3 Ergebnisse für „arg brief kindsmutter km“

Leserforumvon Mysterymike | Familienrecht | 21 Antworten | 26.09.2005 20:19
Habe einen Brief vom Amtsgericht bekommen. ... "Ist gewalttätig, kümmert sich nicht ums Kind, bedroht die Kindsmutter, Stalking, usw.". ... B. weil sie Schulden haben und denken, daraus könne die KM einen Strick drehen).
Leserforumvon Suche | Familienrecht | 45 Antworten | 11.01.2005 23:21
Hallo erstmal, ich stehe vor einem Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.... Die Fakten 10.2002 Geheiratet 01.2003 ist sie Ausgezogen 05.2003 Auffoderung mein Einkommen offen zu legen (Unterhaltsanspruch) 05.2003 Einkommen offengelegt 06.2003 Eine Zahl errechnet bekommen ohne die Auffoderung zu Zahlen und gleichzeitig aber die Steuererkärung eingefordert von 2002 die meine EX erstmal nicht mit Unterschreiben wollte ( hat sie erst 10.2003 gemacht für 2002) 9.2003 von meinem Anwalt aus Angefragt was nun mit Ihrem Unterhalt ist da ich bis dahin NICHTS mehr gehört hatte, es kam KEINE Antwort von ihrem Anwalt auch nichts vom Gericht. So verging die Zeit sie wurde Mutter (von Ihrem neuen Lebenspartner) mit dem sie seit den 01.2003 zusammen lebt.
Leserforumvon kuschelbaer28 | Familienrecht | 108 Antworten | 14.10.2004 14:24
hallo alle zusammen! ich bin geschiedener vater zweier kinder,in zweiter ehe verheiratet. nachdem ich über viele monate stiller leser war,benötige auch ich einmal ihren rat. ich habe alle 14 tage und auch mehr meine kinder zu besuch gehabt,zu besuch klingt zwar blöd,aber wenn man ehrlich ist,ist dem so.. nachdem meine kinder sich über monate extrem auffällig verhielten,sehr aggressiv und verhaltensauffällig waren,habe ich einmal meine kinder nicht abgeholt,ich habe meine geschiedene frau informiert und dies seit monaten mehrmals.das sie bitte hilfe in anspruch nehmen sollte,da auch die lehrerin meiner tochter dieses auffiel.bei uns daheim war es die hölle pur,besonders für meine frau und für ihre kinder. alles gute zureden mit meinen kindern nutzte gar nichts,da sie alle 2 wochen wieder ins extrem verfielen. meine geschiedene frau hat nun das alleinige sorgerecht eingeklagt,da ich angeblich nichts mehr von den kindern wissen wolle.dem ist aber nicht so! es kommen briefe ihres anwalts,wo eine dreistigkeit hervorzuheben ist,die man nicht glaubt.ich sei nicht würdig,die kinder zu betreuen usw.. mich macht das ganze ziemlich traurig,da mir mein sohn neulich(habe ihn zufällig getroffen)sagte,wie gern er wieder zu uns kommen würde.... das zweite ist,das sich meine frau und ich uns ein baby wünschen,dies aber aus mangel an geld leider absolut unmöglich ist. aus diesem grund,mußte sie das baby abtreiben lassen und leidet noch heute sehr darunter.ich habe versucht sie aufzufangen,aber ich weiß nicht,wie ich mich verhalten soll.. meine frau bekommt dann so nette zeilen in den anwaltlichen schreiben der gegenseite gewidmet,das sie schuld sei,das meine kinder so abticken,wenn sie hier sind,das es besser wäre,wir würden uns trennen,das sie unter meiner geschie.frau,auf der aller untersten stufe stehe und meine kinder auch höher anzurechnen sind.. wenn ich meine geschiedene frau sehe,lacht sie mir ins gesicht und sagte neulich"ich wünschte,ute wäre schwanger"..dies war wie ein schlag ins gesicht..oder"ich mach euch fertig,solange ich lebe".. und genau das tut sie.. meine frau hat sich nun etwas verschlossen.es ist wie ein schutzdamm,denke ich... ich empfinde es als so schlimm,das ich meiner exfrau unterhalt zahlen muß,worunter wir leiden,und unser größter wunsch unerfüllt bleibt.ich rede nicht vom kindesunterhalt.dieser steht den kindern zu und ich zahle ihn gern.schliesslich habe ich auch eine gewisse verantwortung zu übernehmen.. tja,was soll ich sagen..ist auch etwas lang geworden,tut mir leid...hat sich alles nur so angestaut.. danke für`s lesen und vielleicht hat ja einer einen tipp für mich?
1