162 Ergebnisse für „brief frau kind km“

Leserforumvon BettyBlue84 | Familienrecht | 13 Antworten | 07.02.2010 16:08
Vor 2 Jahen, bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, hatte er einen One-Night-Stand mit einer Frau, die es drauf angelegt hat ein Kind zu bekommen. ... Diesen Brief ignorieren? ... Diesen Brief ignorieren?
Leserforumvon Aviella | Familienrecht | 14 Antworten | 05.08.2013 17:38
Mein Lebensgefährte hat mit einer anderen Frau ein Kind (3 Jahre), die beiden waren nie verheiratet, haben das geteilte Sorgerecht. ... Heute kam der Brief das die Mutter das alleinige Sorgerecht will. ... Wie erfolgversprechend die Klage der KM ist, entscheidet sich nach Argumentation der KM und Verhalten deines LG.
Leserforumvon Ich_Vater | Familienrecht | 44 Antworten | 16.12.2006 11:27
Alle Versuche blieben erfolgloß und die Frau bestand, daruf, ich soll sehen, wie ich durch Jugendamt, Gericht,..... mich quäle um das Kind zu sehen. Gestern erfuhr ich vom Jugendamt, dass die Frau mit dem Kind im Frauenhaus in Darmstadt wohnt, was ich nicht verstanden habe: Sie gab beim Gericht an, sie will zu ihrer Schwester umziehen, die Frau ist mit über 7.000 € Ersparnisse abgehauen und kann sich mit dem Kind eine Wohnung leisten. ... Hat sie das Kind auch schon geschlagen ?
Leserforumvon Lilli75 | Familienrecht | 45 Antworten | 20.06.2008 20:57
Diese Flecken bekommt die KM nicht mehr raus... ... Wir können uns also einen Brief sparen... ... Wenn´s geht, steht die KM ziemlich blöd im Raum.
Leserforumvon TomCat_LCA | Familienrecht | 21 Antworten | 19.11.2004 21:57
Vor kurzem hat meine Ex-Frau bei mir angerufen und wollte nun Unterhalt für das Kind. ... Ach ja, ich habe das Kind seit der Scheidung nicht mehr gesehen, weil meine Ex-Frau das nicht wollte. ... Frau ...
Leserforumvon asavoi | Familienrecht | 14 Antworten | 10.04.2016 00:11
Zitat:Braucht man dafür zwingend einen Anwalt oder kann man das alleine formulieren.Man kann der Mutter einen Brief schreiben. ... Das Kind hat im Stiefvater seinen neuen "Papa" gefunden, wie die KM nicht müde wurde mitzuteilen. ... Zitat (von asavoi):Das Kind hat im Stiefvater seinen neuen "Papa" gefunden, wie die KM nicht müde wurde mitzuteilen.
Leserforumvon MrTom | Familienrecht | 47 Antworten | 02.10.2010 20:49
Hallo, meine Freundin erhielt einen Brief vom Gericht, dass der Vater ihres Kindes das geteilte Sorgerecht möchte. ... Das Einzige was er jemals für das Kind ausgegeben hat war der Vaterschaftstest. ... Das Kind ist noch nicht mal 5 Jahre alt....
Leserforumvon ninja1707 | Familienrecht | 11 Antworten | 01.03.2012 10:33
Wieder geht es um meinen Bekannten.Er ist nun Vater geworden, jedoch wird ihm von seiner NOCH Frau verboten in ihre oder in die Nähe der gemeinsamen Tochter zu kommen... ... Wenn durch den KV keine gefahr für das Kind ausgeht, würde ich keinen Grund sehen, dass die KM den Kontakt zum Kind verbietet. ... Ich würde einen freundlichen Brief (bitte nicht per SMS oder Email)an die Mutter schreiben.
