353 Ergebnisse für „antwort auskunft jahr“

Leserforumvon Hase21 | Familienrecht | 6 Antworten | 10.08.2006 14:28
Er ist selbständiger Steuerberater, verfügt laut eigener Auskunft über ein Bruttoeinkommen von mehr als 100 000 Euro im Jahr, hat zwei Eigentumswohnungen, in einer davon wohnt er auch mietfrei. ... Ich habe Auskunft verlangt wegen Unterhaltsberechnung. ... Freue mich sehr über antwort!
Leserforumvon erdmensch | Familienrecht | 4 Antworten | 22.08.2008 18:26
Die KM (waren nicht verheiratet) fordert jetzt Auskunft über unsere (auch meine)Einnahmen! ... Lohnsteuerklassenverteilung 4/4 im Jahr 2008 und 2007 war 3/5 (ich 5). ... Die Antwort auf unsere Nachfrage war: Das Kind hat ein Recht auf die Abänderung, das hat mit der Mutter nix zu tun.
Leserforumvon ron 1601 | Familienrecht | 15 Antworten | 09.07.2006 16:53
Er sagte er hat eine Ausbildungsstelle, vermutlich aber erst für nächstes Jahr. ... Bei den restlichen Fragen bin ich mir zu unsicher um eine Antwort zu geben, vielleicht können das andere machen. ... Dein Sohn muß Dir seit seinem 18 Lebensjahr Auskunft erteilen - dazu ist er verpflichtet - Genauso wie Du all die Jahre Auskunft über Dein Einkommen erteilen musstest. 2.
Leserforumvon Noonien | Familienrecht | 5 Antworten | 03.11.2010 16:44
Von den 3 Jahren Schule sind über 1 Jahr Praktikum, in dieser Zeit ist meine Frau auch wiede rhier bei uns und die Kinder wieder fast komplett bei uns dann. ----------------- " " Am 3.11.2010 von wirdwerden Der Lebensmittelpunkt der Kinder verändert sich. ... Ich find das Angebot immer noch fair. wirdwerden ----------------- "" Am 3.11.2010 von Noonien Das Geld reicht nie und nimmer, die sind von früher leider einen recht hohen Standard gewohnt Aber egal, ich wollte ja nur mal Auskunft haben, die habe ich erhalten, danke dir !
Leserforumvon simonehegel | Familienrecht | 24 Antworten | 17.08.2009 15:49
steht mir da jedes jahr ein neuer zu? ... Am 18.8.2009 von cruncc1 @simonehegel Weshalb fragst du, wenn du die Antwort schon weisst? ... Dromedar, danke für die auskunft. ----------------- "" Am 19.8.2009 von Rechtsanwältin Natascha Unruh quote:ist es mir zu verdenken wenn ich nicht den weg wähle, der wohl einem anwalt am liebsten wäre, sondern den, der für mich am günstigsten ist?
Leserforumvon kleinlaub | Familienrecht | 17 Antworten | 10.06.2008 12:09
Er beabsichtigt im nächsten Jahr (09) eine Ausbildung als Rettungsassistent zu beginnen. ... Zählt diese Beschäftigung als freiwilliges soziales Jahr oder Praktikum? ... Grüße Am 21.8.2008 von kleinlaub Hallo, vielen Dank für die Antwort.
Leserforumvon patricia79 | Familienrecht | 4 Antworten | 10.11.2008 08:42
Wir haben eine Tochter die ist 1 Jahr alt. ... Bitte um schnelle Antwort. ... Grüße Am 10.11.2008 von patricia79 Erstmal Dankeschön für die Antwort, mein Mann arbeitet im Moment und verdient genug um die Familie zu ernähren, auf Grund dessen haben wir uns auch darauf geeinigt, das ich nach dem Elternjahr nur TEilzeit wieder arbeite.
Leserforumvon Maximausi | Familienrecht | 5 Antworten | 05.11.2005 18:14
Am 5.11.2005 von Maximausi Bitte berücksichtigt, ich habe vor einem Jahr dem Jugendamt Auskunft erteilt. ... Wer kann jetzt schon wieder nach einem Jahr Auskunft verlangen ? ... Am 6.11.2005 von Maximausi Danke erst mal für die Antwort.
Leserforumvon WilPa | Familienrecht | 4 Antworten | 09.10.2007 21:55
Die Mutter meines Kindes darf ja alle zwei Jahre Auskunft über meine Einkommen erhalten. ... Die Mutter erhält ja somit doch jedes Jahr Auskunft. ... Am 9.10.2007 von WilPa Hallo ARTiger, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Leserforumvon Zippo66 | Familienrecht | 3 Antworten | 23.02.2009 21:47
Meine Tochter ist 16 und wäre eigentlich dieses Jahr mit der Schule fertig. ... Du solltest du Mutter anschreiben und unter Fristsetzung um Auskunft bitten. Grüße Am 24.2.2009 von Zippo66 danke für die Antwort.
