Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
591.199
Registrierte
Nutzer

1.056 Ergebnisse für „anwalt chance frau“

Suchen Sie einen Anwalt?
Nutzen Sie unsere Anwaltssuche mit Empfehlungsfunktion
Leserforumvon LaurStein | Familienrecht | 5 Antworten | 30.03.2010 08:10
Aufgrund dessen glaube ich nicht das sein Anwalt ihn ehrlich berät und ihm sagt was er für Chancen hat . ... Daher aber mal vorab meine Frage damit ich mir nicht ständig Gedanken machen muss : Hat es überhaupt eine Chance wenn er das alleinige SR beantragt? ... Gemeinsames SR lief immer gut , aber seitdem die neue Frau da ist, gibt es ständig Stress deshalb und nun will er das alleinige haben .
Leserforumvon kuhmilch9 | Familienrecht | 14 Antworten | 29.05.2011 15:12
Mir ist von meiner Frau bekannt, dass es öfter zu Streitigkeiten und körperlichen Auseinandersetzungen in der Wohnung, wo sich meine Frau mit der gemeinsamen Tochter derzeit aufhält, kam. ... Ebenfalls besitzt meine Frau eine sehr geringe Fähigkeit, wie z. ... Meine Frau kann nicht alleine sein.
Leserforumvon amz480398-61 | Familienrecht | 4 Antworten | 14.12.2017 00:57
Wir hatten auch einen Kredit damals der aber über mich und meine Frau lief. ... Ich habe seit 2007 mit meiner Frau und den Kindern dort gewohnt. ... Ich habe leider erst im neuen Jahr einen Termin beim Anwalt bekommen.
Leserforumvon Petereisig | Familienrecht | 7 Antworten | 16.03.2016 15:25
Meine Ex Frau will mit unseren Kindern 8 und 10 Jahren 300 km wegziehen. ... Zitat:Na da wird man als Vater wohl e keine Chance vor Dem Richter haben.Das hat etwas Komik. ... Am 17.3.2016 von Petereisig Ich war beim Anwalt und er sagte mir, die Chancen stehen eigentlich bei null, denn 280 km wäre okay für die Kinder.
Leserforumvon yf299 | Familienrecht | 9 Antworten | 21.01.2010 20:12
kann meine frau wegziehen und meinen sohn aus seinem ganzen umfeld rausreisen und habe ich das möglichste getan für den augenblick mit jugendamt und anwalt einschalten,bzw was kann ich noch tun ? ... ----------------- "" Am 21.1.2010 von nero070 Guten Abend, mit JA und Anwalt hast Du im Moment alles Mögliche getan. ... Wenn bei dem Gespräch beim JA kein Ergebnis erzielt wird, sollte Dein Anwalt (ist es ein Fachanwalt für Familienrecht?)
Leserforumvon s0med4y | Familienrecht | 6 Antworten | 16.08.2007 00:22
Nur weil die Frau das Kind geboren hat? ... Nicht einmal 10% der Männer nutzen die Chance auch nur ein paar Monate für ihre Kinder zu hause zu bleiben und sie zu umsorgen. Wenn Dein Bekannter sein Kind erziehen möchte, sollte er schleunigst einen Anwalt einschalten und anfangen etwas zu tun anstatt zu jammern.
Leserforumvon Wolfgang Remer | Familienrecht | 14 Antworten | 25.12.2006 20:23
Ich bin mittlereile wieder verheiratet, habe einen kleinen Sohn und zwei zauberhafte Mädchen (12 u. 15) aus der letzten Ehe meiner Frau. ... Gehe zum Familiengericht und beantrage das alleinige Sorgerecht und Aufenthaltsbestimmungsrecht, dann suche Dir sofort einen neuen Anwalt (FA für Familienrecht ). ... Da die ganze Situation damals von der Ex-Frau ausgegangen ist, sie wollte lieber eine alleinerziehende Mutter sein usw. ähnlich wie bei dir, die ganze Verwandtschaft stand hinter der Ex-Frau, dementsprechend wurde das Kind auch geimpft.
Leserforumvon Buchhalter | Familienrecht | 25 Antworten | 29.01.2006 21:15
Er wirft meinem Mann grobe Vernachlässigung der Kinder und Steuerhinterzeihung vor.Die geschiedene Frau teilte uns ihr Anwalt mit hat ohne unser Wissen alle Telefonate die wir mit den Kindern führen aufgezeichnet. ... Am 30.1.2006 von Rechtsuchender Die geschiedene Frau oder besser gesagt: deren Anwalt!!! ... Damit würde auch nicht mehr die Chance bestehen, im Unternehmen einen besser dotierten Posten mit weiterführenden Kompetenzen zu erhalten.
Leserforumvon stern30 | Familienrecht | 29 Antworten | 18.01.2008 13:07
Also hat die Frau ca. 1500,- zur Verfügung plus Kindergeld ohne sich auch nur zu bewegen. ... Am 18.1.2008 von stern30 Der Anwalt hatte bis Dienstag noch keine Begründung! ... Also, ein guter Anwalt ist von Nöten!
