136 Ergebnisse für „angst besuch kind nehmen“

Leserforumvon bibi22 | Familienrecht | 12 Antworten | 17.03.2014 22:01
Das Sorgerecht nehmen oder einschränken kann nur ein Gericht. ... Das Jugendamt kann ebenfalls ein Kind nur entgegen des Willens des Sorgeberechtigten in Obhut nehmen, wenn das Kindeswohl gefährdet ist. ... Sein Problem war das ich besuch hatte,und das es auch einen Mann war, das ist von mir aus eiwersuch.
Leserforumvon AnnaKlüh | Familienrecht | 6 Antworten | 05.05.2023 20:17
Hallo Ihr Lieben: folgender Fall: Kind 8.5Jahre möchte partout nicht mehr zum Vater,...Angst das er ihm Messer in Bauch steckt, ertränkt, kann nicht schlafen nach Besuch, weint, Trauma tote Tiere, Fallen, Jäger (möchte hier jetzt keine Diskussion darüber).... ... Im Bericht steht, dass Kindsvater gesagt hat, dass das Kind beim letzten Besuch hier bei uns signalisiert hat durch 2 Behauptungen gerne zu ihm zu wollen. ... Am 7.5.2023 von Besserweiß [quote=AnnaKlüh]Kind 8.5Jahre möchte partout nicht mehr zum Vater,...Angst das er ihm Messer in Bauch steckt, ertränkt, kann nicht schlafen nach Besuch, weint, Trauma tote Tiere, Fallen, Jäger (möchte hier jetzt keine Diskussion darüber)....
Leserforumvon aras2016 | Familienrecht | 3 Antworten | 13.07.2015 01:53
Nun Er ist nicht ganz einfach, darum haben wir ihn kurzfristig in deutschland angemelder um hilfe zu bekommen, nun haben wir angst, das das jugendamt unser Kind wegnimmt, geht das, wenn Er aus Deutschland abgemeldet ist? Am 13.7.2015 von Hafenlärm Zitat:nun haben wir angst, das das jugendamt unser Kind wegnimmtWarum sollte das Jugendamt das tun? ... Am 13.7.2015 von aras2016 Also, gibt es ein Gesetz, was erlaubt Kinder, die zu Besuch sind einfach in Òbhut zu nehmen?
Leserforumvon NiLu | Familienrecht | 14 Antworten | 23.06.2004 18:18
Habe Angst vor diesem Urteil! ... Und wenn dieser eh nur begleitet stattfindet..... wovor hast du Angst?? ... Die Kinder nehmen Schaden.
Leserforumvon NuffNuff | Familienrecht | 7 Antworten | 29.11.2013 08:00
Er schlug meine Mutter und auch mich, als ich zu Besuch war. ... Ist natürlich mit einem schwerstbehindertem Kind schwierig. ... Also, sofort Hilfe in Anspruch nehmen.
Leserforumvon GW70 | Familienrecht | 25 Antworten | 03.07.2015 17:17
Schliesslich hätte ich mir frei nehmen können und einen Tag vorher anreisen können. ... Das Kind wird älter (das haben Kinder so an sich), und irgendwann fängt das Kind an, zu fragen. ... Falls es da zu einer Kritik kommt, werde ich ihr nach dem Besuch unmissverständlich klarmachen, dass ich mit diesem Vorgehen nicht einverstanden bin.
Leserforumvon sonjafresa | Familienrecht | 11 Antworten | 07.03.2011 14:43
Jetzt erpresst er mich, wenn ich ihm am Freitag seinen Sohn nicht "gebe" dann würde er mir mal einen "Besuch" abstatten. ... Ich habe Angst vor Freitag dass er dann einfach vor unserer Tür steht mit seinen Schlägern. ... Dann hättest du Ruhe, wenn du wirklich Angst um dein Leben hast.
Leserforumvon kauzkauz | Familienrecht | 10 Antworten | 03.10.2009 22:59
Sie sagt sie wäre böse und laut und sie habe Angst vor ihr. ... Es geht um Euer Kind (so wie ich es lese auch um noch ein Kind). ... Die Mutter hatte bereits genügend Möglichkeiten...deshalb ist es an der Zeit Rücksicht auf das Kind zu nehmen.
Leserforumvon guest-12307.11.2020 16:45:35 | Familienrecht | 11 Antworten | 07.11.2020 13:57
Anwalt nehmen? ... Weil Eltern wegen Corona-Angst ihr Kind mal nicht in den KiGa bringen? ... Zitat (von Innigid):Anwalt nehmen?
