1.055 Ergebnisse für „antwort freund“

Leserforumvon steffi490 | Familienrecht | 11 Antworten | 07.02.2012 17:27
Ist dein Freund der Vater des Kindes? ... Wenn dein Freund einen Bewährungshelfer hat, dann vermute ich, das er verurteilt wurde, weshalb? Wenn die Alternative die Abschaffung des Hundes wäre, würde dein Freund das tun?
Leserforumvon Tahira | Familienrecht | 29 Antworten | 03.05.2007 15:33
Am 3.5.2007 von Tahira Hi HeHe, vielen Dank für die Antwort. ... Ich danke dir noch einmal sehr für deine Antwort und ganz besonders auch für deine besorgten Worte wegen meine Freundin. ... Am 5.5.2007 von Tahira Hi HeHe, danke dir auch noch einmal für deine Antwort.
Leserforumvon hennry | Familienrecht | 7 Antworten | 07.04.2006 10:35
hallo erst mal ich bins schon wieder ,und hoffe ihr habt eine antwort für mich . tochter hat schulische ausbildung gemacht und bekommt kein arbeitslosen geld hat unterhalt und bafög bekommen ,wenn sie nicht arbeiten geht und harz4 beantragt wie hoch ist der selbstbehalt ?? bin in 2ehe verheiratet ,ex lebt mit freund zusammen meine frau geht nicht arbeiten ,gibt es wo man nachlesen kann wie das ist ??
Leserforumvon Pelikan123 | Familienrecht | 7 Antworten | 21.01.2013 20:30
Hallo alle zusammen Habe bitte eine frage kann jemand sich erkundigen wenn ich diebstahle gemacht habe .Kann da jeder nachforschen oder nett .Ware fur jede antwort dankbar . ----------------- "" -- Editiert Pelikan123 am 21.01.2013 20:31 Am 21.1.2013 von nero070 Hallo, ich erkenne hier keinen Zusammenhang mit den Familienrecht. ... Du hast also (lese ich so raus) Angst, dass dein Freund etwas davon erfährt.
Leserforumvon Fieting | Familienrecht | 5 Antworten | 27.02.2007 20:02
Außerdem sollte er zum neuen Freund der Mutter Papa sagen, und sprach seinen Vater aufeinmal mit Namen an. ... Aber gib deinem Freund die Kraft und die Unterstützung, wenn er nicht kämpft verliert er seinen Sohn. Am 28.2.2007 von Kleinstverteilung Habe 3 Kid's und habe beim jüngsten über das Jugendamt besuchsrecht zugesprochen bekommen..Meine 2 Ältesten(14 und 16) wollen von mir nicht wissen.Ich rufe an,da störe ich,ich schreibe sms und bekomme keine antwort.
Leserforumvon Hexenmaus78 | Familienrecht | 9 Antworten | 29.05.2022 17:20
Und zwar bin ich vor 1 1/2 Jahren bei meinem damaligen Freund ausgezogen, allerdings haben wir uns nicht getrennt. ... Die Antwort auf deine Frage ist: Hast du etwas unterschrieben wie: Er leiht mir xxx euro, die ich ihm alsbald zurück zahlen werde? ... Die Beweislast, dass es sich nicht um eine Zuwendung, sondern um ein Darlehen gehandelt hat, liegt beim Ex-Freund.
Leserforumvon guest-12313.01.2009 23:51:31 | Familienrecht | 19 Antworten | 13.01.2009 09:11
Am 13.1.2009 von guest-12331.01.2009 12:23:24 Hallo peterlustig, das ihr Freund bei ihr lebt hat nichts mit dem KU zu tun. ... ABER wenn ihr Freund in der Wohnung wohnt, dann muss das angerechnet werden! ... Am 14.1.2009 von Loddar Na Peterluschtig, du machst deinem Nick ja alle Ehre.... quote:ABER wenn ihr Freund in der Wohnung wohnt, dann muss das angerechnet werden!
