1.568 Ergebnisse für „antwort ex-frau frau“

Leserforumvon Simone27 | Familienrecht | 3 Antworten | 13.12.2004 10:56
Hallöchen, mein Freund ist seit ca. 5 Jahren geschieden und muss nach wie vor für seine Ex-Frau Unterhalt zahlen. ... Wie lange muss er für seine Ex-Frau, die schon seit der Scheidung einen neuen Partner hat und mit dem sie auch in einem Haus wohnt, zahlen. ... Kindebetreuungskosten kann die Ex-Frau geltend machen, aber meiner Ansicht nach nur die tatsächlichen und keine fikitven Kosten.
Leserforumvon Herold 30 | Familienrecht | 13 Antworten | 30.11.2004 18:54
Ich krieg vom 1.Ex KU und vom 2. ... Da ist doch jede Frau dumm, die einen Beruf lernt und arbeiten geht! ... Mann auch keine Verpflichtungen, da Frau keinen Grund hat, nicht zu arbeiten, außer natürlich die Kinder aus 1.
Leserforumvon U.L. | Familienrecht | 10 Antworten | 16.09.2003 13:41
Und kann ich ggfs. dann Unterhalt von der EX-Frau für das Kind verlangen, welches bei mir lebt ? ... Danke für die Antwort aber könnte ich mich mal Persönlich an Sie wenden und noch einige Fragen zu stellen? ... Dann stellt sich jedoch die Frage, ob Ihre Ex-Frau leistungsfähig ist.
Leserforumvon Q.L. | Familienrecht | 7 Antworten | 29.10.2009 13:55
Die Ex-Frau ist schwanger und entbindet diesen Nov. ... Hallo nero070, danke für deine Antwort. ... Bekommt seine Ex-Frau Einblick in die Unterlagen, die mein LG der Arge schickt?
Leserforumvon Nickname | Familienrecht | 24 Antworten | 16.04.2004 14:03
Meine Ex-Frau und ich haben uns im Juli 2003 scheiden lassen. ... Für eine Antwort wäre ich dankbar. ... Meine Ex-Frau hat Ihre Lohnsteuerklasse einen Monat später ändern lassen.
Leserforumvon Achim_T | Familienrecht | 2 Antworten | 27.09.2005 21:17
Einen schönen guten Abend und ich hoffe doch hier eine Antwort zu meiner Frage zu bekommen. ... Mit dem Einkommen aus einer Halbtagstätigkeit zusammen kann meine Ex-Frau einen angenehmen Lebenswandel führen . ... Nun meine Frage dazu; wann kann ich die Unterhaltszahlungen für meine Ex-Frau einstellen?
Leserforumvon Berti1991 | Familienrecht | 8 Antworten | 19.06.2018 23:57
Meine Frage; Meine Ex geht 30 Stunden in der Woche arbeiten und hat ein Nettogehalt von 1200€, ich gehe Vollzeit arbeiten und habe ein Nettogehalt von 2300€. ... Hallo, danke für die Antwort. ... Wenn nicht, schleunigst einen nehmen. wirdwerden Okay, vielen Dank für deine Antwort.
Leserforumvon guenter37@gmx.net | Familienrecht | 16 Antworten | 24.01.2006 14:39
Für eine Antwort herzlichen Dank ! ... Gruß Am 24.1.2006 von guenter37@gmx.net Danke für die schnelle Antwort ! ... Manchmal denke ich als Frau kann man sich halt alles erlauben !
Leserforumvon Sonnenschein65 | Familienrecht | 4 Antworten | 28.09.2006 09:52
Seine Noch-Frau (1 Kind 17 Jahre) war in der Ehe und ist jetzt auch noch selbstständig, sorgt seit der Trennung aber nicht mehr für angemessenen Lebensunterhalt und fordert nachehelichen Unterhalt. ... Sie will sich das Leben und die neue Partnerschaft vom "Ex" finanzieren lassen. ... Wäre für meinen Freund sehr wichtig, wenn jemand dazu eine Antwort schreiben kann.
Leserforumvon bvbfan1988 | Familienrecht | 3 Antworten | 30.11.2009 21:27
Mein Ex Frau hat sich während der Ehe einen PC gekauft bei einem Versandhaus auf meinem Namen. ... da es ja dann meiner kenntnis nach, MEIN eigentum ist, Danke im vorraus für hilfreiche beiträge ----------------- "" Am 2.12.2009 von Anny bvbfan1988 hallo, zahlst du Unterhalt an deine geschiedene Frau? ... ----------------- "Die Welt ist mir ein kaltes Haus ohne die gleichmäßige Wärme jenes Ofens,den man Liebe nennt.LGAnny" -- Editiert am 02.12.2009 17:58 Am 2.12.2009 von bvbfan1988 Danke schon ma für die schnelle antwort, Nein, ich zahle kein Unterhalt.