Leserforumvon Mustiff | Familienrecht | 0 Antworten | 20.07.2003 06:15
Hallo, also bei mir ist das so: Ich bin nun fast 5 Jahre mit meiner Partnerin zusammen und wir haben ein gemiensames Kind im Alter von fast 3 Jahren. ... Grund: - Seit dem wir getrennt sind, hat sie auch in der Woche sehr lange Besuch ( 05:00 Uhr ) auch wenn der kleine da ist. - Seit dem sie in einen anderen Ort gezogen ist, waren in ihrem Haus schon 3 mal die Polizei ( meistens Nachts ) - Bei einem letzten treffen mit ihren Freunden, gab es eine Schlägerei ( der kleine schlief nebenan ) es gingen dabei auch Scheiben zu bruch. - Sie schläft nicht viel und darunter muss dann der kleine leiden ( ich weiß wie sie drauf ist wenn sie wenig geschlafen hat ) - Meine Vermutung nach nimmt sie auch Drogen ( keiner übersteht 36 Stunden auf zu sein und dann auch noch fit zu sein ) - Der kleine ist größten Teils bei mir wenn ich die Zeit dazu habe und er will auch nicht zu seiner Mutter - Wenn der kleine bei mir ist schläft er fast nur ( langer Besuch ) - Wenn sie morgens nicht aus dem Bett kommt macht sie ihm einen Film an und legt sich wieder ins Bett - Der kleine war krank und sie git ihm die Medizin nicht regelmäßig Ich habe sie höflich gefragt, ob ich meinen Teil des Sorgerechtes bekommen könnte aber sie sagt darauf nur, das sie mir und meiner Familie nicht vertraut und sie Angst habe das wir ihr das Kind weg nehmen könnten.
Leserforumvon Fairground | Familienrecht | 118 Antworten | 22.09.2004 22:39
Das zweite und dritte Kind ist in den ersten sechs Jahren günstiger: 388 Euro monatlich pro Kind müssen die Eltern veranschlagen. ... Lebensjahr kostet ein Kind 625 Euro pro Monat. ... Und.... soooo gering sind die Mieten in der Provinz auch nicht mehr, dafür aber die Löhne und Gehälter und ohne Auto "nehmen" die dich die AG´s gar nicht erst.
Leserforumvon IchWillDassEsMeinemSohnGutGeht | Familienrecht | 11 Antworten | 19.09.2017 14:58
Angst (Monster Mamamuh, das kommt wenn das Kind nicht macht was es soll, Kind wurde auch mehrmals in einen kleinen dunklen Raum-Bad- geschickt/geschlossen), Aggression ("ich werde dich schlagen") und keine Aufmerksamkeit für das Kind (ständig das Smartphone in der Hand, auf das Kind wird wenn überhaupt nur reagiert ohne den Kopf/Blick Richtung Kind zu werfen. ... Eine Vollzeitbetreuung kann ich nicht anbieten, dennoch gehe ich aktuell davon aus, dass das Kind am neuen Wohnort aufgrund der Berufstätigkeit der Mutter dann mit dieser aufsteht und frühstückt,sich gerichtet wird, 10-18 Uhr Kindergarten ist (laut der website des Kindergartens möglich) und dann nachhause,Abendessen, Zähneputzen, das war´s....ich kann,egal ob jetzt noch als Student oder später berufstätig auf die Großeltern zählen, die das Kind zumindest wenn ich dann berufstätig bin, nach dem Kindergarten (ca. 15 Uhr) noch ein bisschen nehmen könnten, davor kann ich das noch selbst machen. ... Wenn man Angst um sein Kind hat, weil man es für eventuell für viele Jahre aus den Händen geben muss, dann kann das einen erstmal aus der Bahn werfen.
Leserforumvon Daniel19.88 | Familienrecht | 28 Antworten | 09.04.2020 21:42
Die Zuständge Richterin (welche damals auch meinen Fall übernahm) hatte einen Antrag auf Kindesherausgabe erhalten, aber sich dafür entschieden, das die Kindesmutter nun erst einmal stellung nehmen solle, und das Kind nun trotzdem über die Feiertage bis zum 14.04.2020 bei der Kindesmutter bleibe. ... Das Kind soll weiter im Umfeld bleiben welches es 1x im Monat sieht?. ... Ich könnte natürlich die 400km Strecke auf mich nehmen und Versuchen zu klingeln, vielleicht kommt die Tochter ja raus aus der Tür, aber Laut Polizei dürfte ich aufgrund der Gerichtlichen Einigung nur vor die Tür und nicht weiter.
