9 Ergebnisse für „ablehnung pkh thema“

Leserforumvon DerNamenlose | Familienrecht | 0 Antworten | 16.04.2008 22:28
Hallo, ich bin bei meiner Recherche im Internet bei folgender Sache zum Thema PKH nicht weitergekommen. ... Gilt die bestehende Ablehnung der PKH auch automatisch für alle zukünftigen Folgesachen die im Verbund geltend gemacht werden? Oder kann sie dafür jeweils erneute PKH-Prüfverfahren anstreben?
Leserforumvon summer_tina | Familienrecht | 30 Antworten | 25.09.2009 13:10
Der PKH Antrag vom Mann wurde abgelehnt wegen keine Aussicht auf Erfolg er muss die Steuerklasse 5 nehmen um sein Netto zu erhöhen.. ... LG Nero ----------------- "" Am 25.9.2009 von summer_tina HAllo Nero, nein die drei Kinder im Alter von 9,16,22 sind nicht seine Kinder das sind meine Kinder. und Höherstufen will die Gegnerische Seite und das Gericht wird dem Recht geben weil sie den PKH Antrag von meinem Mann abgelehnt haben mit der Begründung das ihm ein Steuerklassenwechsel zuzumuten ist da er dann den Mindesunterhalt Sicherstellen kann. ... Aber was sollen wir machen a Gerichtstermin stehen wir ohne Anwalt da PKH abgelehnt wurde und der Anwalt 1000 € Vorleistung haben will.
Leserforumvon david90 | Familienrecht | 34 Antworten | 07.12.2010 12:31
Meiner Cousine geht es ziemlich schlecht. Der Mann (der sie schon betrogen hat) ist verdammt eifersüchtig. Er unterstellt ihr sogar was mit Familienangehörigen zu haben (KRANK ALLE WISSEN DAS ES NICHT STIMMT) Er gibt ihr immer Zeiten vor wann sie nachhause kommen MUSS und wo Sie hingehen darf. 1 Minute zu spät gibts Ärger ohne Ende, denn er ruft sie ständig an usw....Sie weit eigentlich nur.
Leserforumvon Solveijg | Familienrecht | 36 Antworten | 09.03.2007 06:06
Am 9.3.2007 von guest123-1035 --- editiert vom Admin Am 9.3.2007 von guest123-1954 --- editiert vom Admin Am 9.3.2007 von Solveijg Hi Loddars Schwester, in der Stufenklage, die 2005 eingereicht wurde, ist der PKH-Antrag abgelehnt worden. ... Mein RA hat mir damals gesagt, dass man gegen die Ablehnung nichts unternehmen könne.
Leserforumvon Lillifee79 | Familienrecht | 59 Antworten | 18.02.2010 12:19
Hallo! Ich hoffe das ich hier hilfe bzw Antworten finde! Also ich erzähle mal kurz, Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren dabei endlich mein alleiniges Sorgerecht zu bekommen.
Leserforumvon A.J.Cooper | Familienrecht | 78 Antworten | 17.09.2004 10:33
Hallo, ich habe ab 8.9.04 eine Stelle als vertriebsassistent angenommen.ich verdiene 1000 brutto bestehend aus 750fix und 250 garantierte Prvision. habe also netto 775euro raus liegen also noch unter der grenze der unterhaltsberechnung. Habe einen 3 jährigen sohn und habe bis jetzt noch kein unterhalt zahlen können wegen ausbildung und arbeit die unter der Unterhaltsgrenze liegt. Meine Frage lautet, wie kann ich mehr verdienen ohne das das jugendamt an mein Geld rankommt.
Leserforumvon guest-12314.02.2009 00:17:53 | Familienrecht | 179 Antworten | 05.02.2009 20:18
Ich fragte mich schon, wann waren die Kinder mal Thema, außer beim Unterhalt? ... Werteverluste, wie genau hast du dich mit diesem Thema beschäftigt?
Leserforumvon mikkian | Familienrecht | 32 Antworten | 30.05.2008 12:20
Der Einzige der da was gerade rücken könnte wäre dein Lebensgefährte und der nimmt das Thema nicht ganz so ernst, weil er sich nicht direkt betroffen fühlt.
Leserforumvon simone007 | Familienrecht | 148 Antworten | 26.07.2005 08:37
Gibt doch PKH!! ... KU zahlt er nur,weil er dazu verdonnert wurde,das hat Richter in einer Verhandlung gesagt,daraufhin tat er es auch nicht und dann habe ich Anzeige erstattet.und wenn er dann nicht gezahlt hätte wäre es zum Verfahren gekommen.Alle zwei onate werde ich angeschrieben ob er noch zahlt.Aber das ist für mich ein anderes Thema Wenn es zu Umgängen kommt,werde ich dabei sein denn meine Kleine wird nicht ohne mich da rein gehen.
1