8 Ergebnisse für „auto exfreundin familie“

Leserforumvon guest-12312.11.2010 23:25:43 | Familienrecht | 5 Antworten | 12.09.2008 14:02
Er ist ständig auf Sendung und fährt auto auf Koks mit einem Kindersitz der nicht sicher ist ! ... kann ihre familie nicht helfen? ... Ihre Familie ist komisch den Eltern scheint es ****** egal zu sein nur 2 ihrer schwestern finden das asozial ... !
Leserforumvon laura-stern | Familienrecht | 11 Antworten | 04.07.2010 10:51
Wir sind mit unserm Geld jeden Monat gerade so hingekommen, nun sind aber Waschmaschine, Auto und andere unvorhergesehene Dinge dazu gekommen, so das wir das nicht mehr wuppen können und Monat für Monat ins Minus gehen. ... Er hatte seine Exfreundin informiert das er zur Zeit nicht den vollen KU zahlen kann. ... Zumal für die Kleinen der Unterhalt ja in Naturalien erfolgt, und da auch noch das Kindergeld zu berücksichtigen ist. wirdwerden ----------------- "" Am 4.7.2010 von laura-stern er versorgt in unserer Familie 7 Personen, plus alles was man bezahlen muss....
Leserforumvon suppentopf | Familienrecht | 17 Antworten | 14.07.2010 01:23
hallo meine exfreundin und ich haben 2 kinder. sie will mit den beiden für unbestimmte zeit in den urlaub( zu den elter von der kindesmutter) die wohnen ca 700 km von unsere heimatstadt entfernt. wie lange darf sie wegbleiben? ... Was spricht gegen einen Urlaub bei der Familie? wirdwerden ----------------- "" Am 14.7.2010 von suppentopf dagegen spricht nichts, nur das sie halt auf unbestimmte zeit will, nach 3 wochen soll ich mal anfragen wann ich die kinder sehen darf, denke mir das sie ganz zu ihre familie ziehen will, und dann halt sagt das sie nur zum urlaub da ist damit ich nichts machen kann ----------------- " " Am 14.7.2010 von margitk quote:denke mir das sie ganz zu ihre familie ziehen will, und dann halt sagt das sie nur zum urlaub da ist damit ich nichts machen kann Sag mal, Süppchen, erst fragst du nach Urlaub.
Leserforumvon Buggy69 | Familienrecht | 28 Antworten | 26.05.2008 16:29
Am 27.5.2008 von Buggy69 meine exfreundin sagt: wenn die kinder zum jugendamt gehen wollen, würde sie eine bannmeile bei gericht gegen mich verhängen lassen. kann sie das auch wenn ich mir nichts zu schulden kommen gelassen habe. sie macht es nur wegen ihrem neuen freund sonst würde er niemals einen bezug aufbauen können. aber die kinder haben jetzt schon sozusagen das zweite mal den ``vater`` verloren denn beim ersten mal haben die beiden damals noch 9 und 11 total am rad gedreht. und ich habe angst, das es bei den beiden kleinen jetzt auch passiert. ich habe gestern von dem grossen erfahren, das meine exfreundin wieder angefangen hat zu trinken. also kann es ja nicht die grosse liebe sein wie sie mir gesagt hat. ... ----------------- "www.artiger.freehostia.de" Am 27.5.2008 von Buggy69 danke . nur wie gesagt ich möchte die kinder nicht mit in einen gerichts streit einbeziehehn. die kids haben schon soviel miterlebt in der damaligen ehe wo sich vater und mutter grprügelt haben im besoffenen kopf . und ich habe sehr viel liebe und arbeit eingesetzt das sich alles beruhigt hat und habe für ein soziales umfeld gesorgt. dann bleibt mir der weg zum gericht mit den kids nicht erspart wenn ich nur an dem hof vorbei gehe und die beiden kleinen spielen das . sie hören nur mein auto und freuen sich , mich zu sehen und ich darf sie nicht in den arm nehmen .. es zerreisst mir das herz ich habe sie lieb gewonnen als wären es meine eigenen kinder . aber leider sind sie es nicht. Am 27.5.2008 von Buggy69 so wie ich das jetzt gelesen habe. ich habe also nicht mit meiner exfreundin und den kids in einem haushalt gelebt nur am wochenende habe ich da übernachtet oder wir sind dann alle zu mir nach hause gefahren (sonst hätte sie ärger von der arge bekommen)sonst war ich nur nach der abeit bei den kindern oder wenn ich urlaub hatte habe ich dann da geschlafen oder wir sind dann zusammen 3 wochen im urlaub geflogen. und die restlichen urlaubstage zusammen verlebt -- Editiert von Buggy69 am 27.05.2008 13:13:24 Am 27.5.2008 von Buggy69 darf ich dann auch die kinder sehen alle zwei wochen oder sowas . ich weis nicht wie ich das jetzt verstehen soll.
Leserforumvon Yadocat | Familienrecht | 6 Antworten | 30.04.2008 07:34
Mein Ex hat es mir nicht erzählt, erst unser Sohn dann hat mich auch noch die ExFreundin meines Noch-Ehemannes angerufen und mir davon erzählt. ... Der Kleine wollte nach Erlebnissen mit den ExFreundinnen seines Vaters teilweise überhaupt nicht mehr dorthin und musste mit Gewalt ins Auto gezwungen werden, obwohl er schrie wie am Spieß und sich wehrte. ... Aber ich finde er ist leichtsinnig im Umgang mit den Frauen und kaum ist Schluß mit der Einen, hat er gleich die Nächste am Start und der Kleine wird immer mit dorthin geschleppt, nur weil der Herr Papa einen auf Familie machen will.... er weiß doch gar nicht ob die Frauen das wirklich auch wollen???
Leserforumvon kerzenschein | Familienrecht | 9 Antworten | 09.12.2011 18:54
Ich wurde regelmäßig (vor meiner 3jährigen Tochter) von ihr beleidigt und mein Auto wurde zerkratzt. ... Außerdem brachten wir in Erfahrung, das die Exfreundin meines Freundes ein sehr intimies Verhältnis zu einem ihrer Arbeitskollegen im Empfängniszeitraum hatte (der dem Sohn im übrigen ähnlich sehen soll)! ... Wir waren jetzt etwas über 4 Jahre zusammen und haben knapp 3,5 Jahre als Familie zusammengewohnt.
Leserforumvon A.J.Cooper | Familienrecht | 78 Antworten | 17.09.2004 10:33
Warum ich mich drücken will ganz einfach, die mutter will nicht arbeiten gehen ,lebt in einer eheähnlichen gemeinschaft und spielt auf heilige und harmonische familie.
Leserforumvon sepflexo | Familienrecht | 18 Antworten | 27.05.2021 16:45
Alles was ins Auto gepasst hat ging mit und nun war auch nichts wichtiges mehr bei Person B. ... Dann kann man kaum mit Unverhältnismäßigkeit argumentieren, denn die Kosten bleiben dieselben (zumal der TE diese dann ggf. übernehmen müsste).Stattdessen will der TE wohl eher, dass die Exfreundin das persönlich übernimmt. Statt ein Unternehmen zu beauftragen lieber die Exfreundin schuften lassen?
1