Leserforumvon Chizzo | Familienrecht | 31 Antworten | 28.01.2016 13:36
Wahrscheinlich weiss sogar das Kind das. ... Am 29.1.2016 von Chizzo @Rechtschreibung: Sorry, ich kann dich nicht ernst nehmen. ... Zu den Interessen des Kindes gehört ja wohl nicht, was das Kind interessiert, sondern was das Kind braucht.
Kindsvater will Sorgerecht 4,33 von 5 Sterne
Leserforumvon JackyG96 | Familienrecht | 5 Antworten | 17.02.2018 21:04
Bitte nicht persönlich nehmen! ... Haben Sie es zu Besuch , entscheiden Sie, was es zu essen gibt, ob Sie gemeinsam in den Zoo oder ins Kino gehen und so weiter. ... ich hab so angst.. und bedenken..
Leserforumvon Syrah | Familienrecht | 28 Antworten | 10.07.2012 14:24
Wenn das Kind während der Ehe gezeugt wurde, dann ist der damalige Ehemann der rechtliche Kindesvater. ... Aber ein Besuch beim Anwalt kann ja nix schaden ... ... Du solltest auf deinen Vater stolz sein ... oder hast du etwa Angst zu kurz zu kommen ...?
Leserforumvon Roses | Familienrecht | 9 Antworten | 28.04.2008 16:30
Ich habe wirklich Angst davor, dass die Km ihre Phantasie anstrengen wird!!! ... Die Mutter hat bestimmt auch Angst neben dem Mann auch noch das Kind oder seine Liebe zumindest teilweise zu verlieren. ... Und was tun die Väter, wie auch mein Freund : aus der Angst heraus, das Kind nicht sehen zu können machen sie alles mit.
Leserforumvon xxnightladyxx | Familienrecht | 92 Antworten | 07.05.2011 18:11
Stehen denn deine Eltern zu dir und deinem Kind? Kann das Kind im Haushalt der Eltern mit versorgt werden? ... gottseidank hat die kinderärztin zu mir gesagt das meine tochter eig nur noch bis anfang der woche da bleiben muss sie meine tochter aber extra eine woche länger da hält damit wir mehr zeit haben was mit anwalt zu erreichen das sie meint das kind gehört zu der mutter und montag haben meine eltern und ich termin beim anwalt habe echt angst das ich meine kleine nicht kriege ----------------- "" Am 7.5.2011 von xxnightladyxx im beschluss des gerichts stand das die vormundschafft zwar aufs jugendamt geht da ich unter 18 bin aber das ich mit dem kind zuhause leben darf halt die vorausetzung das ich mit dem jugendamt zusammen arbeite problem ist wer weiss vllt wurde das ja schon mit der richterin geklärt das pflegeeltern kommen ich krieg ja kaum was zu ohren sonst wäre ich vllt auch schon ein bishen weiter und den weg zum anwalt gehen wir ja montag nun mein freund( der vater) meine eltern und ich er wird dann ja sagen wie wir vorgehen sollen ich mache mir einfach nur solche gedanken und habe angst das ich mein kind nicht kriege ----------------- "" Am 8.5.2011 von xxnightladyxx also wenn ich jetzt richtig verstanden habe ist es zwar möglich das es absprache mit einer richterin gegeben hat aber wir erst eine ladung bekommen MÜSSEN bevor pflegeeltern ins spiel kommen dürfen?
Leserforumvon Noreia | Familienrecht | 14 Antworten | 30.09.2005 22:27
wovor hast Du Angst? Hat diese Frau Deinem Kind etwas getan? ... Vielleicht wäre auch ein gemeinsamer Besuch bei Jungendamt hilfreich im Interesse Eures Kindes.
Leserforumvon guest-12320.06.2009 17:50:54 | Familienrecht | 7 Antworten | 20.06.2009 15:23
Was sollte ich sagen oder nicht sagen,ich habe einfach angst um meine Tochter. ... Als meine Tochter zu ihrem Vater wollte/sollte übers Wochende,sagte sie,dass sie Angst vor Papa hätte und ich fragte sie warum und da sagte sie,dass papa ihr "aua" gemacht hätte. ... Er rief mich an,als "sein" Wochenende vor der Tür stand,das war ein Freitag,um mir zu sagen,dass er sie dieses Wochenende nicht nehmen könnte weil er viel zu viel getrunken hätte und sich sein Kater erstmal ausschlafen würde und so,das Wochenende zu verschieben.
123·5·7