Leserforumvon Zwerg_Nase | Familienrecht | 6 Antworten | 27.05.2005 15:38
Eine freundin von mir hat sich gestern von ihrem Freund getrennt, der schon mehrfach durch überzognen reaktionenen aufgefallen ist, und durch iheren Vater hat er von der Trennung vorher Wind bekommen und hat nun die Katze bei irgendwem versteckt und treibt nun böses spiel mit ihrem Wunsch die Katze wiederzubekommen. ... Am 27.5.2005 von guest123-173 --- Posting wurde vom Admin editiert Am 27.5.2005 von Zwerg_Nase Danke für die Antwort.
Leserforumvon guest-12318.07.2010 21:18:31 | Familienrecht | 21 Antworten | 09.04.2007 09:03
Meine Frau hat einen neuen Freund, von dem sie schwanger ist. ... Wenn sie sich von ihrem Freund trennt, zahlt er den Unterhalt für sie mit. ... Grüße Am 13.4.2007 von python --- editiert vom Admin Am 15.4.2007 von Audio001 Hallo, Deine Stuation ist wieder mal exakt die, auf die das neue Unterhaltsrecht keine Antwort hat.
Leserforumvon composmaus | Familienrecht | 5 Antworten | 10.10.2005 17:28
Ich erhalte Unterhaltsvorschuß vom Amt,mein Freund muß UH für seine Kurze zahlen,soweit so gut. ... Am 10.10.2005 von composmaus Danke für die Antwort. In der Tat,es handelt sich bei meinem Freund um einen Streitfall,da der UH noch zu Zeiten seines Geschäfts berechnet wurde.
Leserforumvon Horn111 | Familienrecht | 8 Antworten | 22.12.2005 16:28
Am 22.12.2005 von Horn111 danke für die Antwort, sie sagt sie will keinen Stress mehr mit ihrem Freund wegen mir, für den Unterhalt werden sie aufkommen. ... Versuche doch nochmal in ruhe mit ihr zu reden,wenn der Freund nicht da ist. ... Am 22.12.2005 von 555bobby6 wenn deine mutter (und sogar auch ihr freund) für deinen unterhalt aufkommen, wo ist dann das problem?
Leserforumvon Mohr12 | Familienrecht | 9 Antworten | 15.12.2008 19:05
Danke und liebe Grüße Sabine Am 15.12.2008 von azrael Punkt 1: den Freund der Mutter geht die ganze Unterhaltsgeschichte gar nichts an. ... Und ihr Freund sagt, er versorgt nicht Kinder, die nicht seine sind. ... Und nein, der Freund der Mutter kann nicht klagen.
Leserforumvon afortunada | Familienrecht | 2 Antworten | 05.08.2006 11:58
Hallo, ich mache mir ein paar Gedanken über meine Zukunft mit meinem Freund. ... Es wäre super, wenn jemand zu meinen Fragen Antwort wüsste: Angenommen er kann mal eine Weile lang nicht für sein Kind zahlen: Muss ich dann dafür aufkommen auch wenn wir nur eine Lebenspartnerschaft haben und nicht verheiratet sind?
Leserforumvon Sinope | Familienrecht | 13 Antworten | 29.06.2006 14:03
Hallo zusammen, um hier die ganze Story aufzuschreiben, bräuchte ich wohl Tage, deshalb eine Zusammen fassung in Stichworten: -Tochter 17 Jahre -Freund 19Jahre (saß schon in Gefängnis wegen Schulden, Drogen, z.Zt arbeitslos, Sohn von Kriminellem, hängt nur zu Hause rum und kifft) -Tochter hat ihm früher ihr komplettes Taschengeld gegeben (Für Drogen und Alkohol!!!) ... Bin für jeden Antwort dankbar! Gruß Am 29.6.2006 von träne vermutlich nicht viel... habe ähnliches durch...am allerwenigstens hilft es gegen den Freund zu intervenieren... das führt zu Protest und Auszug... weiter mit Liebe und Verständnis auf´s Kind zu gehen und hoffen... viel Glück Am 29.6.2006 von guest123-1660 --- editiert vom Admin Am 29.6.2006 von Sinope Soweit ich aus ihr herauskitzeln konnte, sind die beiden zu meinem Entsetzen verlobt, er schreibt ihr auch immer irgendwelche Liebesbriefe, von wegen, sie könne ihn nicht verlassen, das würde er nicht überleben, etc. gedroht hat er ihr wohl auch schon...
