,- in Abzug gebracht, und das ganze nach Steuerklasse III berechnet.
Leserforumvon Solveijg | Familienrecht | 36 Antworten | 09.03.2007 06:06
Der Termin für die einstweilige Anordnung im Verfahren um Ehegattenunterhalt ist für den 15.03.2007 vorgesehen. ... Trennungsunterhalt habe ich bekommen - mein Anwalt hat dann nach der Scheidung sofort einen Antrag auf nachehelichen Unterhalt gestellt. ... Am 9.3.2007 von guest123-1035 --- editiert vom Admin Am 9.3.2007 von guest123-1954 --- editiert vom Admin Am 9.3.2007 von Solveijg Hi Loddars Schwester, in der Stufenklage, die 2005 eingereicht wurde, ist der PKH-Antrag abgelehnt worden.
Leserforumvon Kleinstverteilung | Familienrecht | 66 Antworten | 30.08.2006 17:12
Gerechnet mit dem was ich Jahresbrutto 2005 hatte. ... Man rechnet das Gehalt aus 2005 bei Lohnsteuerklasse 3. ... B. eine einstweilige Anordnung gibt es kein Rechtsmittel....
Leserforumvon guest-12313.12.2012 14:18:38 | Familienrecht | 124 Antworten | 19.10.2007 01:26
wird ein anwalt diese/seine bedingungen akzeptieren? ... oder ist es dann egal weil ich ja vorher zugestimmt habe bzw wir nur mit einem anwalt 'einvernehmlich' dort vorsprechen? ... Unterschreibe auf keinen Fall , konsultiere einen Anwalt, und lass das Gericht entscheiden, welche Ansprüche Du an ihn hast.
Leserforumvon HansMeiser123mitglied | Familienrecht | 88 Antworten | 06.10.2020 16:05
Nach einiger Zeit wirst du einen weiteren Antrag stellen auf unbegleiteten Umgang. ... Nach einiger Zeit wirst du einen weiteren Antrag stellen auf unbegleiteten Umgang. ... Ich bin dabei meinen Anwalt zu wechseln.
Leserforumvon jaykayone | Familienrecht | 20 Antworten | 25.01.2006 21:24
Meine ex hat sich im Oktober 2005 (sind nicht verheiratet) nach fast vier Jahren von mir getrennt. ... Habe im Moment nicht vor zum Anwalt zu gehen od. den Seelen frieden zu stören. ... Am 25.1.2006 von guest123-362 quote: Habe im Moment nicht vor zum Anwalt zu gehen od. den Seelen frieden zu stören.
Leserforumvon PHirschberg | Familienrecht | 137 Antworten | 11.03.2008 23:59
Ich habe es telefonisch mit meinem Anwalt konsultiert, der aber nicht ein Familienrechtspezialist ist und der einen entsprechenden Kollegen jetzt suchen und auswählen wird. ... Das wäre laut meinem Anwalt ein Punkt, der sehr präzise erarbeitet werden muss, falls es doch zur Anordnung des Vaterschaftstests
1