Leserforumvon sudan123 | Familienrecht | 19 Antworten | 12.11.2014 15:13
Zu meiner Überraschung bekam ich am Anfang des Jahres einen Brief zur Vaterschaftsfestellung, was mich natürlich zum Nachdenken gebracht hat, wann das kind realistischerweise gezeugt wurde (deshalb die Verhütungsgeschichte oben). ... Dann kann man der Frau nichts vorwerfen. quote:Ich bin Zeuge und der festen Überzeugung, dass sie keineswegs ein ohne jegliche Art von Gewalt ein Kind erziehen kann oder gar sollte. ... Der Frau eine Familienhilfe vom Jugendamt zuteilen, das Kind ins Heim geben, das Kind selber erziehen?
Leserforumvon Lotus Five | Familienrecht | 13 Antworten | 18.05.2005 12:14
Meine Frage bzw Problem seit gestern,ich habe einen Brief vom Amtsgericht erhalten wo ich innerhalb von 2 Wochen Stellung zu nehmen soll. Dort versucht meine EX-Frau die nicht mal Unterhalt für ihr Kind zahlt,per Anwalt mit allen Mitteln sich das Sorgerecht oder zu mindestens das Aufenhaltbestimmung sich zu holen.Meine Tochter ist alle 14 Tage immer fertig mnit den Nerven wenn sie zur Mutter muß.Das dazu nochmal. ... Sie hat mit ihrem neuen Ehepartner jetzt wieder ein Kind.
Leserforumvon foreigner | Familienrecht | 25 Antworten | 12.06.2009 09:10
Er wird laut meiner Frau seine Vaterschaft nicht anerkennen. ... Z.Z. zahle ich also den Trennungsunterhalt an meine Frau. ... Am Besten ist, du hast das schriftlich, per SMS oder Brief oder Anrufbeantworter, dass Sie den Vater verleugnen wird obwohl sie weiß von wem, damit betrügt sie die Ämter und das kommt gar nicht gut.
Frau und Sohn sind weg 4,2 von 5 Sterne
Leserforumvon KarlFranz | Familienrecht | 281 Antworten | 24.03.2009 19:36
Von der Eheberatung, die wir seit über einem Jahr besuchen, habe ich dann tags darauf erfahren, dass meine Frau dort mit der Beraterin einen Termin bei einem Scheidungsanwalt gemacht hat, obwohl ich Ihr auch erzählt habe, dass der Anwalt meinte, dass wir auf Rücksicht auf das gemeinsame Kind es doch nochmal versuchen sollten. ... Ich verstehe nicht soooooooooo ganz was bei dir abgeht, aber im Prinzip willst dein Kind sehen und das JA will erst mal mit der Mutter reden. ... Das Kind geht in einen anderen Kíndergarten?
Leserforumvon ARTiger | Familienrecht | 46 Antworten | 04.10.2008 18:48
Am 6.10.2008 von uwe3/61 hallo ARTiger, hast Du den Brief geschrieben? ... Die Kinder brauchen uns, mehr denn je. uwe Am 6.10.2008 von ARTiger Hallo Uwe, der Brief ist nicht von mir, sondern von Dipl.... quote:Ich kenne den Hintergrund des Falles nicht, möchte ihn erhlich gesagt auch nicht kennen, aber ich als Kind möchte auch nicht bei einem Menschen leben und erzogen werden, der ein solch emotionales Schwarz-weiss-Denken verinnerlicht hat und offenbar auch lebt.
Leserforumvon Lilli75 | Familienrecht | 30 Antworten | 22.02.2009 16:36
Ich denke ein dreijähriges Kind ist für eine Auszeit in einem separaten Zimmer noch zu klein, auch wenn die große Schwester dabei ist ist es nicht ganz o.k. - meine Ansicht. ... Und es wird jedes Kind in sein Zimmer gesperrt - nicht zusammen. ... Am 22.2.2009 von Lilli75 Meine Tochter sagte nämlich, dass das Kind was lieb ist, in der Stube spielen darf...deshalb meine ich getrennt eingesperrt, kann aber auch zusammen sein..
