305 Ergebnisse für „einkommen familie freundin“

Leserforumvon Matthias510 | Familienrecht | 4 Antworten | 06.01.2015 17:57
Einkommen? ... Sie können sich mit dem Alter und Einkommen ja bestens selber versorgen und eine eigene Wohnung mieten, vielleicht mit Freundin zusammen. Irgendwelche Ansprüche gegen die Familie sollten Sie aber nicht haben.
Leserforumvon dan5930 | Familienrecht | 9 Antworten | 25.03.2009 00:07
Es wurde nicht auf gegenseitigen Unterhalt verzichtet, meine Ex war vor während und nach der Ehe voll berufstätig und hat ein höheres Einkommen als ich. ... Du kannst mit deiner Freundin zusammenziehen, du kannst heiraten, du kannst noch weitere Kinder bekommen wenn du sie dir leisten kannst. ... Du hast recht, dass das kein Spaziergang ist, aber wir halten alle zusammen, meine Freundin und meine Kinder und wenn alles so weiter geht wie momentan, dann werde ich in Erwägung ziehen, doch in den Kampf zu ziehen, um die Kids zu uns zu holen.
Leserforumvon Ratlos110 | Familienrecht | 5 Antworten | 16.01.2006 19:49
Natürlich möchte ich meine neue Familie trotzdem auch finanziell unterstützen können. ... Zum einen dürfte Deiner Lebensgefährtin erstmal Ihr Harz IV gestrichen werden, weil Dein Einkommen auf Sie angerechnet wird. Zum anderen weiß ich nicht genau, ob die beiden Väter dann überhaupt noch unterhaltspflichtig gegenüber Deiner freundin sind, da sie ja mit Dir zusammenlebt und Du Einkommen hast.
Leserforumvon Ripoli | Familienrecht | 19 Antworten | 26.08.2009 16:36
Jetzt Kann ich aber nicht für meine Freundin mitsorgen. ... Weißt Du , wieviele Arbeitnehmer auch in Deine Situation sind und auch sich um Ihre Familie/Lebensgefährtin kümmern...auch mit hohen steuerlichen Abzügen ! ... Ich denke, ihr bildet dann eine Bedarfsgemeinschaft und dein Einkommen wird mit angerechnet.
Leserforumvon Eugen82 | Familienrecht | 33 Antworten | 24.07.2007 19:07
DU und DEINE neue Familie haben eine Einkommensgrenze. ... Er hat auch letztes Jahr geheiratet (meine "beste" Freundin) und sie haben ein Haus gekauft, ein neues fettes Auto usw..... ... Sonst heirate Deine Freundin, kauft euch ein Haus (wenn das machbar ist) und bekommt viele Kinder.
Leserforumvon FFBonn21 | Familienrecht | 18 Antworten | 03.08.2008 18:14
Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass meine Freundin von meiner Mutter Hausverbot erteilt bekommen hat. ... Ich stelle es mir aber im obigen Fall sehr kompliziert vor, da ihr ja als Familie zusammen lebt. ... Einkommen, Unterhalt und Kindergeld decken deinen Bedarf reichlich.
Leserforumvon JanSELB | Familienrecht | 22 Antworten | 15.03.2008 12:30
Angenommen ein Mann ist selbständig und hat eine Freundin. ... Immerhin muss der Mann ja ab sofort die gesamte Familie ernähren und wenn da noch 8000 € offen sind und die getilgt werden müssen würde es sehr eng aussehen. -- Editiert von JanSELB am 15.03.2008 12:52:32 -- Editiert von JanSELB am 15.03.2008 12:53:55 Am 15.3.2008 von Dori* quote:ich sehe im Grunde keinen Grund warum die Mutter dann nicht arbeiten könne. ... Gerichtsvollzieher konnte auch nix ausrichen (kein Auto offiziell und bei Freund untergestellt) Er lebt angeblich von seiner Freundin, die auch nur stundenweise arbeitet (Nagelpflege).
Leserforumvon O-n-k-e-l-t-o-m | Familienrecht | 18 Antworten | 26.08.2008 16:43
Und, wie oben bereits geschrieben, ob der Zusammenzug und/oder ob fremdes Einkommen (von der Freundin, die beginnt zum 01.09. ihre Ausbildung) Einfluß auf die Höhe des Bedarf haben. ... Das Einkommen der Freundin spielt für den Unterhaltsanspruch keine Rolle. ... Bei einem Einkommen bis 1500€.
Leserforumvon DirkM28 | Familienrecht | 11 Antworten | 24.01.2012 04:59
Leider hat Sie auch sonst keine Unterstützung in der Familie. ... Nun, Deine Freundin sollte sich Hilfe bei den Ämtern suchen. ... Dr Unterhalt richtet sich natürlich nach dem Einkommen und muss mit dem Kindergeld verrechnet werden.