Leserforumvon lucresse | Familienrecht | 1 Antwort | 10.08.2010 11:19
Ich bin mit meiner ex-frau seit 2004 geschieden, habe einen sohn der 9j ist. zahle an meine ex-frau betreungsunterhalt 510 Euros und für meinen sohn 374 Euros. ... Meine ex-frau ist Hartz-4 Empfängerin und macht eine Maßnnahme bei der Stadt. ... Viele dank für die Antwort.
Leserforumvon albundie | Familienrecht | 23 Antworten | 18.10.2004 13:12
Meine Ex-Frau erwartet ein Kind vom neuen Partner. ... Eine konkrete Antwort KANN dir hier niemand geben. Am 18.10.2004 von guest123-22 Moment, "Meine Ex-Frau erwartet ein Kind vom neuen Partner."
Leserforumvon lucresse | Familienrecht | 5 Antworten | 10.08.2010 19:10
Ich bin mit meiner ex-frau seit 2004 geschieden, habe einen sohn der 9j ist. zahle an meine ex-frau betreungsunterhalt 510 Euros und für meinen sohn 374 Euros. ... Meine ex-frau ist Hartz-4 Empfängerin und macht eine Maßnnahme bei der Stadt. ... Viele dank für die Antwort.
Leserforumvon go476340-45 | Familienrecht | 5 Antworten | 13.10.2017 13:54
Meine Ex ist psychisch krank und arbeitet nicht. ... Wenn ich dann in Elternzeit bin, bin ich dann trotzdem weiterhin unterhaltspflichtig für meine Ex-Frau? ... Das Elterngeld kannst du dann für den "nachehelichen" - Unterhalt verwenden. vG edy Am 13.10.2017 von go476340-45 Vielen Dank für die Antwort.
Leserforumvon udo71 | Familienrecht | 6 Antworten | 20.12.2006 19:45
vielen Dank Udo71 Am 20.12.2006 von guest123-977 --- editiert vom Admin Am 22.12.2006 von udo71 Hallo, danke erstmal fuer die Antwort :-) Meine Kinder sind 5 und 9 Jahre alt. ... Oder lebt er auf dem Bauernhof offiziell und Frau in ner Wohnung? ... Genau wie die Ex und die 3 Kinder.
Leserforumvon 123frage123 | Familienrecht | 10 Antworten | 18.01.2012 10:03
Hallo zusammen, wie lange muss ich Unterhalt nach der Trennung an die Ex-Frau zahlen? Ich gehe voll arbeiten und meine Ex-Frau geht 30 Stunden (4 Tage) die Woche arbeiten. ... ----------------- "" Am 20.1.2012 von 123frage123 Hat keiner eine Antwort?
Leserforumvon Frank Ullrich | Familienrecht | 18 Antworten | 12.11.2008 15:23
Wovon lebt deine Ex denn? ... Schon Komisch Bessie Am 12.11.2008 von Loddar @Bessie, ich weiß nicht, was du mit deiner Antwort bezwecken willst.... ... "" Am 21.11.2008 von pleindespoir @frank ullrich irgendie schade, dass Du in diesem Thread keine Antwort bekommen hast.
Leserforumvon guest-12314.06.2016 20:10:01 | Familienrecht | 2 Antworten | 02.10.2015 14:58
Nun wurde die Ex-Frau meines Mannes vom Amtsgericht um Stellungnahme gebeten (wir wissen nicht ob sie persönlich oder im Namen ihres gemeinsamen 10 jährigen Sohnes) und sie hat Einwände dagegen, (Zitat "da die Adoption ihrer Ansicht nach nur aus finanziellen und erbrechtlichen Gründen geschehen soll". ... Nun bekam seine Ex-Frau gestern (wir auch) diese Stellungnahme mit einem Vermerk vom Amtsgericht zugesendet. ... Hier der Link: www.123recht.net/Stiefkindadoption-Ex-Frau-erhebt-Einwaende-__f492879.html Wenn Sie bei frag-einen-Anwalt eine vor allem auf das Umgangsrecht fokussierte Antwort erhalten, mag das daran gelegen haben, dass Sie auch ausdrücklich die Problematik bezüglich des Umgangs aufgeworfen und nach einer Einschärzung zu den Umgangsplänen der Mutter gebeten haben.
Leserforumvon Cavalera | Familienrecht | 8 Antworten | 24.03.2009 18:02
Steht sie dann immer noch vor meiner Frau dann? ... Aber haben Sie eine Antwort auf meine Frage?
Leserforumvon It´s me | Familienrecht | 5 Antworten | 01.06.2015 12:11
Nun ist es so, das die Ex frau meines Mannes aus dem Haushalt den sie mit ihrer Tochter zusammen hatte ausgezogen ist zu ihrem neuen Ehemann. ... Aus dem Schreiben vom JA geht hervor das seine Ex Frau das gleiche schreiben zur überprüfung der Unterhalts bekommen hat. ... Am 1.6.2015 von It´s me Hallo und danke für die Antwort.
123·15·30·45·60·75·79