Leserforumvon Null Plan | Familienrecht | 10 Antworten | 14.02.2014 17:02
- 2)Hat der Mann eine Chance, dass die Frau geht, wenn sie ja eigentlich die Trennung will?... - wer erster beim Anwalt ist bekommt was er will?... - wer erster beim Anwalt ist bekommt was er will?
Leserforumvon anderer | Familienrecht | 3 Antworten | 01.07.2010 16:56
Mitte März bekam ich einen Brief von ihrer Anwältin, in welchem Stand das sie meine Frau vertritt und diese die Scheidung einreichen wolle, ob ich ein Problem damit hätte. ... Ich verdiene ca. 2000€ netto und ich denke die Anwältin weiß nichts von obigen Nebenkosten welche ich für meine Frau zahle. ... Posten zahlt, oder denkt ihr das wäre unklug, der Anwältin dies so zu schreiben.
Leserforumvon guest-12318.07.2010 21:18:31 | Familienrecht | 21 Antworten | 09.04.2007 09:03
Derzeit hast Du eine super Chance zum unebefristet Unterhaltspflichtigen "gemacht" zu werden! ... Such Dir schnellstens einen guten Anwalt! ... Am 26.4.2007 von guest-12318.07.2010 21:18:31 Hallo, ich war jetzt beim Anwalt und der meinte, dass der neue Lebenspartner meiner Frau sich auf jedenfall am Unterhalt meiner Frau beteiligen muss.
Leserforumvon Onkel53 | Familienrecht | 7 Antworten | 20.05.2010 12:58
Meine Ex-Frau sagt, sie könnte kein Unterhalt zahlen, da Sie kein Geld habe. ... Für eine Beratung beim Anwalt fehlt mir leider das Geld. ... Bevor aus irgendeinem Titel vollstreckt wird, bekommt man nochmals eine Chance den Zahlungen nachzukommen!
Leserforumvon RinoaH. | Familienrecht | 5 Antworten | 11.08.2014 14:18
Er hat sich nun auch schon einen Anwalt genommen. ... Wie kann eine mittellose, betrogene Frau sich wehren? ... Wenn der VM kündigt, kann er wem auch immer einen neuen Vertrag anbieten, egal ob Mann oder Frau, oder ganz Jemand anderem.
Leserforumvon Gittii | Familienrecht | 124 Antworten | 08.11.2004 15:35
Vielen Dank und viele Grüße Gitta Am 8.11.2004 von sabi70 Mal ganz ab von der Unterhaltsgeschichte wußte dein "neuer" Mann, dass er eine Frau mit Kindern heiratet und war sich demnach auch im klaren, dass er die finanzielle Verantwortung mittragen wird. ... Der einzige Weg wäre, dass du versuchst über deinen Anwalt was zu erreichen aber ich würde die Ärmel hochkrempeln und mich selber um meine Kinder kümmern mit Hilfe des neuen Mannes und den Ex "vergessen". ... Solche Frauen sollten sich was schämen!
Leserforumvon go463992-52 | Familienrecht | 1 Antwort | 05.04.2019 18:36
Die Ehe meiner Frau und mir lief Ende letzten Jahres sehr schlecht. Meine Frau ist Ende November zu einem Anwalt bzgl. ... Dies habe ich nicht gemacht, da meine Frau und ich uns vorher wieder versöhnt haben und beschlossen der Ehe eine Chance zu geben.
Leserforumvon moskito2803 | Familienrecht | 12 Antworten | 08.08.2015 08:01
Frau hat betrogen, monatelang angelogen, es kam raus...getrennt am 03.02. ... Ich würde SOFORT einen Anwalt aufsuchen. ... Darauf solltest Du Deinen Anwalt hinweisen.
Leserforumvon SkySurfer | Familienrecht | 8 Antworten | 19.08.2005 11:02
Überall (Jugendamt, Anwalt, usw.) hat man ihr gesagt: Keine Chance. ... Der Vater hatte auch ein gutes Verhältnis zu seiner Tochter und hatte keine Chance das Kind nach D zurückzuholen, weil die Amis sagen, no chance, die Kleine ist Ami. ... Nun hat das Sorgerecht der Großvater und seine Frau.
Leserforumvon guest123-22 | Familienrecht | 6 Antworten | 20.10.2003 16:00
Seine Ex-Frau bezieht nachehelichen Unterhalt + Kindesunterhalt. ... Gib den Kindern ne echte Chance. ... Gib den Kindern ne echte Chance.
Leserforumvon finnfinn | Familienrecht | 19 Antworten | 23.05.2016 00:49
Frau muss ihn dafür versteuern. ... Trotz Widerrede beharrt die Frau auf dieser Darstellung. ... Am 23.5.2016 von AltesHaus Sie hatten doch einen Anwalt, wie steht er dazu?
123·5·10·15·20·25·30·35·40·45·50·53