Leserforumvon jannes | Familienrecht | 26 Antworten | 18.02.2015 13:48
Muss ihm das Amt verraten, wie ihn die Frau kennen gelernt haben will und wie das Kind angeblich gezeugt worden ist? ... Und den zweiten Brief des Amtes hat seine Frau dann gesehen und ihm dann natürlich und verständlicherweise vorgeworfen, er habe ihr das Ganze verschwiegen. ... Da kann ja praktische jede Frau in diesem Land daherkommen und jeden Mann beschuldigen, mit ihr ein Kind gezeugt zu haben.
Leserforumvon guest-12331.10.2015 12:15:42 | Familienrecht | 7 Antworten | 14.11.2014 13:09
Folgende Lage: Meine Ex-Frau und ich haben ein gemeinsamens Kind, 7 Jahre alt. ... Ich möchte ihr nicht damit drohen, dass ich unserem Kind alles sage, da ich Angst habe, dass es nicht meiner Ex-Frau schadet sondern viel mehr dem Kind. Ein weiterer Gedanke von mir war, zu meiner Ex-Frau zu gehen und ihr anzubieten, alles privat zu regeln. 300-400 Euro monatlich kann und will ich nicht zahlen, da das ganze Geld nicht allein für mein Kind wäre sondern meine Ex-Frau auch davon profitieren wird.
Leserforumvon guest-12311.08.2015 18:04:09 | Familienrecht | 0 Antworten | 21.09.2013 17:13
Ich hatte während einer Ehekrise mit der Frau im Mai 2001 Geschlechtsverkehr. Die KM hat das Kind nach der Geburt ihrem LG untergeschoben und ihn in der Geburtsurkunde als Vater eintragen lassen. ... Ich erhielt auf den Brief keine Antwort.
Leserforumvon Kölschjung | Familienrecht | 11 Antworten | 26.12.2005 06:52
Der erste Gang nach einer Trennung ist direkt zum Anwalt und der erste Brief ist meist immer in anderen Worten "Unterhalt du ******* und glaube nicht das du dein Kind sehen wirst!" ... Man muss wirklich unterscheiden können zwischen eine Frau die das Kind benutzt um ihren Kampf zu vollenden oder eine Frau die wirklich daran Intresse pflegt das, dass Kind einen Vater hat. ... Der erste Gang nach einer Trennung ist direkt zum Anwalt und der erste Brief ist meist immer in anderen Worten Unterhalt du ******* und glaube nicht das du dein Kind sehen wirst!
Leserforumvon Winston | Familienrecht | 12 Antworten | 01.11.2004 10:01
Im Brief vom Anwalt steht, das ich meiner Freundin gegenüber Unterhaltsverpflichtet wäre und 730 € monatlich an Sie zahlen müsste, weil das der Monatsbedarf wäre. ... Am 1.11.2004 von guest123-22 Winston "und der sieht es anscheinend nicht ein die Kinder seiner Frau (2) zu versorgen. ... Selbst wenn die KM nicht zur Schule geht, Ausbildung macht o.ä., berechnet sich der Unterhalt der Kindesmutter für mein Dafürhalten immer noch nach der Düsseldorfer Tabelle für ein 17-jähriges Kind.
Leserforumvon madlen_eleen | Familienrecht | 30 Antworten | 25.10.2004 09:41
Also mein Bruder hat ein uneheliches Kind. ... Am 25.10.2004 von KuschelbaerR Also, mal versuchen, das ganze auseinander zu fitzeln: Bruder hat ein uneheliches Kind, Vaterschaft ist erwiesen, brauchte bisher nicht zahlen Ex-Freundin des Bruders (nicht Ex-Frau) - Kindesmutter - hat inzwischen einen anderen geheiratet, der wohl das Kind anerkannt hat Kindesmutter möchte nun Unterhalt haben. ... Eigentlich müsste der KM ja klar sein, dass sie keinen Unterhaltsanspruch mehr hat, wenn das Kind adoptiert wurde.
123·5·9