Leserforumvon Bärli28 | Familienrecht | 1 Antwort | 19.08.2007 08:48
Hallo, vielleicht kann mir einer eine Auskunft darüber geben. ... Das Kind ist dieses Jahr im April 18 Jahre alt geworden, wobei jetzt beide Elternteile barunterhaltspflichtig sind. ... Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar
Leserforumvon rolara | Familienrecht | 2 Antworten | 14.01.2006 01:41
Sein Sohn geht noch zur Schule und wird dieses Jahr wohl seinen Hauptschulabschluss machen. Die Tochter hat ihren Hauptschulabschluss letztes Jahr geschafft. ... Wie kann er an diese Auskunft kommen, nur über einen Anwalt?
Leserforumvon linea | Familienrecht | 1 Antwort | 29.08.2009 14:21
Hallöchen, wir hoffen Ihr könnt uns weiter helfen, kaum einer (Bürgeramt, Jugendamt) will uns Auskunft geben. Der Fall: Mein Freund ist seit ungefähr 1 Jahr in der privaten Insolvenz, er hat einen Sohn, der gerade 12 Jahre alt geworden ist. ... Bitte bitte gebt uns eine Antwort.
Leserforumvon Wonderwomen | Familienrecht | 12 Antworten | 23.07.2018 09:32
Berry Am 23.7.2018 von Wonderwomen Danke Berry für die schnelle Antwort. ... Waren aber nur 47% aufs ganze Jahr gerechnet. ... Waren aber nur 47% aufs ganze Jahr gerechnet.
Leserforumvon Jumpel | Familienrecht | 7 Antworten | 13.01.2010 07:53
Hallo allerseits, ich hatte letztes Jahr eine Unterhaltsklage an der Backe. ... Die andere Sache ist, daß mein Kind dies Jahr in eine andere Altersklasse rückt. ... Die Antwort war kurz und bündig, es bleibt beim Antrag von 12.04.
Leserforumvon Thessa | Familienrecht | 7 Antworten | 27.11.2006 12:54
Gruß Thessa Am 27.11.2006 von träne § 1605 BGB Auskunftspflicht ...(2) Vor Ablauf von zwei Jahren kann Auskunft erneut nur verlangt werden, wenn glaubhaft gemacht wird, dass der zur Auskunft Verpflichtete später wesentlich höhere Einkünfte oder weiteres Vermögen erworben hat... Am 27.11.2006 von Thessa Hallo Träne, danke für deine Antwort. ... Ich kann mir gut vorstellen, dass sie deshalb jetzt noch keine Berechnung vornehmen wird und nach einem halben Jahr wieder alle Verdienstbescheinigungen anfordern wird.
Leserforumvon Mouette | Familienrecht | 4 Antworten | 28.01.2007 15:43
Vielen Dank schon mal im Voraus für eine Antwort! ... Nachzahlungen kannst du nicht erwarten.Erst ab dem Monat ab dem du ihn zur Auskunft aufforderst. Thessa Am 29.1.2007 von Mouette Hallo Thessa, dankeschön für Deine Antwort.
Leserforumvon minimaus | Familienrecht | 5 Antworten | 01.08.2006 14:50
Ich habe eine 4-jährige Tochter, der Vater hat uns verlassen seit sie 1-Jahr alt ist. ... Um eine Antwort wäre ich sehr dankbar!!! ... Können die mir Auskunft geben???
Leserforumvon lalunaluna | Familienrecht | 2 Antworten | 28.06.2007 10:43
hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir hier auskunft geben! also folgendes, die exfrau meines mannes hat sein konto gepfändet, weil er die bank anfang des jahres ein einziges mal den kindesunterhalt nicht abbuchte. ihm ist das nicht aufgefallen. es gibt einen titel pro kind aus dem jahr 2004. mein mann hat im jahr 2005 allerdings weit weniger verdient, weshalb es eine neuberechnung gab, er hat aber die titel nicht ändern lassen. die gegenseite hat es geduldet, bis auf diesen nicht gebuchten unterhalt anfang 2007. jetzt hat sie sein konto pfänden lassen, in der doppelten höhe dessen, was sie tatsächlich fordern kann! ... inzwischen ist sie wieder verheiratet. im zuge der trennung ist sie mit den kindern hunderte kilometer weg gezogen. sie kann also tun und lassen, was sie will, ohne dass mein mann es mitbekommt, wenn er nicht ab und an mal nachbohren würde. auskünfte von ihr gibt es sowieso keine. wenn er was wissen will muss er sich an die banken und die schulen selbst wenden. deshalb wissen wir auch, dass sie sich als alleinerziehend ausgibt. der große kommt nächstes jahr beginnt nächstes jahr vermutlich eine ausbildung, dass kann mein mann anhand des alters erahnen. auf nachfrage bei ihr, bekam er die antwort, es ginge ihm sowieso nur um weniger unterhalt!
Leserforumvon Ralf B. | Familienrecht | 12 Antworten | 01.02.2007 23:22
Über eine konstruktive Antwort wäre ich dankbar. -- Editiert von Ralf B. am 01.02.2007 23:23:10 Am 2.2.2007 von Ralf B. Hat keiner eine Antwort ? ... Sie ist 17 (wird dieses Jahr 18) und geht noch zur Schule.
123·5·10·15·18