750 Ergebnisse für „deutschland frau gehen“

Leserforumvon jk78 | Familienrecht | 10 Antworten | 22.12.2019 13:01
Mit Ausnahme des Ausländerstatusses der Frau dann in Deutschland. ... Mit Ausnahme des Ausländerstatusses der Frau dann in Deutschland. ... Warum sollte es ein Problem für die Frau sein wieder zurück nach Deutschland zu gehen?
Leserforumvon nikki | Familienrecht | 0 Antworten | 02.04.2004 10:41
Die frau hat sich daran aber nicht gehalten. ... Die frau wird jezt zum hohelandesgericht gehen um nochmal zu versuchen aussage/entscheidung ungeschehen zu machen. ... Ich frag mich aber ab wie weit sie noch gehen kann.....es gibt mehrere gerichte in Deutschland, hab schon etwas im google gesucht und gelesen von Bundesverfassungsgericht......
Leserforumvon fb475589-4 | Familienrecht | 3 Antworten | 30.09.2017 11:37
Ein Kind lebt mit uns in Ungarn und die jungere zwei enthält in Deutschland. ... Wenn man ansonsten und unabhängig davon Zweifel an der Erziehungsfähigkeit der Mutter hat, dann muss man das Amtsgericht am Wohnort der Frau in Deutschland um eine abändernde Entscheidung bemühen. wirdwerden Am 30.9.2017 von fb475589-4 Grundsetzlich die Entscheidung der ungarischen Behörde ist gültig, bis es keine andere gibt. ... Die ungarische Behörde hat ein Erlaubnis gegeben nach Deutschland zu ziehen trotzdem die Kinder und die Frau sprechen überhaupt nicht Deutsch.
Leserforumvon optimus | Familienrecht | 5 Antworten | 04.03.2007 14:46
Sie hat bis Sommer diesen Jahres eine Aufenthltsgenehmigung für Deutschland. ... oder es gibt Stories wo die Frau Lügen über dem Mann verbreitet, um irgendwie Geld oder Bleiberecht bekommt, wie etwa ,daß der Mann die Frau vergewaltigt hat.Die Polizei würde der Frau laut Erharungsberichte mehr glauben als den Ehemann.Wie ist es wenn z.B. die Verwandten/Bekannten der Frau im Nachbarland Deutschlands einen Anwalt aufsuchen und gegen den Ehemann klagen, auch wenn die Frau in Deutschland angemeldet ist? ... Bitte gehen Sie zum Anwalt.
Leserforumvon flati79@aol.com | Familienrecht | 2 Antworten | 25.11.2004 15:11
Hallo Ihr da draußen, ich habe einige Fragen zum Thema Eheschließung mit einer peruanischen Frau als Deutscher. 1. ... Dabei stellt sich raus, daß sie schwanger ist. (9 Woche) jetzt möchte sie schnellstmöglich wieder nach Deutschland. ... Ab wann kann ein Ausländer in Deutschland auf Steuerkarte arbeiten?
Leserforumvon MartinC | Familienrecht | 5 Antworten | 30.03.2009 18:03
Hallo, ich schreibe für mein Studium an einer Arbeit und benötige dafür Gründe, wann einer Frau das Sorgerecht entzogen wird bzw. wie sich eine Mutter verhalten muss, was muss sie sich zu schulde kommen lassen, damit sie einen Sorgerechtsstreit verliert?! ... Da ist Deutschland leider trauriger Spitzenreiter in der europäischen Liga.... Soll jetzt nicht generell gegen Mütter gehen aber man sollte mal die aktuellen Zustände bei den Familiengerichten beachten, wonach überwiegend die Mütter als Gewinner hervorgehen!
Leserforumvon weterok | Familienrecht | 94 Antworten | 29.01.2008 19:19
Dass die Frau nach 4 Jahren Ehe mit einem Deutschen die Mindestanforderungen an deutscher Sprache nicht beherrscht, um hier zu leben? ... Dort kriegt man nicht mal nach 10 Jahren Ehe mit einer einheimischen Frau eine auf diesen Status begründete Aufenthaltsgenehmigung. ... leinad Am 31.1.2008 von azrael Kannst du nicht bitte bitte schon eher gehen???
Leserforumvon Brummbaer1973@aol.com | Familienrecht | 21 Antworten | 19.11.2008 13:52
Wie soll das den rein Finaziell den auch gehen ?? ... Und ihr macht es jetzt genauso Oh Mann, armes Deutschland bei derart verantwortungslosen Eltern!! ... Würdest Du da nicht auch an die Decke gehen ??
Leserforumvon ShowView | Familienrecht | 15 Antworten | 24.02.2010 14:56
Hallo und guten Tag, ich habe eine Frau kennengelernt, die Beziehung hat knapp 3 Wochen gedauert; sie hat nur einen Ziel in dieser Beziehung und zwar ein Kind zu bekommen egal wie und egal mit wem ........................... ... Das Kind kommt ungewollt zur Welt,wenn ich mir ein Kind wünsche dann nicht mit dieser Frau, dazu ich kann mich momentan um das Kind finanziell nicht kümmern denn ich bin ein ausländischer Student und bekomme selber noch Unterstützung von meinen Eltern aus dem Heimat.Ich habe nie vor, mein eigenes Blut und Fleisch auszusetzen und ich weiß nicht genau in Deutschland welche Rechte ich für das Kind habe, um es zu sehen und wenn es möglich ist dann wie oft und wo denn und wie viel ich fürs Kind auszahlen muss?????? ... Danach ist es der Mutter zuzumuten, wieder selbst arbeiten zu gehen.
