4 Ergebnisse für „alleinerziehend anwalt aufstockungsunterhalt jahr“

Suchen Sie einen Anwalt?
Nutzen Sie unsere Anwaltssuche mit Empfehlungsfunktion
Leserforumvon Meike M. | Familienrecht | 13 Antworten | 29.03.2008 23:45
Ich (selbst lange Alleinerziehend) arbeite auch nicht in meinem Beruf, trotz hoher Qualifikation (Hochschulabschluß). ... Per Anwalt? ... Lebensjahr des jüngsten Kindes, anstelle des Betreuungsunterhaltes, weiterer Aufstockungsunterhalt für deinen Freund drohen.
Leserforumvon hainich | Familienrecht | 28 Antworten | 13.01.2008 23:16
Also mach Dir keinen Stress; im Zweifelsfall hilft ein Gespräch mit einem qualifizierten Anwalt weiter! ... zur zeit 3 1/2 und 2 Monate und ja ich runde etwas auf, und um nicht kleinlich zu sein, sind es halt drei mir auch egal und um deutlich zu machen, ich kann und will abreiten nur darf ich nicht ich hatte nen super shop angeboten bekommen, auch selbstständigkeit und ein super einkommen, doch nein wehe ich mache das dann läßt er sich scheiden also bitte was arbeiten heißt weiß ich und will ich auch außerdem bin ich in meinem gelernten beruf als berufsunfähig eingestuft wurden und daher auf dem amt schwer vermittelbar und leider ist es so das ich durch meine epilepsie nicht alles machen kann und ich von der belastung recht eingeschränkt bin und dann hier noch im tiefen osten, hier ist kaum infastruktur und wenn arbeit dann nur von 1 stunde anfahrt und das mit kind alleinerziehend, inkl. arbeitszeiten und gesundheitliche einschränkung ist nicht einfach mir brauch keiner erzählen ich ruhe mich auf den rücken meines mannes aus, wäre mehr als froh wenn es nicht so wäre außerdem für das theater und den vielen streß und das viele leid, sowie die krankheit meines sohnes die er mit zu verantworten hat ist ist jeder cent nur ein tropfen auf den heißen stein und damit kann er das auch nicht gut machen die ganzen jahre hat er mir das geld eingeteilt für alles und immer wieder mußte ich rechenschaft ablegen, warum soll ich jetzt auf ihn rücksicht nehmen, hat er es denn auf mich oder meinen sohn, ne nur er Am 16.1.2008 von Dori* Nein ,du bekommst nicht solange Unterhalt wie du verheiratet warst .
Leserforumvon ARTiger | Familienrecht | 25 Antworten | 17.11.2008 17:55
(meine erste *Amtshandlung* nach dem Lesen deines Beitrages) Und ich (für die ach so konstrukriven Userinnen) -bin Mutter eines 12 jährigen Kindes -bin VZ berufstätig -war jahrelang alleinerziehend und war auch zu der Zeit berufstätig -habe keinen EU erhalten Und außerdem bin ich noch Zweitfrau - mit allen Konsequenzen! ... Ich arbeite in Vollzeit, schmeiße meinen eigenen Haushalt und bin für die Kids da, wenn diese denn zu mir dürfen - bis zur Grenze von, einem Kind genehmigten 85 Tagen (mein kompletter Jahresurlaub + 2.WE), im Jahr.
Leserforumvon guest123-173 | Familienrecht | 75 Antworten | 03.12.2004 18:50
Ich will nun keinesfalls abwerten............alleinerziehend und arbeiten bedarf einer Menge organisatorischen Fähigkeiten.
1