Leserforumvon mercedes2001 | Familienrecht | 18 Antworten | 28.07.2008 22:55
Weiterhin hab ich einen 3 jährigen Sohn der bei seiner Mutter lebt. inzwischen habe ich wieder eine freundin und wir haben vor zu heiraten. ... Die Sehnsucht nach einer intakten Familie ist da ,was sonst . ... Klar, dass du gern eine intakte Familie hättest.
Leserforumvon Stevie | Familienrecht | 34 Antworten | 07.02.2003 11:14
Eine neue Familie gründen kann ich mir nicht leisten. ... Was ist wenn meine Freundin und ich heiraten und sich Nachwuchs einstellt?
Leserforumvon Kontrast | Familienrecht | 13 Antworten | 04.07.2016 17:47
Wenn dein Einkommen als "Selbständiger" nicht ausreicht, dann musst du eben einen Zweitjob annehmen oder deine selbständige Arbeit aufgeben und dir einen Job suchen, wo du genügend verdienst. ... Kurze Antwort: So läuft das halt, wenn man sich mit seiner ehemaligen "Freundin" anlegt. ... Aber Du solltest Dich schon auch selbst hinterfragen, ob alle Vorwürfe der Ex-Freundin aus der Luft gegriffen sind.
Leserforumvon bleiblieber | Familienrecht | 4 Antworten | 13.06.2012 03:55
Eine Thai Freundin von mir, die in Thailand noch lebt, hat einen Einjaehriges Kind. ... Macht es sinn die Familie zu kontaktieren, oder der Oertliche Pfarrer? ... Entscheident ist sein Einkommen.
Leserforumvon Blahrara | Familienrecht | 2 Antworten | 03.08.2016 13:10
Die Situation sieht so aus: Ich habe ein jetzt 12 Jähriges Kind das bei meiner Ex-Freundin lebt, für das bezahle ich Unterhalt. ... Meine jetzige Freundin ist noch in Elternzeit geht aber ab nächsten Monat wieder in ihre Ausbildung. ... Mein Einkommen 1600 Euro Ich soll jetzt 355 Euro Unterhalt für Kind 1 Zahlen.
Leserforumvon Playlife | Familienrecht | 4 Antworten | 20.08.2016 15:55
LG nero Am 21.8.2016 von Playlife Hallo, das Einkommen meiner Freundin liegt bei 1.100 Euro netto, meines bei 3.400 Euro. ... Meine Freundin hat noch eine Schwester, die gleichermaßen Unterhaltspflichtig ist, hat aber auch nur ca. 1.100 Euro Einkommen und ist unverheiratet. ... Das Gericht versteht die Familie als Solidarverband gegenseitiger Verantwortung.
Leserforumvon Ela-B | Familienrecht | 30 Antworten | 05.01.2004 10:36
Und hier wirkt sich dann ein weiteres Kind in sofern aus, dass Ihr einen höheren Selbstbehalt beanspruchen könnt für die jetzige Familie. ... Somit hast du ein höheres Einkommen und bist wieder leistungsfähig ! ... Auch werden ja Großeltern da sein die das Kind für ein paar Stunden berteuen können oder eine Freundin?
Leserforumvon fritz09 | Familienrecht | 2 Antworten | 09.12.2009 22:30
DIes müsste jedoch die Mutter meiner Freundin zustimmen, was diese wahrscheinlich nicht tun wird. ... kannst du das kind versorgen, einkommen da, vielleicht hilfen von der familie oder so? wenn ihr die sache vortragt und ihr ernsthaft als familie zusammen sein wollt, mach es den leuten vom amt deutlich. wäre das eine tagespflege?
Leserforumvon F.Art | Familienrecht | 4 Antworten | 22.11.2016 20:01
Ich habe kein Kind (5) mit Ex-Freundin. ... Zitat:wie viel Geld habe ich mindestens für meine Familie, wenn ich in Zukunft arbeiten gehe? Sehr maßgeblich dafür wird sein, welches Einkommen Du erwirtschaftest.
Leserforumvon Vikon | Familienrecht | 11 Antworten | 15.12.2006 12:24
Meine Frau nimmt jetzt Elternzeit und somit bin ich Alleinverdiener der Familie. ... Damit muss ich allerdings die gesamten Kosten meiner Familie bezahlen ... ... Wenn aber die Ex-Freundin ein Einkommen hat und somit nicht bedürftig ist, dann könnte es sein, dass er nicht mehr zahlen muss, oder?
Leserforumvon sabrina donke | Familienrecht | 2 Antworten | 06.02.2004 22:36
Mus Er auch noch zahlen wenn Er seine neue freundin heiratet? Für das kind ja das ist klar aber für die Frau er hat doch eine neue Familie die er versorgen mus. ... Wieviel ihr aber dann noch zusteht, kommt auf das Einkommen des Mannes ,der Exfrau und der neuen Frau an.
123·5·10·15·16