Leserforumvon Bene444 | Familienrecht | 3 Antworten | 05.09.2018 20:49
Spricht etwas dagegen, dass man eine Wohngemeinschaft mit einem guten Freund bildet und Mieteinnahmen entgegen nimmt, um das Darlehen weiterhin begleichen zu können? ... Dennoch würde ich mich über eine allgemeine Antwort sehr freuen.
Leserforumvon Tanja-Anne | Familienrecht | 13 Antworten | 25.05.2004 19:31
Ich lebe zusammen mit meinem Freund. ... Also wäre dann mein Freund für mich unterhaltspflichtig????? ... LG Pushy,OBER-Laiin Am 26.5.2004 von Tanja-Anne @peron30 Danke dir für die sachliche Antwort.
Leserforumvon PetraBor | Familienrecht | 9 Antworten | 13.07.2021 15:52
Hallo, meine 13-jährigen Jungs möchten bei einem Freund eine Nacht bleiben. ... [/quote] Wozu sollte die Antwort auf diese Frage in der Praxis wichtig sein?
Leserforumvon Roberta | Familienrecht | 2 Antworten | 03.11.2003 10:27
Meine Tochter wohnt seit einem halben Jahr mit ihrem Freund zusammen. ... Wie kann ich kontrollieren ob das Geld für ihren Unterhalt genutzt wird und nicht für die Schuldentilgung für den Freund???? Bitte gebt Antwort!!!!!!!
Leserforumvon Nicoletta1601 | Familienrecht | 31 Antworten | 15.04.2010 10:53
Am 15.4.2010 von Nicoletta1601 Wie also wenn er für seine Kinder nicht den Mindesunterhalt zahlen kann dann wird die Frau miteingerechnet das ist doch bescheuert da die Kinder ja dann schon wenniger kriegen und dann wenn die Frau einberechnet wird noch wenniger ,Verstehe gerade den Sinn nicht so ganz .Das von Borion war eigentlich nachvollziehbar aber diese Antwort verwirrt mich etwas Dromedar -- Editiert am 15.04.2010 17:32 Am 15.4.2010 von Borion Hallo Nicoletta! ... Aber wenn hier eine im unterhaltsrecht unbedarfte Person eine Frage stellt geht es ihr in erster Linie nicht darum eine zwar korrekte aber sehr ins Detail gehende Antwort zu bekommen sondern sie möchte einfach wissen, was in ihrem konkreten Fall ein Unterhaltspflichtiger an Unterhalt zahlen muss. ... Aber das weißt Du ja sicherlich schon. vg, Disso Am 8.5.2010 von Nicoletta1601 Hallo, ja ich bin seid meiner Tochters geburt getrennt von meinem Ex Freund .Der Vater hat die ganzen Jahre immer den Mindesunterhalt gezahlt .
Leserforumvon cYruZ | Familienrecht | 11 Antworten | 11.07.2012 20:17
So nun habe ich nachgefragt was bei raus kam, sie meinte "ja passt", mir fehlt bei der Antwort natürlich die gewisse Ernsthaftigkeit. das JA hat mein anliegen zwar entgegengenommen, passiert ist jedoch nichts, die hat gemeint ich soll nicht überreagieren??... Und ansonsten die Sache mit dem neuen Freund nicht thematisieren. ... Ist das denn echt eine "Rechtsfrage" ----------------- " " Am 12.7.2012 von cYruZ naja ich weis halt einfach das hier von seiten JA nichts passiert und da ich nichts außer einer anzeige machen kann muss ich halt auf handfeste beweise LEIDER warten. und soetwas habe ich bereits angedroht ----------------- "" Am 12.7.2012 von guest-12321.07.2012 16:26:17 Also ich fände Erzieher die würden dem neuen Freund mal an praktischen Bespielen erklären was im Bezug auf Gewalt nicht erlaubt ist.
123·5·10·15·20·25·30·35·40·45·50·53