Leserforumvon SkySurfer | Familienrecht | 8 Antworten | 19.08.2005 11:02
Das soll sehr gut klappen zwischen USA und Deutschland. ... Nun hat das Sorgerecht der Großvater und seine Frau. ... Versucht nun meine Ex-Frau mit unserem Engel auszuwandern (ohne meine Zustimmung, welche Sie nie nie nie bekommen würde), wäre Ihr Sorgerecht in Deutschland in Gefahr.
Leserforumvon david90 | Familienrecht | 34 Antworten | 07.12.2010 12:31
Wenn Sie den Mut hat zur Polizei zu gehen, welche Chancen stehen das Sie von Ihm kommt? ... Und eines können sie ihr sagen: So leicht wird in Deutschland keiner Mutter ihr Kind weggenommen. ... Der Schritt ins Frauenhaus zu gehen könnte zwar richtig sein.
Leserforumvon AndreasRichter | Familienrecht | 19 Antworten | 26.01.2014 19:38
Guten Tag, Ich 31 Jahre alt , meine Frau auch 31 Jahre alt, unsere Kinder sind 9 und 5. Meine Frau hat nach 8 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht. ... Naja wenn du der Mann in Deutschland bist, bist du einfach der gearschte.
Armes Deutschland 4,69 von 5 Sterne
Leserforumvon schoeller | Familienrecht | 10 Antworten | 27.11.2008 21:01
Armes Deutschland!!!! ... Mann sollte es sich sehr gut überlegen, sich auf eine Beziehung zu einer Frau einzulassen - erst recht wenn aus dieser Beziehung Kinder hervor gehen sollen. ... Zumindest der Frau und den Kindern gegenüber.
Leserforumvon Grizlyush | Familienrecht | 5 Antworten | 31.05.2015 16:18
Seit einem Monat leben alle bei mir in Deutschland. ... Kaum ist sie nach Deutschland gekommen ist sie ein anderer mensch geworden. ... Es gibt ja jetzt schon Probleme da sie nicht in den Integrationskurs gehen will der vorgeschrieben ist da sie kein einziges Wort deutsch kann.
Leserforumvon treetop | Familienrecht | 12 Antworten | 19.08.2007 20:23
Ich würde der TE raten, mal in sich zu gehen und drüber nachzudenken, ob hier nicht eine gehörige Portion Eifersucht eine Rolle spielt. ... REchne damit, dass der Vater, wenn er vor Gericht gehen sollte, das Kind mit Sicherheit auch zu sich nehmen darf! ... Weil ja auch nur die Väter in die Arbeit gehen und die Mütter ja nur in der Nase bohren.
Leserforumvon the_publisher | Familienrecht | 4 Antworten | 24.05.2004 14:12
Hallo, meine Ex-Frau und ich haben uns scheiden lassen. ... EUR 1000 brutto pro Monat beträgt, meine Ex-Frau sowieso schon ca. ... ----------------- "Gruss Anny ~~~Uhren und Kinder soll man nicht nur aufziehen, sondern auch gehen lassen~~~" Am 24.5.2004 von guest123-173 --- Posting wurde vom Admin editiert Am 25.5.2004 von the_publisher Danke für die Infos.
Leserforumvon botic23 | Familienrecht | 12 Antworten | 16.08.2009 19:54
Ich lebe seit Okt2008 in Scheidung von meiner Frau die mit unserem Sohn in Deutschland lebt. ... Teilweise habe ich etwas unterstützung von meiner Mutter aus Deutschland bekommen, die jedoch dies auch nicht immer kann. ... Nun habe ich mit meiner Freundin den entschluß gefasst, dass wir zusammen zurück nach Deutschland gehen, da ich wie schon gesagt, mein leben hier sowieso nicht aufrecht halten kann.
Leserforumvon SkyDon | Familienrecht | 13 Antworten | 04.01.2021 15:49
(eigene Sperma + Eizellen) Diesen Weg möchten wir gehen. ... (eigene Sperma + Eizellen) Diesen Weg möchten wir gehen. (...) ... Zitat:Es geht um eventuelle Streitereien in Deutschland mit den Behörden wegen Anerkennung des Kindergeldes oder Adoption der Kinder für meine Frau etc.
Leserforumvon anderer | Familienrecht | 3 Antworten | 01.07.2010 16:56
Wir haben tausende von Euro für dieses Zeug ausgegeben, sind sogar ins europäische Ausland gefahren um sie behandeln zulassen, hier wurden natürlich manigfaltige Sympthome gefunden, welche komischerweise in Deutschland nicht gefunden wurden, welche sofort behandelt werden mussten, für mich Geldmacherei, für meine Frau ein Hoffnungsschimmer, also ließ ich sie auch hier gewähren. ... Ende vom Lied war eine kurzfristige Besserung, welche aber in Deutschland schnell verflogen war, und ich wieder Medikamente ranschaffen durfte. ... Alles andere hat ja meine Frau verstaut.
Leserforumvon bleiblieber | Familienrecht | 4 Antworten | 13.06.2012 03:55
Er lebt in Deutschland, kommt von einen "guten familie", Mutter und Vater sind Zahnaerzte usw. ... Hat die Thaifrau ueberhaupt irgendwelche Rechte gegenueber der Mann in Deutschland? ... Eventuell auch für sich selbst. wirdwerden ----------------- "" Am 13.6.2012 von xxsirodxx Sie sollte in Thailand zu einem Rechtsanwalt gehen der mit einem Anwalt in Deutschland zusammen arbeitet. ----------------- "" Am 13.6.2012 von nero070 Guten Abend!
123·5·10·15·20·25·30·35·38